User
- #16.021
Bitch pls!
So ein Erotikmagazin würde sich nicht verkaufen. Das Horoskop ist ja total antigeil..
Bitch pls!
War es aber nicht.und dann kommt meist ein Elementbau drauf
Du kannst auch ohne Keller (weil vielleicht hoher Grundwasserspiegel) bauen und trotzdem ein hochwertiges Haus haben. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Bei uns gibt es in Flussnähe Baugebiete, in denen du gar keinen Keller haben darfst. Das Wölfchen muss noch viel lernenDas Wort Bodenplatte sagte das schon aus..
Bestimmt nicht....War es aber nicht.
Guten Tag. Jetzt schon.Und der Haustyp steht auch garnicht zur Diskussion.
Aber bestimmt Süsse. Ich hab ja noch nie als Spezialist für Abdichtungsarbeiten gearbeitet..Du kannst auch ohne Keller (weil vielleicht hoher Grundwasserspiegel) bauen und trotzdem ein hochwertiges Haus haben. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Bei uns gibt es in Flussnähe Baugebiete, in denen du gar keinen Keller haben darfst. Das Wölfchen muss noch viel lernen![]()
Musst noch einiges lernen du.
Hat sich da wer im Ton vergriffen?
Wie wäre es mit einem "Wir bauen ein Haus" - Thread?Spuntwände co. sagen dir nix häh? Wannenbauweise? Epoxitharz einspritzen wenn dann was durchsickert?
Ist ok. Musst noch einiges lernen du.
Vertrag mit Binford ... ?Wie wäre es mit einem "Wir bauen ein Haus" - Thread?
Tipps und Tricks von den heimlichen Parship-Heimwerkerkönigen.
How, how, how, hooooooooooow!
Ey IMHOO hör auf mit die scheiße !Wie wäre es mit einem "Wir bauen ein Haus" - Thread?![]()
"Das glaube ich nicht, Tim!"Vertrag mit Binford ... ?![]()
Endlich jemand, der meine Sprache sprichtEy IMHOO hör auf mit die scheiße !![]()
Nö. Ich hab auf der Baustelle gearbeitet. Ich hab Maurer gelernt. Von Heimwerken halte ich nix. Wenn ich was gemacht haben muss, rufe ich Kumpels an die auf dem Job arbeiten oder lass sonst nen Profi kommen. Das ist der Unterschied.Wie wäre es mit einem "Wir bauen ein Haus" - Thread?
Tipps und Tricks von den heimlichen Parship-Heimwerkerkönigen.
How, how, how, hooooooooooow!
Du bis en empfindliches armes Mädchen du. Wie meine Bettgeschichten auch. Alles arme kleine empfindliche Mädchen, die nix Sex wollen und nie Spass suchen.Hat sich da wer im Ton vergriffen?
....also wenn überhaupt, sehe ich hier nur eine promiskuitive 27-jährige männliche Schla*pe, die unverblümt berichtet, sie hätte irgendwo in der Welt schon zahlreiche Kinder hinterlassen, Frauen dazu gezwungen, die Pille danach zu nehmen (was selten notwendig ist, aber der Frau körperlich schadet), weil die männliche Schla*pe zu blöd war, ein Kondom korrekt zu verwenden.
Wahrscheinlich hast du dir schon Sodom und Gomorrha eingefangen, und verteilst eifrig überall HPV.
Kleine Zwischenfrage in eurem verbalen "Scharmützel":..... Frauen dazu gezwungen, die Pille danach zu nehmen (was selten notwendig ist, aber der Frau körperlich schadet), ....
Deleted member 22399
Weiße Wanne! (Habe mal bei nem Architekten gearbeitet und mit meinem Ex zusammen ein Haus - selbst - gebaut {ja wirklich selbst gebaut !!}. In Rhein-Nähe muss man auch gegen drückendes Grundwasser gewappnet sein.)Aber bestimmt Süsse. Ich hab ja noch nie als Spezialist für Abdichtungsarbeiten gearbeitet..
Und deshalb ist auch das Bauland am See am teuersten.. Weil man da nur eingeschränkt bauen kann. Und tiefgaragen gibts da auch nicht... Ist ja nicht so, als hätten sie hier grad ne 2 Stockwerk tiefe Tiefgarage neben dem See gebaut......
Spuntwände co. sagen dir nix häh? Wannenbauweise? Epoxitharz einspritzen wenn dann was durchsickert?
Ist ok. Musst noch einiges lernen du.
.... ziehst du auch an Türen, auf denen „Drücken“ steht
Wenn Du es merkst, bestimmt ... !Kleine Zwischenfrage in eurem verbalen "Scharmützel":
Wie erkennt man denn, dass es "notwendig" ist - und wann nicht?
Und ist es, wenn ich es erkenne, dass es notwendig gewesen WÄRE,
zumindest für diese Art der "Intervention" nicht schon längst zu spät?
Nee, das glaube ich eben nicht. So war es ja in dem von @Wolverine geschilderten Fall (geplatztes Kondom o.ä.).Wenn Du es merkst, bestimmt ... !![]()
![]()
Deleted member 22399
*Hüstel* Ist das jetzt gut oder schlecht?Das Profil ist der Wahnsinn. Könnte die eineiige Schwester von Xeshra sein...![]()
*Hüstel* Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
Vernünftige Rahmenbedingungen schaffen. Eine Vertrauensbasis haben. Eine Beziehung zueinander und zu sich selbst haben. Frauen können ihren Zyklus beobachten (da gibt es mehrere Methoden, die man kombinieren kann, eine davon halte ich für sehr aussagekräftig). Der Mann übernimmt Verantwortung dafür, dass er die passende Größe kauft (zu klein = kann platzen, zu groß = kann abrutschen) und dass er es beendet, wenn „er“ kleiner wird bzw. weicher und die Gefahr steigt, dass es abrutscht oder gar drin bleibt.@Julianna zielte meiner Meinung nach darauf ab, dass es selbst in solchen Fällen nicht unbedingt notwendig ist. (Aber wann ist es das?)
Ich weiß.@Julianna : Auch dazu gehören immer zwei ... !
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen : Dazu gehören immer zwei !(...) Und bei Affären ganz genau sein Gegenüber prüfen sollte, ob es generell in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen und ein Mann sein kann, wenn es drauf ankommt.
Es besteht Konsens darüber, dass beide gleichermaßen die Verantwortung tragen.Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen : Dazu gehören immer zwei !
Verantwortung tragen immer beide. Gleichermaßen. Nicht eine/r mehr als die/der andere !
Das bedeutet im Klartext : Wenn ich mir nicht sicher bin, laß ich es !
Und das weiß (jedenfalls) "Frau" vorher ... !
Wenn nicht, stellt sich die Frage, wer da "schlampig" ist ... ?![]()
Mit Verlaub : AfAIR hat selbst @Wolverine nichts von "aufschwatzen" geschrieben ! Das hast Du ins Spiel gebracht.Es besteht Konsens darüber, dass beide gleichermaßen die Verantwortung tragen.
Die Frage ist doch, ob es verantwortlich ist, pauschal der Frau die Pille danach aufzuschwatzen ?
Und da sage ich ganz klar: nein.
Das ist ein Verhalten von unreifen Männern, die nach einer einfachen Lösung suchen, statt sich vernünftig damit auseinanderzusetzen.
Für mich ist „schlampig“ wenn Menschen viele wechselnde Partner haben. Egal ob weiblich oder männlich.Wenn nicht, stellt sich die Frage, wer da "schlampig" ist ... ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |