User
- #15.901
Wohnt da nicht auch IMHO?
Hm. Auf alle Fälle auch „wenn Du meinst“ und das sehr gefährliche „Nein, es ist nichts“ auf die Frage „Hast Du was?“
Wohnt da nicht auch IMHO?
Äh, Erde an @Fraunette: Bitte Blut wieder zurück in den Kopf. Das ist ein Bild von meinem ....-Bruder IMVHO!Ok! Das war's jetzt! Alle anderen Damen werden vom Forumstreffen ausgeschlossen!
Ja, ich bin oberflächlich und guck nur aufs Aussehen! DAS will ich!![]()
Challenge72
Unverhofft wohnt da, wo auch "ich war das nicht", "keine Ahnung" oder "was fragst du mich?" wohnen.
Und die hat eine Putzhilfe (Schwarzarbeit!) mit dem Namen:"Ich kann mich nicht erinnern" wohnt nur eine Tür weiter.
Ach, ihr seid so berechenbar! Aber zumindest habt ihr das gleiche Lebensmotto:
Deleted member 22399
Ja, Blut ist wieder da, wo es hingehört. Habe meinen Fehler ja schon bemerkt. Bring deinen Bruder doch einfach mit.Äh, Erde an @Fraunette: Bitte Blut wieder zurück in den Kopf. Das ist ein Bild von meinem ....-Bruder IMVHO!
DER kommt doch gar nicht zum Forentreffen.![]()
Deleted member 22399
Ja klar. Wieso auch nicht?Ach, ihr seid so berechenbar! Aber zumindest habt ihr das gleiche Lebensmotto:
"Für mich immer nur das Beste!", gell?![]()
Deleted member 22399
... Die ein Verhältnis mit dem Gärtner "SO habe ich das gar nicht gesagt/gemeint" hat.Und die hat eine Putzhilfe (Schwarzarbeit!) mit dem Namen:
"Was schert mich mein Geschwätz von gestern".
... Die ein Verhältnis mit dem Gärtner "SO habe ich das gar nicht gesagt/gemeint" hat.
Das ist das Leben, der alltägliche Wahnsinn.
Mach Dir keine Gedanken....ist auch gerade da hingezogen![]()
Erst vor lauter "Wallung" nicht richtig lesen - und dann noch gierig auftreten, das haben wir gerne!Ja, Blut ist wieder da, wo es hingehört. Habe meinen Fehler ja schon bemerkt. Bring deinen Bruder doch einfach mit.![]()
Irgendwie fällt mir dazu gerade dieser Witz hier ein...ich glaube, das ist keine Straße, sondern ein Wohngebiet!
![]()
Nö, mein Motto lautet:Ja klar. Wieso auch nicht?
Was ist denn dein Motto? Ich nehme alles was kommt?![]()
Wohngebiet. Ich sag es ja![]()
Nee, das is' 'n Ghetto!...ich glaube, das ist keine Straße, sondern ein Wohngebiet!![]()
Auf israelisch: "Tel Aviv, so ist das Leben".Wat wellste maache!
selbst ist der MannWird Zeit für einen Extra-Thread, oder?
Vorschlag: "Der Phrasendrescher"
..., da müssen wir jetzt durch.Nützt ja nüschts. (ostfriese)
Ich trau' mich nich'selbst ist der Mann![]()
genau..., da müssen wir jetzt durch.
"Was will man machen?"
Der "Ostfriese" hat am Ende ein "s" zuvielich steuere auch noch einen bei:
Nützt ja nüschts. (ostfriese)
wat mutt dat mutt"Was will man machen?"
"Steckt man ja nich' drin"
das haben die NRWler hineingeschmuggeltDer "Ostfriese" hat am Ende ein "s" zuviel![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |