AlexBerlin

User
  • #1.533
cu, gn8

• #1.534
zehn Damen (alle in Beziehungen) die bei jeder Mahlzeit nur über ihre Gebrechen reden, brezeln sich plötzlich auf, bestellen ein Sammeltaxi und ziehen los, gackern und schnattern und finden kein Ende. Da gehe ich jetzt lieber schlafen, bin morgen früh fit und starte dann nach dem Frühstück zu einem freien Tag, an dem ich die Gegend weiter erkunden will.
Gibt es keine Sperrstunde mehr in solchen Kliniken?

fafner

User
  • #1.536
Muß halt einer die Leiter ans Fenster legen... ;)

fafner

User
  • #1.538
Um so besser. Nur die Härtesten kommen bis zu Dir durch... :D

• Like
Reactions: Schokokeks, lisalustig and Ariadne_CH

fafner

User
  • #1.541
Anders als ich. Insomnia sucks. :(

Wirdbesser

User
  • #1.542
Hast Du diese Woche noch Urlaub oder musst Du wieder arbeiten?
Dann ist das kein gelungener Start in die Arbeitswoche :-(

• Like
Reactions: fafner

Ariadne_CH

User
  • #1.544
Mit klopfendem Herzen und überglücklich blicke ich in die Flammen...
Ich wünsche euch allen dieses Gefühl so wie ich es gerade erlebe!

• Like
Reactions: Sandbank, lisalustig, Zaphira und 3 Andere

Mentalista

User
  • #1.546
Single sein erspart viel Ärger. Ich will gar nicht mehr anders, seit weit über 10 Jahren. Ich hab eine gute Freundin, der geht es ähnlich. Wir bilden ein sehr nettes Nichtpaar. In jüngeren Jahren dachte ich auch anders, aber mit der Zeit und der wachsenden Lebenserfahrung hat sich das geändert. Diese Einstellung ist aber sicher nicht mehrheitsfähig.

Gefällt mir gut, geht mir ähnlich. War ein harter Weg dahin zu kommen, aber alleine das die Lebensqualtität so gewonnen hat, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Zaphira

User
  • #1.548
Oh, Adriane, wie schön, das freut mich sehr!!:):)

• Like
Reactions: Ariadne_CH

Ariadne_CH

User
  • #1.552
Vielen Dank, dass ihr euch alle mit mir freut!
Und ja, @Mentalista dein Wunsch klingt noch viel besser... Im Moment geniesse ich einfach das was ist. Von einer Beziehung würde ich noch nicht sprechen, wir sind immer noch am Kennenlernen. Bis jetzt kann ich einfach sagen, dass ich mich unglaublich wohl fühle in seiner Nähe, dass wir über ganz viele auch sehr persönliche Sachen offen sprechen können und dass ich sehr oft an ihn denke. :D Es stimmt einfach sehr viel und es fühlt sich sehr vertraut an.
Es ist aber schon mehr als nur ein bitzli ;) Verliebtheit da, @fafner.
Danke übrigens für deinen Hinweis, jetzt kann ich mir auch endlich seine irritierten Blicke beim ersten Date erklären. :D

• Like
Reactions: Sandbank, lisalustig and fafner

fafner

User
  • #1.553
Ich beobachte eine Koinzidenz, daß ich mit Frauen scheitere, welche iPhones haben. Das ergibt auch irgendwo Sinn, denn ich hab Android. Ich denk, ich bring das noch irgendwo im Profil unter. :p

• Like
Reactions: sportliesel and Deleted member 7532

vivi

User
  • #1.555
  • Like
Reactions: Sandbank and Deleted member 7532

vivi

User
  • #1.558
Na solange er nicht durchklingen lässt, dass er eigentlich seinem Note 8 nachtrauert sind die Chancen erstmal gut.:)

vivi

User
  • #1.560
Na besser beim Stöbern bei eBay erwischt werden, als auf ner Singlebörse;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532