q(n) =4

User
  • #15.633
Wölfchen, schau den Damen doch einfach mal ins Gesicht statt ins Dekolleté ! Da gibt es so vieles zu entdecken : Das Lächeln, die Nase, die Grübchen - so vorhanden - und die Augen ! Ganz besonders die Augen, die "Fenster zur Seele" - darin kann man sich sogar verlieren ! So sehr, daß Dir der Rest gar nicht mehr so wichtig ist ... !

BTW : Auch kleine Brüste können äußerst schön und reizvoll sein, und mehr als zwei Hände voll ist ohnehin Verschwendung ! ;)

:) Nice
Wünschen wir @Wolverine, dass er zu dieser Erkenntnis relativ bald kommt ;)
Wie die Mädels mal in 20 Jahren aussehen werden, weiß man eh nicht...

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
  • #15.634
Wölfchen, schau den Damen doch einfach mal ins Gesicht statt ins Dekolleté ! Da gibt es so vieles zu entdecken : Das Lächeln, die Nase, die Grübchen - so vorhanden - und die Augen ! Ganz besonders die Augen, die "Fenster zur Seele" - darin kann man sich sogar verlieren ! So sehr, daß Dir der Rest gar nicht mehr so wichtig ist ... !

BTW : Auch kleine Brüste können äußerst schön und reizvoll sein, und mehr als zwei Hände voll ist ohnehin Verschwendung ! ;)
Das hast du wirklich sehr schön formuliert! :)

• Like
Reactions: q(n) =4
  • #15.635
  • Like
Reactions: himbeermond and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #15.637
Danke !

Zu seiner Ehrenrettung muß man allerdings feststellen, daß "besonders hervorragende Körperteile" tatsächlich das Auge etwas früher erreichen als der Rest und je nach Form und Größe den Blick fixieren können, so daß er es womöglich gar nicht mehr schafft, sich optisch neu zu orientieren. ;)

Stimmt und die Mädels tun mir wirklich leid
Eine Bekannte hat sich ihre Brüste nach jahrelangen Schmerzen durch einschneidende BH-Träger und verspannten Nacken-/Rückenmuskeln verkleinern lassen... Die Schwerkraft wirkt ja auch immer stärker

• Like
Reactions: Zaphira, IMHO and himbeermond

Wolverine

User
  • #15.639
Ich hab grosse Hände und mag grosse Brüste. Was ist daran verwerflich? Gross muss kein DD sein. Aber wenn eine (vom Fitness) flach wie ein Brett ist reizt sie mich nicht mehr.. Das war überigens vor noch ein paar Jahren anders. Damals stand ich auf sehr kleine feine Frauen...

• #15.642
Ich hab grosse Hände und mag grosse Brüste. Was ist daran verwerflich? Gross muss kein DD sein. Aber wenn eine (vom Fitness) flach wie ein Brett ist reizt sie mich nicht mehr.. Das war überigens vor noch ein paar Jahren anders. Damals stand ich auf sehr kleine feine Frauen...
Oh Mann :rolleyes: Dann hat sie die passenden Brüste und die falschen Schamlippen - und du musst wieder neu suchen.

• Like
Reactions: Anthara and Tone

Wolverine

User
  • #15.643

Ich schaue den Frauen immer zuerst ins Gesicht. Haare und Gesicht.

Aber wenn da garnix ist an Kurven, dann reizt mich da auch nix. Und das ist erst sein ein paar Jahren so ausgeprägt. Ich bin froh, dass die Mädels im Gym nicht mehr fragen oder probieren Kontakt zu knüpfen. Sonst wärs unangenehm. Ich will dort einfach nur trainieren. Samstag Nachmittag ist schön. Da hats nur Jungs. "Grössere" Jungs wie ich so wie @HH_77 . Da kann ich wenigstens was lernen und mir neue Ziele setzen.

Überigens ist es erwiesen, dass Blicke auf die Lippen bei einem Gespräch anziehender wirken wir nur einfach in die Augen.. Nur mal so...

q(n) =4

User
  • #15.644
Dann schau mal durchs Forum. Alle suchen den Idealfall. Ich bin noch jung. Wenn ich in 10 jahren noch auf PS bin, dann bin ich noch immer jünger wie ihr. :)

Mein lieber @Wolverine
es gibt hier einige, die haben ihren "damaligen" Traumpartner verloren, aber sie haben ihn viel früher kennengelernt als es heute oft der Fall ist. Und Niemand weiß, wie es mal laufen oder enden wird. Egal wie alt man ist, man kann sich immer nochmal auf die Suche nach einem neuen Partner machen ;)

• Like
Reactions: Zaphira, Marie52, Anthara und 2 Andere

Wolverine

User
  • #15.646
@Julianna Ich hab jede Woche Anfragen von Frauen anfang bis mitte 30. Die haben alle "ich will Kinder" im Profil stehen. Mit 40 als Mann noch etwas Gescheites zu finden sollte sehr gut machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #15.650
@Julianna Ich hab jede Woche Anfragen von Frauen anfang bis mitte 30. Die haben alle "ich will Kinder" im Profil stehen. Mit 40 als Mann noch etwas Gescheites zu finden sollte sehr gut machbar sein.
Keine Ahnung was das für Frauen sind, die sich mit Mitte 30 Kinder von einem 26-Jährigen wünschen ... wahrscheinlich schreiben sie dich auch nur für ein Abenteuer an.

Frauen können auch noch mit 40 Kinder bekommen btw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #15.653
Keine Ahnung was das für Frauen sind, die sich mit Mitte 30 Kinder von einem 26-Jährigen wünschen ... wahrscheinlich schreiben die dich auch nur für ein Abenteuer an.

Frauen können auch noch mit 40 Kinder bekommen btw.
Julianna nein. Ich bin keine 26 und ich spreche mit den Frauen. Das sind tolle Frauen ü30. Viele schon fest im Berufsleben mit 1A Jobs. Viele von denen verdienten mehr als ich..
Architektin, Projektleiterin, MPA mit HF usw...
Wenn ein mann mitte/ Ende 30 noch eine sucht für was festes hat der die grösst mögliche Auswahl von absolut traumhaften Frauen.
Für mich sind diese Frauen oft doch zu alt und ich will innerhalb der nächsten 5 Jahre noch keine Kinder. Ich schreibe das immer anfänglich und nach ein paar Minuten des "ja aber ich ja auch noch nicht" geben die meisten doch zu, dass sie eigentlich gern eine Familie innerhalb dieser Zeit gründen würden...
Wenn ein mann mitte/ Ende 30 noch eine sucht für was Festes hat der die grösst mögliche Auswahl von absolut traumhaften Frauen.
Das war sehr lieb von dir, aber das ist war ja eben eine junge Frau gewesen, meine Bekannte war damals aber schon Mitte 40, da hat das Leiden schon eine ganz andere Qualität... Du verstehst was ich meine..
Auch mitte 40 kann ein massgeschneideter BH Wundersam sein..

Tone

User
  • #15.654
So eine Frage ist auch nicht sonderlich charmant.
Die Titanic geht auch gerade wieder ein mal unter.
5151132.jpg

Kannst du Eier legen?

• Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
  • #15.656
Julianna nein. Ich bin keine 26 und ich spreche mit den Frauen. Das sind tolle Frauen ü30. Viele schon fest im Berufsleben mit 1A Jobs. Viele von denen verdienten mehr als ich..
Architektin, Projektleiterin, MPA mit HF usw...
Wenn ein mann mitte/ Ende 30 noch eine sucht für was festes hat der die grösst mögliche Auswahl von absolut traumhaften Frauen.
Für mich sind diese Frauen oft doch zu alt und ich will innerhalb der nächsten 5 Jahre noch keine Kinder. Ich schreibe das immer anfänglich und nach ein paar Minuten des "ja aber ich ja auch noch nicht" geben die meisten doch zu, dass sie eigentlich gern eine Familie innerhalb dieser Zeit gründen würden...
Wenn ein mann mitte/ Ende 30 noch eine sucht für was Festes hat der die grösst mögliche Auswahl von absolut traumhaften Frauen.
..
Hattest du nicht geschrieben, 1992 geboren zu sein? Dann eben 27.

Aber vergisst du bei deinen Überlegungen nicht etwas wichtiges? ;)

Zuletzt bearbeitet: