C
Challenge72
Gast
- #15.751
@IMHO: Du hast eine Liebesbeziehung mit der deutschen Sprache, das gefällt mir sehr!
Challenge72
Ah verstehe. War sie ü30? Und du hast damit demnach eigene Erfahrungen gemacht, dass es schwierig werden könnte.Also, wenn ich antworten WÜRDE:
Nein, das hat damals nicht geklappt, trotz IVF-Behandlung usw.![]()
Brunftzeit ist die Zeit zwischen dem Aufstehen und dem Schlafengehen.Wie lange gilt denn der Welpenschutz?
Mit 26 ist man ja eigentlich kein Welpe mehr, auch wenn er sich wie ein Bulle in der Brunftzeit aufführt xD
Challenge72
Wie lange gilt denn der Welpenschutz?
Mit 26 ist man ja eigentlich kein Welpe mehr, auch wenn er sich wie ein junger Bulle in der Brunftzeit aufführt xD
Exactly. Sie war 39 (die Kasse bezuschusst nur BIS zum Alter von 40 Jahren bei der Frau). Nach dem dritten Versuch haben wir aufgegeben. DAS war wohl auch ein Punkt, der letztlich zur Trennung beigetragen hat. Ist ja auch so eine Art "Wendepunkt" im Leben einer Frau, wenn sie für sich beschließt, dass die Familienplanung "abgeschlossen" ist.......Ah verstehe. War sie ü30? Und du hast damit demnach eigene Erfahrungen gemacht, dass es schwierig werden könnte.
Ich weiß nicht. Er schreibt so viel darüber, dass es mir unglaubwürdig erscheint. Ist doch mehr Ego-Pflege könnte man meinenBei mir ist er seit letzter Woche nicht mehr das "Wölfchen", sondern der "Wolf". @Wolverine macht einfach zuviel Beute, er ist schon ein recht erfahrener Jäger.
Definitiv Egopflege. Glaubt mir nix, was ich hier schreibe!Ich weiß nicht. Er schreibt so viel darüber, dass es mir unglaubwürdig erscheint. Ist doch mehr Ego-Pflege könnte man meinen![]()
Challenge72
Ich weiß nicht. Er schreibt so viel darüber, dass es mir unglaubwürdig erscheint. Ist doch mehr Ego-Pflege könnte man meinen![]()
Challenge72
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor. Tut mir leid IMHO, dass deine Liebesbeziehung daran zerbrochen istExactly. Sie war 39 (die Kasse bezuschusst nur BIS zum Alter von 40 Jahren bei der Frau). Nach dem dritten Versuch haben wir aufgegeben. DAS war wohl auch ein Punkt, der letztlich zur Trennung beigetragen hat. Ist ja auch so eine Art "Wendepunkt" im Leben einer Frau, wenn sie für sich beschließt, dass die Familienplanung "abgeschlossen" ist.......
Deleted member 22399
Junggebliebener Ü50er? Mmmh, wo war die Zimmernummer noch gleich??
Keine Sorge, tu ich nichtGlaubt mir nix, was ich hier schreibe!![]()
Deleted member 22399
Das tut mir leid. Kenne den Druck und alles, was damit zusammenhängt. Ist total Scheiße und die Umwelt kann's teilweise nicht nachvollziehen.Also, wenn ich antworten WÜRDE:
Nein, das hat damals nicht geklappt, trotz IVF-Behandlung usw.![]()
Deleted member 22399
Nee, alles glaub ich dir bestimmt nicht. Einiges schon.Definitiv Egopflege. Glaubt mir nix, was ich hier schreibe!![]()
What can I say expect you're welcome...Nee, alles glaub ich dir bestimmt nicht. Einiges schon.![]()
Sag das doch gleich, ich dachte das geht schon auf dem Weg in die Umkleide los.So 30 min danach fängts an.
Die sind nicht ganz so simpel und prollig wie die von @HH_77.
Nee, zu alt.Würdest du dir noch Kinder wünschen?
Kaum. Ist meine Ex-Frau (nach 16 gemeinsamen Jahren und 12 Jahren Ehe).Habt ihr noch Kontakt? Wie geht es ihr heute? Hat sie ihren Frieden damit geschlossen?
Hm, das weiß ich nicht, ob das so stark vom Geld abhängig ist. Ich habe nur gestaunt, WIE schwierig es ganz offensichtlich für viele Frauen ist, als Ü30 schwanger zu werden. Womöglich verursacht ein starker Kinderwunsch auch größeren Stress - und der ist schon mal völlig kontraproduktiv.Ich wundere mich ja schon manchmal, wenn man in der Presse ließt, dass da weibliche Stars bzw. Bekanntheiten, scheinbar mühelos noch ü40 Kinder bekommen. Aber vermutlich haben sie dann das nötige Kleingeld oder greifen im Zweifelsfall auf eine Leihmutter zurück.
Was meinst du?Junggebliebener Ü50er? Mmmh, wo war die Zimmernummer noch gleich??![]()
Deleted member 22399
pfffhhh... ich bin nicht die Notlösung, weil eine andere Dame nicht will.Was meinst du?
In welchem Hotel "die Zimmernummer" war?
Oder wo du sie "in deinem täglichen Chaos" gelassen hast?
Pssst: Ich flüstere sie dir nochmal nach dem Abendessen (und dem vierten Wein) ins Ohr, o.k.?![]()
Deleted member 22399
Kenn ichEin Freund von mir ist (ungewollt) Vater geworden, da der Frauenarzt seiner damaligen Freundin beschied, "dass sie im Leben nicht ohne zusätzliche ärztliche Hilfe schwanger werden könne". Und so haben die beiden im Urlaub (Achtung: zusätzliche Entspannung!) munter ungeschützten Verkehr gehabt und zack - schwanger. Nun ist er (Teilzeit-) Vater und glücklich über diesen "Unfall".
Deleted member 22399
Liebesfront gibt's keine. Da ist noch nicht mal ein laues Lüftchen@Fraunette Was läuft bei dir an der Liebesfront zur Zeit?![]()
Und hat er sich nicht getraut, dich anzusprechen ? Schade. Vielleicht beim nächsten BlickkontaktLiebesfront gibt's keine. Da ist noch nicht mal ein laues Lüftchen
Komme aber gerade aus der Mittagspause und hatte sehr netten Blickkontakt mit einem hübsch anzusehenden Mann.
Flirten klappt super - war nur noch nicht das "richtige Material" dabei - um es mal mit Wölfchens Worten zu sagen.
Irgendwann fällt mir DER RICHTIGE vor die Füße, läuft mir über den Weg oder was weiß ich.![]()
Hä, was für eine "Notlösung"?pfffhhh... ich bin nicht die Notlösung, weil eine andere Dame nicht will.
Da musst du jetzt schon ordentlich auftrumpfen.![]()
Frauenberatung "Wer ist der Richtige - und wann kommt er (endlich)"Irgendwann fällt mir DER RICHTIGE vor die Füße, läuft mir über den Weg oder was weiß ich.![]()
Frauenberatung "Wer ist der Richtige - und wann kommt er (endlich)"
Motel One am Spittelmarkt, Berlin - Zimmer 153 (ins Ohr geflüstert)
Sprechstunden: 07.+ 08.09.2018 jeweils von 22:30 - 1:45.![]()
Exactly. Sie war 39 (die Kasse bezuschusst nur BIS zum Alter von 40 Jahren bei der Frau). Nach dem dritten Versuch haben wir aufgegeben. DAS war wohl auch ein Punkt, der letztlich zur Trennung beigetragen hat. Ist ja auch so eine Art "Wendepunkt" im Leben einer Frau, wenn sie für sich beschließt, dass die Familienplanung "abgeschlossen" ist.......
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |