User
- #1.531
dcsowas gibts nicht in der chatter sprache !
donˋt care
dcsowas gibts nicht in der chatter sprache !
Dr. Bean
Gibt es keine Sperrstunde mehr in solchen Kliniken?zehn Damen (alle in Beziehungen) die bei jeder Mahlzeit nur über ihre Gebrechen reden, brezeln sich plötzlich auf, bestellen ein Sammeltaxi und ziehen los, gackern und schnattern und finden kein Ende. Da gehe ich jetzt lieber schlafen, bin morgen früh fit und starte dann nach dem Frühstück zu einem freien Tag, an dem ich die Gegend weiter erkunden will.
Doch, wochentags 22:30 Uhr und Samstags 24:00 Uhr. Dann ist Einschluss.Gibt es keine Sperrstunde mehr in solchen Kliniken?
Ups, ich residiere in der 5. Etage......Muß halt einer die Leiter ans Fenster legen...![]()
Deleted member 7532
Um so besser. Nur die Härtesten kommen bis zu Dir durch...![]()
Und schlafen wahrscheinlich schon längst...Die potentiellen Kurschatten sind eh schon im Haus
Nö, nicht wirklich. :-/Dann ist das kein gelungener Start in die Arbeitswoche :-(
Deleted member 21128
Willkommen im Club!Mit klopfendem Herzen und überglücklich blicke ich in die Flammen...
Ich wünsche euch allen dieses Gefühl so wie ich es gerade erlebe!
Single sein erspart viel Ärger. Ich will gar nicht mehr anders, seit weit über 10 Jahren. Ich hab eine gute Freundin, der geht es ähnlich. Wir bilden ein sehr nettes Nichtpaar. In jüngeren Jahren dachte ich auch anders, aber mit der Zeit und der wachsenden Lebenserfahrung hat sich das geändert. Diese Einstellung ist aber sicher nicht mehrheitsfähig.
Mit klopfendem Herzen und überglücklich blicke ich in die Flammen...
Ich wünsche euch allen dieses Gefühl so wie ich es gerade erlebe!
Als Single kann man so herrlich seine Macken kultivieren
Also wenn du das schon weißt, kennst du auch deine MackenHier im Forum lasse ich schon eher mal mein wahres ICH heraus.
Heißt das jetzt schon Beziehung oder erst mal nur so 's bizzeli Vorabverliebtheit?Mit klopfendem Herzen und überglücklich blicke ich in die Flammen...
Ich beobachte eine Koinzidenz, daß ich mit Frauen scheitere, welche iPhones haben. Das ergibt auch irgendwo Sinn, denn ich hab Android. Ich denk, ich bring das noch irgendwo im Profil unter.![]()
Unbedingt!!!Ich beobachte eine Koinzidenz, daß ich mit Frauen scheitere, welche iPhones haben. Das ergibt auch irgendwo Sinn, denn ich hab Android. Ich denk, ich bring das noch irgendwo im Profil unter.![]()
Vor drei Wochen hat mein altes Note 8 den Geist aufgegeben. Nach 5 Jahren treuer Dienste in einer tollen Wildlederhülle. In dieser Zeit habe ich mich nie nach einer Frau gesehnt, und heute sehne ich mich nur nach meinem alten Note 8. Leider gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt.Fühl dich frei zu schreiben du bist heiß wie ein Note 7![]()
In dieser Zeit habe ich mich nie nach einer Frau gesehnt, und heute sehne ich mich nur nach meinem alten Note 8
Und wenn er dann ein gebrauchtes bei eBay findet? Dann geht das Theater los.Na solange er nicht durchklingen lässt, dass er eigentlich seinem Note 8 nachtrauert sind die Chancen erstmal gut.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |