Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.511
DAS gibt's doch noch? *guckt verträumt ins Feuer und fragt sich, wo sich die Romantiker Ü40 verstecken"
Gibts noch, ja. Nur heute wissen es manche auch nicht mehr zu schätzen. Bei den jungen Frauen, die ich manchmal date ist es dann "oh wie schön, er hat was mitgebracht... ok...."
Man hat heute alles.
Ich bringe gern mal Kinderschokolade oder ein Überraschungsei mit x) Das sorgt fürs Grinsen und die Schokolade ist fein. Leider hat die viel Milch drin..
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.513
Gibts noch, ja. Nur heute wissen es manche auch nicht mehr zu schätzen. Bei den jungen Frauen, die ich manchmal date ist es dann "oh wie schön, er hat was mitgebracht... ok...."
Man hat heute alles.
Ich bringe gern mal Kinderschokolade oder ein Überraschungsei mit x) Das sorgt fürs Grinsen und die Schokolade ist fein. Leider hat die viel Milch drin..
Mit dem Ü-Ei hättest du mich! :D Da werde ich zum Kleinkind und freu mich wie doof :D Die Schoki mag ich und wenn dann noch was lustiges drin ist :D
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #15.519
92? Oh Gott. Das erklärt so einiges :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #15.522
Hattest du nicht mal was von 27-29 geschrieben?
1992 ist ca 26.

Du schummelst doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #15.524
So, gute Nacht! Ich fahre morgen schwimmen und anschließend Grillen, muss jetzt schlafen! Träumt was schönes!
;):rolleyes:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.528
Lady als ich jung war gingen in Hamburg noch die Wikinger vor Anker... :p
 
  • Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #15.529
Ich fahre morgen schwimmen und anschließend Grillen, muss jetzt schlafen!
Zieh ein paar Bahnen für mich mit. Ich liebe Schwimmen am frühen Morgen. Nur der Bäderbetrieb in Berlin ist unter aller Sau. Typisch. Aber nach Niedersachsen geh ich trotzdem nicht zurück, auch wenn die Spießbürgertum-Schwimmbäder da herausragend sind :D
Edit: das ist tatsächlich voll der FAIL in Berlin. Als Schwimmerin erfährt man da so eine Art Kulturschock. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.530
Bisschen spiessig wirkst du aber schon.... :p
In 7 Jahren haste 3 Kinder, 1 Haus mit 2 Garagen, 3 Hunde, 4 Beete im Garten und 5 nette Nachbarn.. Dafür keinen 6 mehr.
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #15.531
Bisschen spiessig wirkst du aber schon.... :p
In 7 Jahren haste 3 Kinder, 1 Haus mit 2 Garagen, 3 Hunde, 4 Beete im Garten und 5 nette Nachbarn.. Dafür keinen 6 mehr.
Ach Hase, in 5 Jahren habe ich ein Haus in Brandenburg und einen Garten und einen Hund (und der Männe als Katzen-Liebhaber wahrscheinlich noch ne Katze oder einen Kater), eine Wohnküche, viel Freiraum und viel viel Freude. Er will sich Hühner anschaffen... kann er gerne machen :D ich mag ja frische Eier... aber ich will da mit nix zu tun haben
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.532
Apropo Kulturschock... Ich will auf und davon... Feeeernweeehhh... :(
https://www.youtube.com/watch?v=O3qJa94nYwM
Die Boardingmusic... Oh mann.. So ne Flugbegleiterin hatte ich auch mal.. Aber eine von Korean Air... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.533
Ach Hase, in 5 Jahren habe ich ein Haus in Brandenburg und einen Garten und einen Hund (und der Männe als Katzen-Liebhaber wahrscheinlich noch ne Katze oder einen Kater), eine Wohnküche, viel Freiraum und viel viel Freude. Er will sich Hühner anschaffen... kann er gerne machen :D ich mag ja frische Eier... aber ich will da mit nix zu tun haben
Ja, Hühner hatte mein Grossvater auch. Meine Grossmutter mochte sie nicht glaubs. Oder wars anders rum? o_O cant remember... Schon so lange tot... :/
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #15.534
Die Musik von Emirates macht mich ganz müde.. Damals im A380 nach Neuseeland.. :)
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.665
  • #15.536
Guten Morgen!

Sonnencreme und Kaffee für alle!
Hat jemand einen Tipp, wie man sich mit dem Laufen anfreunden kann und es lernen kann?

Finde Schwimmen viel besser, aber alle sagen, Laufen kann man super leicht in den Alltag integrieren und es braucht nicht viel dafür...mh.

Aber die Motivation....

Genießt den Sonntag!
 
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #15.537
Guten Morgen!

Sonnencreme und Kaffee für alle!
Hat jemand einen Tipp, wie man sich mit dem Laufen anfreunden kann und es lernen kann?

Finde Schwimmen viel besser, aber alle sagen, Laufen kann man super leicht in den Alltag integrieren und es braucht nicht viel dafür...mh.

Aber die Motivation....

Genießt den Sonntag!

KeinTipp, aber ich kenne dieses Problem nur zu gut.
Ich weiß nicht, wie oft ich in meinem Leben versucht habe, mich mit dem Laufen anzufreunden (eben aus den von dir genannten Gründen), aber ich bin nie bis zu dem Punkt gekommen, an dem es mir Spaß macht.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass das nicht meine Sportart ist (ich fahre gerne Rad, gehe bergsteigen, schwimmen, kajakfahren, .).
Interessant finde ich da die Aussage eines Freundes, der viel, oft und weit läuft : Spaß macht ihm laufen nie, da muss er sich immer dazu überwinden - er macht es eben nur, weil es schnell und vor allem überall möglich ist und er so immer im Training bleibt und Kondition für die Sportarten hat, die ihm Spaß machen.
Beruhigt mich irgendwie, weil einem Läufer doch sonst immer einreden wollen, dass man nur durchhalten muss, um in die Phase des flows und der Endorphinausschüttung zu kommen und man dann praktisch ohne Laufen nicht mehr leben kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Rise&Shine

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #15.538
Es soll auch solche geben, die es gerne machen. Erschreckend. :)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #15.539
Es soll auch solche geben, die es gerne machen. Erschreckend. :)
Das wei ich schon und ich kenne auch einige - viele von denen können sich aber nicht vorstellen, dass es anderen keinen Spaß macht und sagen dann so Sätze wie " du musst nur durchhalten, bis du in die Phase der Endorphinausschüttung kommst - wirst sehen, das macht dann richtig süchtig :D).
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #15.540
Guten Morgen!
Sonnencreme und Kaffee für alle!
Hat jemand einen Tipp, wie man sich mit dem Laufen anfreunden kann und es lernen kann?

Finde Schwimmen viel besser, aber alle sagen, Laufen kann man super leicht in den Alltag integrieren und es braucht nicht viel dafür...mh.
Aber die Motivation....
Genießt den Sonntag!

Ich empfehle, ne Patenschaft für einen Hund zu übernehmen:D. Der wird dich immer mehr lieben, wenn du ihn zum Lauf mitnimmst, weil er raus muss und nur mir dir laufen gehen will:).

Vielleicht kriegste noch ein paar Euro fürs Hund-Gassi für die nächsten guten Laufschuhe:).
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Fraunette