- #15.601
Na wenn ich nicht gehe, brauch ich ja einen Ausgleich und 2 Stunden hat noch keine Frau durchgehalten.![]()
Oh Mann, da trommelt aber Einer
Wenn das jemand durchhält, dann ja wohl die Frau
Oder sind da etwa blaue Pillen im Spiel
Na wenn ich nicht gehe, brauch ich ja einen Ausgleich und 2 Stunden hat noch keine Frau durchgehalten.![]()
Anscheind wohl nicht jede.Wenn das jemand durchhält, dann ja wohl die Frau![]()
Challenge72
Anscheind wohl nicht jede.
Blaue Pillen? Ich sags mal so, ich brauche immer etwas länger.![]()
Kommt drauf an, wofür ... !(...) Ne, ich sags mal so, ich brauche immer etwas länger.![]()
Ausdauersportler können vorteilhaft sein in einigen dingen.Das können wir Dir nur glauben...![]()
Das überlasse ich deiner Fantasie.Kommt drauf an, wofür ... !![]()
Challenge72
Ausdauersportler können vorteilhaft sein in einigen dingen.
Das überlasse ich deiner Fantasie.![]()
So so.ich sags mal so, ich brauche immer etwas länger.
Folgst du dieser Weisheit?(Weniger Mastrubieren soll auch helfen) xD
Frauen haben solche Probleme nichtFolgst du dieser Weisheit?![]()
Ne, die haben Migräne.Frauen haben solche Probleme nicht![]()
Dann haste bisher die falschen Frauen getroffen. Ich hab nie Migräne. Das kann dann eher schon mal für ihn anstrengend werden xDNe, die haben Migräne.![]()
Dann haste bisher die falschen Frauen getroffen. Ich hab nie Migräne. Das kann dann eher schon mal für ihn anstrengend werden xD
Das müssen wird dir glauben.Ich hab nie Migräne.
Ja, sie konnten es wohl einfach nicht durchstehen.Dann haste bisher die falschen Frauen getroffen.
Ne, die haben Migräne.
LOLJa, sie konnten es wohl einfach nicht durchstehen.![]()
lolDas kann dann eher schon mal für ihn anstrengend werden xD
Mach´s einfach, bis auf die paar Flocken hast doch nichts zu verlieren.Soll ich oder solll ich nicht Premium machen? Mein Kopf sagt "nicht jetzt" und mein Herz will wissen wer sie ist...![]()
Ein Zitat aus dem Nähkästchen: Er liegt erschöpft neben mir: „Wenn du mich heute als 18-Jährigen treffen könntest, hätten wir uns wahrscheinlich herausragend gut verstanden“ xD
Doch. Zeit auch.Mach´s einfach, bis auf die paar Flocken hast doch nichts zu verlieren.![]()
Challenge72
Ne, ich sags mal so, ich brauche immer etwas länger.![]()
Wenn sie zu stark ist, wäre sie wohl mehr im Gym als er und er hätte seine perfekte Angebetete..Ist sie zu stark, bist Du zu schwach???![]()
Ein wirksamer Werbe-Slogan.Ist sie zu stark, bist Du zu schwach
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Frau, die du suchst, nicht existent ist - eine eierlegende WollmilchsauDoch. Zeit auch.
Echtes Daten erfordert Zeit. Sich treffen etc. dauert immer locker 3h.. Und soviel Motivation wie ich im Moment fürs Daten hab, würde ich den Frauen 1h voher absagen....
Besser ich lass es dabei.
Hab gestern neben meinem Gymschwarm trainiert. (Ich bin wohl ihrer). Wirklich schade sind die Mädels bei uns entweder richtig rundlich, oder dürr. Mit dürr kann ich nicht... Ohne Brüste vermisse ich da einfach das wichtigste.... Da kann ich nicht ohne. Sonst wäre die Frau total mein Typ..Davon gibs... 2 Hände voll dort.... PS brauch ich von daher nicht.. Oder doch irgendwie.. Damn.....
...Mit grossen Brüsten. Oder wenigstens nicht flach wie ein Brett.Ich komme langsam zu dem Schluss, dass die Frau, die du suchst, nicht existent ist - eine eierlegende Wollmilchsau![]()
Hast du eine konkrete Vorstellung wie die Lippen deiner Traumfrau aussehen sollen?Mit grossen Brüsten. Oder wenigstens nicht flach wie ein Brett.
Hast du eine konkrete Vorstellung wie die Lippen deiner Traumfrau aussehen sollen?
http://internationaltimes.it/wp-content/uploads/a-11.jpg
Deleted member 20013
Wölfchen, schau den Damen doch einfach mal ins Gesicht statt ins Dekolleté ! Da gibt es so vieles zu entdecken : Das Lächeln, die Nase, die Grübchen - so vorhanden - und die Augen ! Ganz besonders die Augen, die "Fenster zur Seele" - darin kann man sich sogar verlieren ! So sehr, daß Dir der Rest gar nicht mehr so wichtig ist ... !(...) Ohne Brüste vermisse ich da einfach das wichtigste.... Da kann ich nicht ohne. Sonst wäre die Frau total mein Typ..(...)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |