D

Deleted member 7532

Gast
  • #15.813
Doch. Öfter als Du denkst.
Gibt es auch bei Feiern, damit die Gäste nicht wissen, was es kostet. In großen Städten sogar genauso häufig, wie in ländlicheren Gegenden.
Kommt auf die Kategorie des Restaurants an.
Ich bin ab und zu mal zu ganz speziellen Anlässen in den bestens Restaurants Österreichs (Obauer, Johanna Maier) - aber das ist mir hier wirklich noch nie untergekommen. Hat mir auch noch niemand aus meinem Freundeskreis erzählt
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.814
Hier, Hier! ;)
Ich (50+) war heute mit meiner Tochter (13, 172cm lang) shoppen; im Restaurant fragte der Ober nach dem Essen: "Getrennt oder zusammen?"...
Meine Tochter war ein wenig sprachlos und ich sagte etwas verzögert:
"Zusammen bitte, meine Tochter zahlt das nächste mal...
:D Kenne ich! Meine Kleine (15 Jahre) ist 1,82 m lang. Sie wird auch immer älter geschätzt - nur wegen der Größe o_O:D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.815
Ich hatte mal ein echtes Trauprofil entdeckt.. sehr attraktiv, ärztin, nett unterhalten, toller Humor..
Sie war am Ende 5cm grösser als ich. :eek::eek:Ohne Schuhe. :D:rolleyes:
Ich mag kleinere Frauen.. ich heb die beim Sex auchmal in die Küche und so.. oder beim Kuscheln find ichs voll schön, wenn sie kleiner ist. Sonst bitte einfach nicht grösser als.. ja, 182 :)
Ich küsse meine Damen gern auf die Stirn.. oder spiel "ich hab deine Nase" mit meinem Mund..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.816
Wie war euer Tag so? Im Fall Startup gibts vielvielleicht doch noch Kohle.. Bin voll happy grad..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962, Fraunette and Deleted member 7532

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #15.819
@Fraunette, ich würde da doch nochmal etwas genauer hinschauen, ich sage nur... Zimmernummer... :D:D:D

Frauenberatung "Wer ist der Richtige - und wann kommt er (endlich)"
Motel One am Spittelmarkt, Berlin - Zimmer 153 (ins Ohr geflüstert ;))
Sprechstunden: 07.+ 08.09.2018 jeweils von 22:30 - 1:45. :p

Habe Zimmer 158. Kommst du mich am Freitag abend abholen, Lisa?
 
  • Like
Reactions: Fraunette

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.820
Eigentlich sind "Sitz- oder Gesäßcremes" hier das probate Mittel. Denn Öl ist Fett pur - und das bekommt man beim Waschen der Bekleidung nicht mehr aus den Sitzpolstern 'raus. Diese speziellen Cremes enthalten sehr wenig Fett und sind in der Regel hygienischer.

Hm, ich meinte hier eigentlich nicht ein Riesengeschmiere, sondern eher ein leichtes Eincremen des sicherlich "wohlrasierten Döschens", denn viel mehr Kontakt hab ich mit dem Sattel ja nicht ;)
Und nein, ich kann meine Radhose auf 40 °C mit Feinwaschmittel waschen und habe keine Rückstände vom Kokosöl! :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, BS1962 and Deleted member 7532

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.823
Ja, aber das sind eher Ausnahmen. Die Fertilität sinkt ab 30 rapide und die Gefahr von Missbildungen steigt zusätzlich signifikant.

Na ja, ich kenne jetzt zwar keine aktuellen Statistiken, ob es einen Zuwachs an Paaren gibt, die Schwierigkeiten mit der Fertilität haben, aber wenn ich in meinem Kollegen-/Bekanntenkreis so schaue, sind die Mädels heutzutage doch eher Mitte 30, wenn sie mit der Familienplanung so richtig einsteigen.
Laut ihren Aussagen scheinen sie da nicht so große Probleme zu haben bis es klappt. Es werden Werte ermittelt, die aufzeigen sollen, ob diese optimal sind, z. B. Schilddrüse, Folsäure etc. eingenommen oder Tipps gegeben...
https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/

Und es gibt immer noch andere negative Einflüsse wie Stress oder auch der psychische Druck doch endlich schwanger werden zu wollen...

Ich kenne mehrere Fälle, die es nach zehn Jahren (einem echten Martyrium ohne jede Lust) mit dem Kinder kriegen aufgegeben hatten, dann ihr gemeinsames Leben komplett anders ausgerichtet haben und letztendlich ganz unverhofft (mit Ende 30/Anfang 40) Eltern wurden. Einfach, weil sich nicht mehr alles um den richtigen Zeitpunkt und was auch immer gedreht hat. Nicht umsonst heißt es "unverhofft kommt oft". :rolleyes:

Durch die Möglichkeiten der modernen Medizin können/sollen Frauen ab 35 auch die speziellen Vorsorgeuntersuchungen machen lassen, die Missbildungen aufzeigen.
Die Entscheidung nach einem negativen Ergebnis muss man dann allerdings mit dem Partner selbst fällen, die nimmt einem keiner ab.
 
  • Like
Reactions: mino65

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.825
Ich kenne mehrere Fälle, die es nach zehn Jahren (einem echten Martyrium ohne jede Lust) mit dem Kinder kriegen aufgegeben hatten, dann ihr gemeinsames Leben komplett anders ausgerichtet haben und letztendlich ganz unverhofft (mit Ende 30/Anfang 40) Eltern wurden. Einfach, weil sich nicht mehr alles um den richtigen Zeitpunkt und was auch immer gedreht hat. Nicht umsonst heißt es "unverhofft kommt oft". :rolleyes:
Wtf?! 10 Jahre unglücklich? Was für Idioten! Dann nimmt man bei ihm paar Sperma, befruchtet ein Ei von ihr und setzt es ihr ein. Dann ist die Erfolgsrate immernoch keine 100% aber dann macht man was und macht sich nicht unglücklich.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #15.827
Dann liegt's bestimmt an der Mondphase ;-)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.828
Wtf?! 10 Jahre unglücklich? Was für Idioten! Dann nimmt man bei ihm paar Sperma, befruchtet ein Ei von ihr und setzt es ihr ein. Dann ist die Erfolgsrate immernoch keine 100% aber dann macht man was und macht sich nicht unglücklich.

Ähm, @Wolverine, du vergisst freundlicherweise manchmal, dass ich schon Ü50 bin und vor 35 Jahren diese Befruchtungstechniken noch nicht so Routine waren wie heutzutage. Ich werde zukünftig hoffentlich dran denken, meine Beispiele mit dem Vermerk einer Jahreszahl zu kennzeichen ;)
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, mino65, HH_77 und 2 Andere
D

Deleted member 20013

Gast
  • #15.829
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, IMHO and Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.832
*setzt sich ans Feuer und schaut sich um. Keiner da?*
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 20013

Gast
  • #15.833
Nein, niemand da.


:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #15.835
Nö hier auch nicht!

*unsichtbare Hand gießt Weißweinschorle ein*

Wer mag?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 20013

Gast
  • #15.837
Wenn der Alkohol kommt, geh ich.

Gute Nacht.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4