Wolverine

User
  • #15.880
Solange sie nicht rauchen.. Musste die erfahrung machen, dass man mit Raucherinnen nur die schäbigen alten Zimmer erhält, wenn man extra ein Raucherzimmer will. Irgendwann hab ich sie dann auf den Balkon geschickt weils ichs leid war..:D

Wolverine

User
  • #15.881
@IMHO Das eine Zimmer hat ne extra grosse Eckbadewanne mit Sprudelfunktion. In dieser können sich die Damen nach der Behandlung erholen... ;)
Champagner steht bereit.. Rosenblätter und Badeduft auch..
Kerzen sind im Bad verteilt...

Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
  • #15.886
hallo ihr alle, war lange nicht mehr hier. es ist spannend nach so langer Zeit mitzulesen: ich kenne ja niemanden hier persönlich, trotzdem habe ich das Gefühl, viele von euch schon länger zu kennen und die Reaktionen, Neckereien, etc. kommen mir teilweise auch sehr bekannt und manchmal ein wenig vorhersehbar vor... aber dies im guten Sinne, ich meine, wie im RL in einer Runde am Tisch wo man/frau teilweise weiss, was von wem kommen wird....
einen schönen Tag allen wünsche ich.
PS: ich deponiere wieder mal ein paar Flaschen Cassissaft, in dieser Hitze vorzüglich mit etwas Zitronensaft, am besten mit Wasser verdünnt (wenn möglich, mit Eiswürfeln...gibt es die hier irgendwo?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Mentalista

Fraunette

User
  • #15.888
  • Like
Reactions: Anthara and BS1962

Wolverine

User
  • #15.891
WHATEVER wohnt ganz vorn an dieser Strasse.. :D