C

Challenge72

Gast
  • #15.751
@IMHO: Du hast eine Liebesbeziehung mit der deutschen Sprache, das gefällt mir sehr!

• Like
Reactions: IMHO

IMHO

User
  • #15.755
Ah verstehe. War sie ü30? Und du hast damit demnach eigene Erfahrungen gemacht, dass es schwierig werden könnte.
Exactly. Sie war 39 (die Kasse bezuschusst nur BIS zum Alter von 40 Jahren bei der Frau). Nach dem dritten Versuch haben wir aufgegeben. DAS war wohl auch ein Punkt, der letztlich zur Trennung beigetragen hat. Ist ja auch so eine Art "Wendepunkt" im Leben einer Frau, wenn sie für sich beschließt, dass die Familienplanung "abgeschlossen" ist.......

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #15.756
Ok. Arbeitskollegin funkelt schon ruber wo ich bleibe und mit wem ich so angeregt schreibe.. :D Nicht mein Typ aber... Heiss. x)
Bis dann!
Mittagessen mit der neuen Arbeitskollegin ist like https://www.youtube.com/watch?v=1vU7XqToZso
Wünscht mir Glück. Wenns bei einem *wir verstehen uns bleibt, bin ich happy* :/

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #15.759
Egoplege is like

C

Challenge72

Gast
  • #15.760
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #15.761
So-ich muss los! Ciao!

Julianna

User
  • #15.762
Exactly. Sie war 39 (die Kasse bezuschusst nur BIS zum Alter von 40 Jahren bei der Frau). Nach dem dritten Versuch haben wir aufgegeben. DAS war wohl auch ein Punkt, der letztlich zur Trennung beigetragen hat. Ist ja auch so eine Art "Wendepunkt" im Leben einer Frau, wenn sie für sich beschließt, dass die Familienplanung "abgeschlossen" ist.......
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor. Tut mir leid IMHO, dass deine Liebesbeziehung daran zerbrochen ist :(
Und du bist demnach dann auch mehr oder weniger ungewollt kinderlos? Würdest du dir noch Kinder wünschen? Habt ihr noch Kontakt? Wie geht es ihr heute? Hat sie ihren Frieden damit geschlossen?
Ich wundere mich ja schon manchmal, wenn man in der Presse ließt, dass da weibliche Stars bzw. Bekanntheiten, scheinbar mühelos noch ü40 Kinder bekommen. Aber vermutlich haben sie dann das nötige Kleingeld oder greifen im Zweifelsfall auf eine Leihmutter zurück.

• Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 22399

Gast
  • #15.763
image_thumb.1529.jpg
Junggebliebener Ü50er? Mmmh, wo war die Zimmernummer noch gleich??
smilie_denk_53.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962

Julianna

User
  • #15.767
@Fraunette Was läuft bei dir an der Liebesfront zur Zeit? ;)

IMHO

User
  • #15.770
Nee, zu alt.
Habt ihr noch Kontakt? Wie geht es ihr heute? Hat sie ihren Frieden damit geschlossen?
Kaum. Ist meine Ex-Frau (nach 16 gemeinsamen Jahren und 12 Jahren Ehe).
Ich glaube, sie lenkt sich mit ihrer Selbstständigkeit ab. Und hatte sich ja letztendlich auch in einen anderen Mann verliebt.
Ich wundere mich ja schon manchmal, wenn man in der Presse ließt, dass da weibliche Stars bzw. Bekanntheiten, scheinbar mühelos noch ü40 Kinder bekommen. Aber vermutlich haben sie dann das nötige Kleingeld oder greifen im Zweifelsfall auf eine Leihmutter zurück.
Hm, das weiß ich nicht, ob das so stark vom Geld abhängig ist. Ich habe nur gestaunt, WIE schwierig es ganz offensichtlich für viele Frauen ist, als Ü30 schwanger zu werden. Womöglich verursacht ein starker Kinderwunsch auch größeren Stress - und der ist schon mal völlig kontraproduktiv.
Ein Freund von mir ist (ungewollt) Vater geworden, da der Frauenarzt seiner damaligen Freundin beschied, "dass sie im Leben nicht ohne zusätzliche ärztliche Hilfe schwanger werden könne". Und so haben die beiden im Urlaub (Achtung: zusätzliche Entspannung!) munter ungeschützten Verkehr gehabt und zack - schwanger. Nun ist er (Teilzeit-) Vater und glücklich über diesen "Unfall".

• Like
Reactions: mino65, Deleted member 22399 and Julianna
D

Deleted member 22399

Gast
  • #15.772
D

Deleted member 22399

Gast
  • #15.773
Ein Freund von mir ist (ungewollt) Vater geworden, da der Frauenarzt seiner damaligen Freundin beschied, "dass sie im Leben nicht ohne zusätzliche ärztliche Hilfe schwanger werden könne". Und so haben die beiden im Urlaub (Achtung: zusätzliche Entspannung!) munter ungeschützten Verkehr gehabt und zack - schwanger. Nun ist er (Teilzeit-) Vater und glücklich über diesen "Unfall".
Kenn ich :D
Nach dem ersten Kind und ewig vielen Untersuchungen etc. hieß es auch, auf natürlichem Weg wird das nix mehr. Kaum war die Diagnose gestellt und der Wunsch nach zweitem Kind so langsam verabschiedet - zack - schwanger :D
Die schönste Fehldiagnose die ich je bekommen habe. ;):)

• Like
Reactions: mino65, Anthara, Wirdbesser und 3 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #15.774
@Fraunette Was läuft bei dir an der Liebesfront zur Zeit? ;)
Liebesfront gibt's keine. Da ist noch nicht mal ein laues Lüftchen :(
Komme aber gerade aus der Mittagspause und hatte sehr netten Blickkontakt mit einem hübsch anzusehenden Mann. :D
Flirten klappt super - war nur noch nicht das "richtige Material" dabei - um es mal mit Wölfchens Worten zu sagen.:p
Irgendwann fällt mir DER RICHTIGE vor die Füße, läuft mir über den Weg oder was weiß ich.:D

• Like
Reactions: mino65 and Lilith888

Julianna

User
  • #15.775
Liebesfront gibt's keine. Da ist noch nicht mal ein laues Lüftchen :(
Komme aber gerade aus der Mittagspause und hatte sehr netten Blickkontakt mit einem hübsch anzusehenden Mann. :D
Flirten klappt super - war nur noch nicht das "richtige Material" dabei - um es mal mit Wölfchens Worten zu sagen.:p
Irgendwann fällt mir DER RICHTIGE vor die Füße, läuft mir über den Weg oder was weiß ich.:D
Und hat er sich nicht getraut, dich anzusprechen ? Schade. Vielleicht beim nächsten Blickkontakt ;)

IMHO

User
  • #15.776
pfffhhh... ich bin nicht die Notlösung, weil eine andere Dame nicht will. ;):D
Da musst du jetzt schon ordentlich auftrumpfen.:D
Hä, was für eine "Notlösung"? o_O
Du wolltest dich davon überzeugen, dass ich ein "junggebliebener" (was auch immer das im Partnerschafts-Anbahnungs-Zirkus bedeuten soll) Ü50-Mann bin - mehr nicht, oder? ;)
Na ja, und wenn wir dann schon mal "vor Ort" sind, können wir beide ja auch mal gucken, ob's Erdnüsse in der Minibar gibt, gell? :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Mestalla

User
  • #15.779
Frauenberatung "Wer ist der Richtige - und wann kommt er (endlich)"
Motel One am Spittelmarkt, Berlin - Zimmer 153 (ins Ohr geflüstert ;))
Sprechstunden: 07.+ 08.09.2018 jeweils von 22:30 - 1:45. :p

Ich hab mir die Domain www.berlin-spittelmarkt-zimmer153.de gesichert und werde dort auf deine Termine hinweisen. Die Refinanzierung deines Berlin-Wochenendes sollte somit gesichert sein und aus Dankbarkeit lädst du mich bestimmt mal zum Bier ein. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Mentalista and Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #15.780

Hat sie mit dem neuen Mann noch ihr Glück gefunden?