- #15.931
Ja, fast so unfassbar attraktiv wie unser kleiner Forums-ProletIhr seit ja sooo a(ttra)ktiv..![]()
Ja, fast so unfassbar attraktiv wie unser kleiner Forums-ProletIhr seit ja sooo a(ttra)ktiv..![]()
Ja und nein. Die letzten Wochen hab ich ständig Kohldampf.. eine Schokolade am Tag extra ist inzwischen normal..Ich glaube, dass das die Hitze macht![]()
Deleted member 22399
Dann verstehen wir uns ja prächtig.... das haben wir gerne!![]()
Deleted member 22399
Das haben Reinkarnationen manchmal so an sichHat eigentlich jemand eine Ahnung,Maas mit @Menno ist? Er war ja ewig nicht mehr hier.
und babe ist auch schon seit einem Monat verschwunden.Das haben Reinkarnationen manchmal so an sich![]()
Nachdem er mehrfach geoutet wurde, hat er sich zum heiklen Luschen umbenanntund babe ist auch schon seit einem Monat verschwunden.![]()
Deleted member 22399
OK. Mmmh. Ich stehe jetzt auf dem Schlauch.Das haben Reinkarnationen manchmal so an sich![]()
babe ist männlich? Erzähl mal genaueres?Nachdem er mehrfach geoutet wurde, hat er sich zum heiklen Luschen umbenannt
Oder die Lusche ist eine Mischung aus Hafensänger und Menno
Der Drache hat ja bekanntlich drei Köpfe
Dachte Heike ist ein Er?babe ist männlich? Erzähl mal genaueres?
Du kommst gleich nach mir.
Deine geilere Hälfte möchte dich von etwas ablenken.. Schau dich mal um. Vielleicht ist das nächste Groopie um die Ecke..So ich hab eben so ein schickes Capri-Orange-Wassereis bekommen ...mhmm... schlürf... und davor gab es so ein cooles pinkes My Little Pony Portmonee!
Mit was ihr Männer manches Mal so geschickt und tricky unser Mädchenherz erfreuen könnt![]()
Deleted member 7532
Hat dir schon mal wer gesagt, dass du unmöglich bist?Deine geilere Hälfte möchte dich von etwas ablenken.. Schau dich mal um. Vielleicht ist das nächste Groopie um die Ecke..![]()
![]()
Every day.Hat dir schon mal wer gesagt, dass du unmöglich bist?![]()
Heike war weiblich, hatte aber mal eine männliche Kunstfigur namens Butte, den sie löschen mußte, weil jemand sie wegen des zweiten Avatars verpfiffen hat.Dachte Heike ist ein Er?
fängst du schon wieder an?Ihr Lachen...
DAS vermisse ich..![]()
1. Heulen ist Sache des Wolfes und
aber er vergiesst dabei keine Tränen1. Heulen ist Sache des Wolfes
![]()
davon war ja auch nicht die Redeaber er vergiesst dabei keine Tränen
Meist bedingt das eine das andere.davon war ja auch nicht die Rede
Ok! Das war's jetzt! Alle anderen Damen werden vom Forumstreffen ausgeschlossen!
Ja, ich bin oberflächlich und guck nur aufs Aussehen! DAS will ich!![]()
Oh, ich sollte besser lesen und nicht nur die Bildchen gucken. Das ist ja gar nicht @IMHO , dass ist ja sein Stief- Schwipp-Bruder IMVHO![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |