User
- #15.871
Nee, die Versuchsreihe läuft noch immer.........Gibt es da aussagekräftige und positive Studienergebnisse zur rektalen Applikation![]()
Nee, die Versuchsreihe läuft noch immer.........Gibt es da aussagekräftige und positive Studienergebnisse zur rektalen Applikation![]()
Oh oh, da ist aber jemand mit einer gewissen "Anspruchshaltung" aufgestanden....GähhnDer war schwach, ganz schwach
![]()
Wer ist eigentlich dieser "Unverhofft", dass der so oft "kommen" kann?Nicht umsonst heißt es "unverhofft kommt oft".![]()
Deleted member 22399
Besser!Oh oh, da ist aber jemand mit einer gewissen "Anspruchshaltung" aufgestanden.....
Na, mal sehen, ob ich's noch anderweitig erlärt bekomme:
- Schreibfehler?
- Wahloption seitens des Hotels?
- In der Zwischenzeit getätigte Umbuchung, weil 153 "King-Size-Bett" hat?
Besser?![]()
Ich freue mich, wenn ich Frauen auf so einfache Weise zufriedenstellen kann.
Deleted member 22399
Ich habs dir ja auch sehr einfach gemachtIch freue mich, wenn ich Frauen auf so einfache Weise zufriedenstellen kann.![]()
Jaaaaa, du bist eine ganz Liebe, @Fraunette <3Ich habs dir ja auch sehr einfach gemacht![]()
Gaaanz falsche FrageBis zu welchem Zeitpunkt kann man eigentlich bei "Motel One" die Zimmer kostenneutral stornieren?![]()
Na ja, wenn mir die "Patientinnen" reihenweise abspringen, muss sich der Behandler räumlich eben etwas verkleinern.Gaaanz falsche Frage![]()
...Meiner Erinnerung nach ist das eine Frau Unverhoft..Wer ist eigentlich dieser "Unverhofft", dass der so oft "kommen" kann?
Nimmt der irgendwelche Medikamente oder wie schafft der das?![]()
Verkleinern ist o.k...Absagen werden nicht mehr akzeptiertmuss sich der Behandler räumlich eben etwas verkleinern.![]()
Äh, falscher Therapieansatz. Es muss heißen WÄHREND der Behandlung (nicht NACH der Behandlung)..........@IMHO Das eine Zimmer hat ne extra grosse Eckbadewanne mit Sprudelfunktion. In dieser können sich die Damen nach der Behandlung erholen...![]()
Das ist mir gerade auch aufgefallen...Welcome backhallo ihr alle, war lange nicht mehr hier
Deleted member 22399
Oha! Hoffentlich hast du den Mund nicht zu voll genommen! *druckt und laminiert das Bild in der Dusche, um es mit der Realität im September zu vergleichen und legt es neben den Zettel mit den Zimmernummern*Äh, falscher Therapieansatz. Es muss heißen WÄHREND der Behandlung (nicht NACH der Behandlung)..........![]()
Deleted member 22399
Unverhofft wohnt da, wo auch "ich war das nicht", "keine Ahnung" oder "was fragst du mich?" wohnen.Wer ist eigentlich dieser "Unverhofft", dass der so oft "kommen" kann?
Nimmt der irgendwelche Medikamente oder wie schafft der das?![]()
Ah, da in der Nachbarschaft wohnt auch "IST das so?", glaube ich.Unverhofft wohnt da, wo auch "ich war das nicht", "keine Ahnung" oder "was fragst du mich?" wohnen.
Ja, und als Untermieter (illegal!) hat er "WTF" wohnen...........WHATEVER wohnt ganz vorn an dieser Strasse..![]()
Deleted member 22399
Wohnt da nicht auch IMHO?Ja, und als Untermieter (illegal!) hat er "WTF" wohnen...........
Nö, passt schon. Habe gerade im Web eine 10er-Packung "blaue Helferlein" bestellt. Hoffentlich schicken die nicht wieder Placebos, sondern dieses Mal auch welche mit WirkstoffOha! Hoffentlich hast du den Mund nicht zu voll genommen!
Nee, da wohnt nur mein Halb-, Stief- und Schwippbruder IMVHOWohnt da nicht auch IMHO?![]()
Deleted member 22399
*ohhh, schmeißt ihre sportklamotten in die Tasche und radelt zum Gym*Nö, passt schon.
Hier ein Bild von IMVHO:*ohhh, schmeißt ihre sportklamotten in die Tasche und radelt zum Gym*![]()
Deleted member 22399
Ok! Das war's jetzt! Alle anderen Damen werden vom Forumstreffen ausgeschlossen!Hier ein Bild von IMVHO:
![]()
Deleted member 22399
Oh, ich sollte besser lesen und nicht nur die Bildchen gucken. Das ist ja gar nicht @IMHO , dass ist ja sein Stief- Schwipp-Bruder IMVHOOk! Das war's jetzt! Alle anderen Damen werden vom Forumstreffen ausgeschlossen!
Ja, ich bin oberflächlich und guck nur aufs Aussehen! DAS will ich!![]()
Nee, nee...so haben wir nicht gewettetOk! Das war's jetzt! Alle anderen Damen werden vom Forumstreffen ausgeschlossen!
Ja, ich bin oberflächlich und guck nur aufs Aussehen! DAS will ich!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |