D
Deleted member 22399
Gast
- #15.841
Du bist ja schon sehr lange dabei, bzw. hast wohl lange pausiert. Warst du denn auf PS erfolgreich?Nö hier auch nicht!
*unsichtbare Hand gießt Weißweinschorle ein*
Wer mag?
Deleted member 22399
Du bist ja schon sehr lange dabei, bzw. hast wohl lange pausiert. Warst du denn auf PS erfolgreich?Nö hier auch nicht!
*unsichtbare Hand gießt Weißweinschorle ein*
Wer mag?
Deleted member 20013
Deleted member 22399
Oh, ist ja schon spät .... Aber noch soooo warmDeswegen bin ich ja auch noch wach. Obwohl der Wecker um sechs klingelt. Uaaahhhh
Deleted member 22399
Und das Wölfchen hat sich dazu gelegt, beide schnarchen und die Stereoanlage spielt immer noch Techno Kram in voller LautstärkeDer @Dr. Bean liegt sicher in seiner Stammkneipe umme Ecke ;-)
Deleted member 22399
IgittUnd das Wölfchen hat sich dazu gelegt, beide schnarchen und die Stereoanlage spielt immer noch Techno Kram in voller Lautstärke![]()
Deleted member 22399
Wach geworden?
Ich dachte es geht um ein junges Paar. Tut mir echt leid.Ähm, @Wolverine, du vergisst freundlicherweise manchmal, dass ich schon Ü50 bin und vor 35 Jahren diese Befruchtungstechniken noch nicht so Routine waren wie heutzutage. Ich werde zukünftig hoffentlich dran denken, meine Beispiele mit dem Vermerk einer Jahreszahl zu kennzeichen![]()
Ich hatte letzten Herbst eine nette Kontaktanfrage von einer Dame aus der Nähe von München. Sie hat Spassfragen geschickt, ich hab die beantwortet und sie hat dann was geschrieben. Worauf ich stumm blieb.....
Ich dachte es geht um ein junges Paar. Tut mir echt leid.
Also das wusste ich natürlich schon. Ich hab die Debatte rund ums Egg freezing im silicon valley nah mitbekommen wegen ner "Bekannten"...... Ex? "Bekannten" Ist ja egal... x)) Jedenfalls ist die Absterberate der eingesetzten Eier glaubs so um die 50%... Also auch recht hoch. Und die Hormonbehandlung ist ne Qual. Aber was macht Mann und Frau nicht alles für de Kinderle...Und so zack-bum-fatz, wie du dir das vorstellst, läuft das auch nicht ab. Das ist mit Hormonbehandlungen und sonstigem "Spaß" verbunden.
Deleted member 7532
Es geht auch bei jungen Paaren nicht so locker, wie du denkst. @Synergie hat schon darauf hingewiesen, dass da einiges an Hormonbehandlung nötig ist und das dürfte ziemlich belastend sein - zusätzlichen zum ganzen Drumherum.Ich dachte es geht um ein junges Paar. Tut mir echt leid.
Ü40 stimmt immer@q(n) =4 bist du echt schon ü50? Hatte irgendwie ü40 im Kopf![]()
Na, sooo klein kann das gebaute Haus ja auch nicht gewesen sein, dass nicht noch ein Kind Platz gefunden hätte, oder?Bekannte von mir nahmen sich extra eine grössere Wohnung, als sie den Kinderwunsch in die Tat umsetzen wollten. Sie machten und machten, nix passierte. Nach diversen Untersuchungen, lag es physisch am Mann; es wurden Medis verabreicht und sie machten munter weiter. Es wollte nicht klappen. Also entschieden sie sich ein Haus zu bauen. Haus geplant für ohne Kinder, Land gekauft, Grundplatte gelegt, und dann: SCHWANGER...
Ich wusste, dass das mit der Zimmernummer irgendwann jemandem auffällt. Sehr gut @Zaphira@Fraunette, ich würde da doch nochmal etwas genauer hinschauen, ich sage nur... Zimmernummer...![]()
Deleted member 22399
Aber ein Haus zu planen, ohne Kinder ist völlig anders als mit bzw. mit der Aussicht auf Kinder. Ich glaube ohne Kinder plant man "großzügiger", also mit weniger Zimmer.Na, sooo klein kann das gebaute Haus ja auch nicht gewesen sein, dass nicht noch ein Kind Platz gefunden hätte, oder?![]()
Deleted member 22399
GähhnIch wusste, dass das mit der Zimmernummer irgendwann jemandem auffällt. Sehr gut @Zaphira
Erklärung: Ich habe zwei Zimmer gebucht - brauche doch ein Wartezimmer für die diversen Damen, während ich "behandle".![]()
Trinkt der nicht zuhause vor dem heimischen PC?Der @Dr. Bean liegt sicher in seiner Stammkneipe umme Ecke ;-)
Deleted member 22399
Vielleicht steht der PC in seiner StammkneipeTrinkt der nicht zuhause vor dem heimischen PC?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |