D
Deleted member 22399
Gast
- #15.481
Hock dich hin, ich Kraul dich was.Ich hab Lust auf Kuscheln.....
*läuft wehmütig vom einen leeren Strohballen zum nächsten...*
Deleted member 22399
Hock dich hin, ich Kraul dich was.Ich hab Lust auf Kuscheln.....
*läuft wehmütig vom einen leeren Strohballen zum nächsten...*
Nett - nett oder heiss - nett oder einfach heiss? Kannst du mal in männlich reden hier? x)Goldwaage?
Weiß ich doch! Musste halt nur an den netten Lehrer denken ... der war so'n richtiges Leckerchen!![]()
Nicht Kraulen.. Kuscheln. Das was nach dem *Kraulen* kommt..Hock dich hin, ich Kraul dich was.![]()
Deleted member 22399
Heißssssss! Richtig heißssssNett - nett oder heiss - nett oder einfach heiss? Kannst du mal in männlich reden hier? x)
Ein nettes Leckerchen = heisssss richtig heissss..Heißssssss! Richtig heißssss![]()
Deleted member 22399
Na dann komm her du verlauster Bengel!Nicht Kraulen.. Kuscheln. Das was nach dem *Kraulen* kommt..![]()
Ja war auch nur als Anekdote gedacht.Ist mir jetzt zu lang, um zu gucken.
Keine Ahnung, was sie dann spiegeln. Sind tolle Kinder die natürlich auch mal feiern gehen, um die ich mir aber keine Sorgen machen muss. Dann habe ich bzw. mein Ex und ich wohl nicht so viel falsch gemacht in der Erziehung.
Deleted member 22399
Ja war auch nur als Anekdote gedacht.Bin auch kein Fan von dem Betz, der erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Aber lustig sind die Vergleiche, bringen einen doch zum Schmunzeln. Man nimmt es locker. All diese verrückten Dinge, zwischen Eltern und Kindern.
Dass du tolle Kinder hast, glaub ich dir gern. Ich finde du bist ein echt sympathischer Mensch, wie könnten sie da nicht nach dir streben? Wer Mut und Power und Freude und Glück im Herzen hat, der überträgt dass unweigerlich auch auf die Nachkommen.
Deleted member 22399
Ist auch viel zu warmFraunette ich glaub ich bin grad nur hungrig. Doch nix mit Kuscheln.x)
Nääää, wie seltsam, das wollte ich eigentlich eben im „Das Wort zum Tag“ postenDöner macht schöner.....
Also DAS sag ich ständig hier. Ist nicht untypisch fürs Forum.Das ist jetzt vielleicht untypisch fürs Forum usw. aber @Fraunette würde ich es sooo sehr gönnen, wenn sie sich Hals über Kopf verliebt und ihren Traummann findet. Da würde ich mich wirklich drüber freuen, auch wenn man sich gar nicht so richtig kennt.
Ich liebe es, wenn du über Sex sprichst...davon bekomm ich Ausschlag aber das ... so gut), karamellsoße, Erdbeeren, schokostreusel. Mmmhhh
U - huuuu Spiegelneuronen.....Nääää, wie seltsam, das wollte ich eigentlich eben im „Das Wort zum Tag“ posten![]()
Wir sind seelenverwandt, LOL
Ich verschenke keine Blumen.Danke für die Blumen
Deleted member 22399
Na na na *wackelt mit dem erhobenen Zeigefinger und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*Ich liebe es, wenn du über Sex sprichst...
Deleted member 22399
Du das ist mein voller Ernst. Ich bin sehr romantisch. Ich organisier auch mal en Picknik oder eine Pferdeschlittenfahrt im Winter. Im sommer zusammen draussen übernachten under den Sternen. (Sie kroch immer in meinen Schlafsack. Natürlich war das der kleinere....)Wenn ich dir DAS nur glauben könnte xD
Julianna ist doch über 30?Sind nur noch wir drei am Feuer? Junges Gemüse, Wölfchen und ich? Mmmh. Alle noch "op jück"? (Unterwegs) Ich war eben mit zwei Freundinnen (beide auch Single) im Biergarten. War lustig. Leider musste dieser wegen des Lärmschutzes um 23 Uhr "geräumt" werden, hätten dann drinnen sitzen müssen.![]()
Deleted member 22399
DAS gibt's doch noch? *guckt verträumt ins Feuer und fragt sich, wo sich die Romantiker Ü40 verstecken"Du das ist mein voller Ernst. Ich bin sehr romantisch. Ich organisier auch mal en Picknik oder eine Pferdeschlittenfahrt im Winter. Im sommer zusammen draussen übernachten under den Sternen. (Sie kroch immer in meinen Schlafsack. Natürlich war das der kleinere....)
Ich mag Rosen sehr. Auch den Duft. Natürlich gabs nicht jede Woche so einen Strauss. Aber eine Rose gabs jede Woche.
Wie wie alt bist du denn eigentlich?Julianna ist doch über 30?![]()
Deleted member 22399
Ja sag ich doch: junges Gemüse!Julianna ist doch über 30?![]()
Das vermisse ich mit am meisten. Am Samstag was zusammen machen, zusammen essen, Mal anhalten wo es schön ist und ein Eis essen, oder spontan bei ner Tankstelle raus "Öl fürs Auto kaufen" und ihr dann was Süsses kaufen mitbringen.....Ich hab heut zwar keine Blumen bekommen, dafür aber eine Einladung zum Essen beim Kroaten (hatte Schnitzel) Dann mit dem Radel weiter und es gab ersehntes stracciatella eis. Der Herr heut außerordentlich spendabel. Zwischendurch trafen wir auf eine Frau im Tiergarten, die ihre Katze ausführte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es @Mentalista war, zugegeben - der Gedanke war kurz da.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |