Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.452
Mir wird manchmal ganz blümerant, wenn ich lese, wie sehr dich das mit deiner Figur umtreibt. (Weitere Gedanken gelöscht.)

Also Frauen rät man immer, erstmal ihren Körper und sich selbst zu lieben ;)
Ist wegen der Geschichte mit dem Darm. Ich war Zeitweise zwischen 40 und 50 Kg in der Jugend... Nicht schön glaub mir. Das brennt sich ein. Und das obwohl ich nicht der extrem lange dünne Typ bin. (Bin 1.80) Schon in diese Richtung aber eigentlich eher richtung Mittelmass. (Hab die Körpertypen grad vergessen.. das hat der Arzt damals alles gefaselt..)
Ich mag meinen Körper mittlerweile sehr. Ich hab so meine... "Qualitäten" :D
Und 5kg Fett Brauch ich nicht. Ich probier Masse möglichst ohne Fett anzulegen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.453
Beim nächsten Forumstreffen bin ich dabei. Dann kannst du selber sehen.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.456
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.458
Alle weg?
Ok...

Puuuups!...

Niemand hats gehört..:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #15.462
Wehe du fährst aus Langeweile immer zwischen den Teilen hin und her und die Schranke ist dauernd unten :D
Hihi, die Idee ist gut :D
Ist aber leider nicht umsetzbar, für jede Fahrt brauch ich eine Zugnummer und die kostet Geld :eek:

Durfte aber dann doch einen Zug fahren (vom Hafen nach Eifeltor), so wie es auch angedacht war. Gab dann einen lustigen Moment am Einfahrsignal von Eifeltor, ich musste halten und der Fahrdienstleiter von Eifeltor Nord rief an, weil er nicht wusste wohin mit dem Zug. Die Verbindung war aber schlecht, wir beide verstanden nix und dann legte er auf. Sekunden später heulten die Katastrophenalarm-Sirenen los :eek::D:D War aber nur der Signalton für Entwarnung :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #15.463
Das gute ist, dass dann auch noch meine groooßen Ohren bedeckt sind,
das find ich beim Helm echt superhässlich, wenn die jeder sieht,
die Haare wehen nämlich weg und platt sind sie auch.
Warum sind nur alle Helme so klobig und hässlich . . . :eek:
:p
Alle Frauen haben riesige Ohren und ein ebensolches Mundwerk.
Wenn du an deinen Männern genauso rumbastelst und schnippelst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie dir davon laufen.

So, jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen:
Für dich würde ich mich sogar beschnippeln lassen.;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.464
Alle Frauen haben riesige Ohren und ein ebensolches Mundwerk.
Wenn du an deinen Männern genauso rumbastelst und schnippelst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie dir davon laufen.

So, jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen:
Für dich würde ich mich sogar beschnippeln lassen.;)

Wtf, Was für ein Statement :eek:

Entweder solltest du nicht so oft im Bademantel rumrennen oder weniger Alk zu dir nehmen :D
Alk und Tabletten zusammen gehen schon gar nicht :eek:

Denk an deine Gesundheit und üb mal wieder Charmeur :rolleyes:
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.466
Woher willst du wissen, wie man Damen im gesetzten Alter anbaggert?
Ich habe im übrigen einen Meisterkurs bei Groucho Marx besucht.

Omg, lass das jetzt nicht Chava lesen, die ich als flotte Ü60-Lady förmlich vor mir wirbeln und sprühen sehe :D

Ich weiß, wie man Frauen in reiferem Alter bezirzen kann :)

Aber bitte, wenn du meinst, dass dir der Meisterkurs bei diesem Ausbund von Frauenversteher das richtige Rüstzeug mitgegeben hat... :p:p:p Good luck!
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.469
Hier mal ein Bericht über die Online Dating Algorithmen, wer Interesse hat ;)
https://youtu.be/K9zKcUViKA4
(Inkl Interview mit dem Parship Gründer)

Egal was der Typ da quaselt.
Am Ende sind 85% aller Männer sind den Frauen zu unattraktiv. :)
Da gibts / gabs von okcupid nen guten Blog dazu..

Geht raus und lernt dort leute kennen. Vorallem als Mann ist das viel besser. Schliesslich haben wir menschen die letzten paar Tausen Jahre unsere Partner nicht nach "Musikgeschmack und Facebookprofil" ausgesucht. Allenfalls noch die Entfernung also die Verfügbarkeit, ja. Viel viel wichtiger sinda aber Stimme, Geruch, Auftreten, Ausstrahlung, Haltung, Redensweise usw.... Alles Faktoren, die die Algorhitmen nicht wahrnehmen..
Deshalb ist das hier auch ein Spiel. Ein ziemlich doofes zeitintensives. Weil man die Fotos zuerst freigeschaltet bekommen muss.
 
  • Like
Reactions: Marie52, Fraunette, Julianna und ein anderer User

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #15.470
Gute Nacht @HrMahlzahn
ich gehe jetzt mit einer kleinen Nachtmusik schlafen

https://m.youtube.com/watch?v=gAVWFxxyGc8#

Vielen Dank dafür, das Video zu der Musik ist wirklich schön gemacht!

Unsereins muss nämlich morgen Früh fit sein, hüpft wieder ins Becken und erinnert sich an die entspannenden Töne von Buckelwalen :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #15.471
Egal was der Typ da quaselt.
Am Ende sind 85% aller Männer sind den Frauen zu unattraktiv. :)
Da gibts / gabs von okcupid nen guten Blog dazu..

Geht raus und lernt dort leute kennen. Vorallem als Mann ist das viel besser. Schliesslich haben wir menschen die letzten paar Tausen Jahre unsere Partner nicht nach "Musikgeschmack und Facebookprofil" ausgesucht. Allenfalls noch die Entfernung also die Verfügbarkeit, ja. Viel viel wichtiger sinda aber Stimme, Geruch, Auftreten, Ausstrahlung, Haltung, Redensweise usw.... Alles Faktoren, die die Algorhitmen nicht wahrnehmen..
Deshalb ist das hier auch ein Spiel. Ein ziemlich doofes zeitintensives. Weil man die Fotos zuerst freigeschaltet bekommen muss.
Ich bin ja auch gar nicht auf der Suche. Dachte für andere ist es eventuell interessant. Dass mache Apps auf Facebook zugreifen stimmt, aber nur, wenn man sich über den Fb Account anmeldet. Wer das macht, ist auch irgendwie selbst schuld. Man wird ja oft gefragt, ob man Facebook verknüpfen möchte, NIEMALS Facebook verknüpfen, versteht sich ja eigentlich von selbst. Oder man hat erst gar keinen Account dort.

Edit: in dem zweiten link (Doku) geht es genau um das, was du da mit Stimme, Geruch und Körpersprache beschreibst. Eigentlich auch interessant für den Kuss-Fred, was da über das Küssen gesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.472
Ich bin ja auch gar nicht auf der Suche. Dachte für andere ist es eventuell interessant. Dass mache Apps auf Facebook zugreifen stimmt, aber nur, wenn man sich über den Fb Account anmeldet. Wer das macht, ist auch irgendwie selbst schuld. Man wird ja oft gefragt, ob man Facebook verknüpfen möchte, NIEMALS Facebook verknüpfen, versteht sich ja eigentlich von selbst. Oder man hat erst gar keinen Account dort.

Edit: in dem zweiten link (Doku) geht es genau um das, was du da mit Stimme, Geruch und Körpersprache beschreibst. Eigentlich auch interessant für den Kuss-Fred, was da über das Küssen gesagt wird.
Ach in der Doku gehts um das?

Sicher, dass du nicht auf Suche bist? Deine geilere Hälfte ist dir treu? :p
 

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #15.473
Sicher, dass du nicht auf Suche bist? Deine geilere Hälfte ist dir treu? :p
Hmmm ;)
Nein, Treue war nie ein Thema in meinem bisherigen Leben. Sie waren mir alle treu und ergeben. Auch eine Kunst. Mich hat noch nie jemand betrogen, belogen oder hintergangen. Nicht weil ich so toll bin, sondern weil ich mit Bedacht wähle. Auf Herz und Nieren prüfen gehört zum Standard-Verfahren :)
Ein anderer würde sich an mir die Zähne ausbeißen. Meinem Röntgen-Blick entgeht fast nichts ;) Es wird alles durchgeprüft. Und wenn er am Ende „besteht“ bekommt er das Siegel „vertrauenswürdig“, welches dann auch nicht mehr in Frage gestellt wird. Er kann tun und lassen, was er will - ich kontrolliere nicht. Er ist frei. Das ist auch eine Form von Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.475

Ne, wenn der richtige Lehrer vor dir sitzt. Oh, meine Tochter hatte mal einen so tollen Lehrer. :rolleyes: Leider durfte ich nie zum persönlichen Gespräch kommen, weil meine Tochter nie Blödsinn gemacht hat. (Manchmal frag ich mich, ob die Kinder im Krankenhaus vertauscht wurden, so brav wie die sind. Von mir haben die das nicht. :D)
 
  • Like
Reactions: Anthara

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #15.476
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.477
Das mit dem Elternabend war doch ein Insider zwischen mir und @Synergie .. :)
Das hier so viele Eltern rumhängen wusste ich nicht.. Naja schon aber.. Egal. :p
Von Kindern kann man mehr über sich selbst lernen, als man denkt. Sie spiegeln sehr stark. Damit man sich selbst erkennen mag ;)

Hier mal was zum Thema
https://youtu.be/3wkBb6d2UGA
Bei dieser süssen Männerstimme krieg ich Gänsehaut.. Klingt krass nach Kriecher.. Auch wenn ers ned ist (weiss da ned).. *schüttel*
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.478
Von Kindern kann man mehr über sich selbst lernen, als man denkt. Sie spiegeln sehr stark. Damit man sich selbst erkennen mag ;)

Hier mal was zum Thema
https://youtu.be/3wkBb6d2UGA
Ist mir jetzt zu lang, um zu gucken.
Keine Ahnung, was sie dann spiegeln. Sind tolle Kinder die natürlich auch mal feiern gehen, um die ich mir aber keine Sorgen machen muss. Dann habe ich bzw. mein Ex und ich wohl nicht so viel falsch gemacht in der Erziehung.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Julianna

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.479
Ich hab Lust auf Kuscheln.....
*läuft wehmütig vom einen leeren Strohballen zum nächsten...*