Wolverine

User
  • #15.992
@HH_77 Ich hab nen neuen Trainingsplan. Ich mach jetzt nur noch 2* 6 Wiederholungen Mit so viel Gewich wie's eben geht... Und die hälfte an Übungen.. Mal schauen wie es sich entwickelt.. Muss mir angewöhnen viel öfter Gewichte versuchen zu erhöhen.. Meine Beine sind kaputt heute Abend.. :)

• Like
Reactions: HH_77

Wolverine

User
  • #15.997
@Synergie
Was macht der Brief?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #16.000
GLÜCKWUNSCH
ole0.gif

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #16.001
@HH_77 Ich hab nen neuen Trainingsplan. Ich mach jetzt nur noch 2* 6 Wiederholungen Mit so viel Gewich wie's eben geht... Und die hälfte an Übungen.. Mal schauen wie es sich entwickelt.. Muss mir angewöhnen viel öfter Gewichte versuchen zu erhöhen.. Meine Beine sind kaputt heute Abend.. :)
Ist das nicht sowieso Standard, wenn das Ziel Muskelaufbau ist? 2 Sets mit soviel Gewicht, dass nach 6-8 Wiederholungen die völlige Erschöpfung ist. Maximalkrafttraining - da muss dann aber mindestens 1 Tag Pause zur Regeneration folgen.

Wolverine

User
  • #16.006
Ist das nicht sowieso Standard, wenn das Ziel Muskelaufbau ist? 2 Sets mit soviel Gewicht, dass nach 6-8 Wiederholungen die völlige Erschöpfung ist. Maximalkrafttraining - da muss dann aber mindestens 1 Tag Pause zur Regeneration folgen.
Jain. Heute gibts wirklich alles. Ich hab bei uns auch Leute, die 30 min die Hantelbank für sich beanspruchen... 3*12 oder so..:rolleyes:
Billigstudio..
Ich dachte auch immer, dass 6 max ist beim reinen Aufbau.... Trainer meinte bloss 1*10 max und schön langsam... Aber damit kann ich nach 5 min wieder 1*10 schön langsam.. Komisch.. Bin unzufrieden mit dem Studio und werd bald wechseln..

Wolverine

User
  • #16.009
Ich hab nix gegen Silikon. Aber es muss zu ihr passen. Es gibt Asiatinnen denen steht das perfekt.
Aber wie gesagt. Asiatinnen hatte ich genug. Ich lache immer, wenn ich am See einen ~50 jährigen mit ner kleinen Thaifrau sehe.. Done that. Time to move on. ;)
Es gibt mittlerweile auch Asiatisch aussehende Girls, die hier aufgewachsen sind und perfekt Deutsch sprechen und so. Wenn ich eine kennen lerne, mit ders passt sag ich sicher nicht nein. (Würd ich auch bei ner Blonden "ohne" Brüste nicht) Aber solange ich auf der Suche bin, bevorzuge ich einfach das, was mich anspricht. Wenns mich erwischt ist das Aussehen dann eh 2.rangig..

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #16.010
In Japan gibt es inzwischen Frauen, die sind ganz aus Silikon, kosten nur wenige tausend Euro, sind weich und anschmiegsam, die Brüste sind austauschbar und das Allerbeste:
Sie haben kein Gehirn;)

• Like
Reactions: Anthara and mino65

Wolverine

User
  • #16.011
:D
Du bist süß....
Keine Sorge, ich bin bereit für was auch kommen mag. :)
Darfst mich auch mit dem Gummischläger verprügeln, wenns nen Korb gibt.. ;)

In Japan gibt es inzwischen Frauen, die sind ganz aus Silikon, kosten nur wenige tausend Euro, sind weich und anschmiegsam, die Brüste sind austauschbar und das Allerbeste:
Sie haben kein Gehirn;)
Warum so negativ der Herr?
Ich suche tendenziell eine eher überdurchschnittlich intelligente Frau mit guter Bildung.
Ich kann nicht mit doof.

Ausserdem mag ich es, wenn sie schreit im Bett, wenn ich sie hart rannehme. Und wild werden darf sie dabei auch. Die Puppen sind glaubs noch nicht ganz soo weit... ;)

• Like
Reactions: HrMahlzahn

q(n) =4

User
  • #16.017
  • Like
Reactions: mino65

Wolverine

User
  • #16.020
Klein nicht, aber ohne Kinderzimmer und ohne Keller. ;)
Das Wort Bodenplatte sagte das schon aus.. Billigbauweise.. Betonplatte wird gemacht und dann kommt meist ein Elementbau drauf.
ELK ist so ein Anbieter hier. Über diese Kartenhäuschen haben wir immer gelacht auf der Baustelle... Ist aber definitiv ne Preisfrage. So ein Haus kann gut und gerne nur nen Viertel kosten von nem vom Architekt geplanten Haus... Ausserdem kann man bei den ELK Häusern auch recht viel selber machen.. Oder von Billigleuten aus Polen. :) Wenn dann die Bodenplatte schon schräg liegt, dann läuft wenigstens das Wasser wieder aus dem Haus, welches durchs undichte Dach reinläuft.. :D
Gab doch mal so ne Serie über Horrorbaustellen in Deutschland.. Das waren meist solche Häuser.. Hälfte in Unwissenheit selbst gebastelt und dann sich wundern, warum es anfängt zu schimmeln....

Zuletzt bearbeitet: