Beiträge
1.293
  • #15.391
holmes place. bahrenfeld :D:D:D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #15.393

Dann muss man in einen Freizeitpark. Die haben auch immer ein Gym. Aber bei uns kostet das glaubs 1.5 mal so viel.. Meine Schule war 2 Strassen weiter. Am Abend um nach 20.00Uhr wars da menschenleer.
Ich geh total selten in solche Parks, weil wir das als Kinder nie gemacht haben.. :)
Sollte man öfter machen. Bad Sauna und Fitness ist dort auch "nur" 1500.- im Jahr.. Ooops...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.396
Also ich brauche ganz locker 2 Std nur für Kraft. Wenn ich Kardio ergänze und nicht nur aufwärme (was ich selten tue, weil ich das lieber auf einen Kraft-freien Tag lege), bin ich auch ganz schnell bei gut über 2,5 Std. Ich teile aber nicht nach Körperregionen auf, sondern mache bei einem Besuch alle Muskelgruppen durch.
Ok, ich gehöre eindeutig zu den "Hausfrauensportlerinnen" :D
Ich gehe ins Gym nicht, weil es mir Spaß macht, sondern weil ich sonst Probleme mit dem Rücken bekomme. Ich mache drei mal meinen zirkel, dann noch einige Geräte zusätzlich und im Winter dann noch Ausdauer, fertig. Da ich aber zur Zeit 3 x die Woche jogge, hat das Gym mich schon länger nicht gesehen. Muss unbedingt wieder was tun! :oops:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.398
Oh, meine Smilodox Tank-Shirts sind in der Packstation. Yeahhhh :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #15.402
Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem Gym immer extrem Lust auf Sex hat??
So wenn wir schon beim Thema sind.. :oops::oops:
 
Beiträge
1.293
  • #15.409
Hmmm, interessante Frage, evtl. weil wir gute Musik mögen?:D

wohl wahr. meine vorübergehende schlagerphase war mit mitte 20 irgendwie vorbei. guildo horn und dieter thomas kuhn waren ja mal eine zeitlang angesagt. damals war das kult und alle kannten ja auch noch die originalhits aus funk und fernsehen. ich sach nur: disco! hitparade! licht aus, spot an!!! (versteht das jetzt jemand unter 40?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette
Beiträge
1.293
  • #15.411
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.412
ahhh da sieht man den altersunterschied. da war ich schon nicht mehr dabei :) ich bin eher in den 70ern tv-sozialisiert worden. mit sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=RKFttmuDQVU
Ein Fernsehgerät in schwarz-weiß, keine Fernbedienung, drei Sender und die ganze Familie hockte bei Dalli-Dalli oder Ekel-Alfred davor.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich immer ins Bett musste, wenn die Werbung von Bärenmarke gelaufen ist (vor der Tagesschau, damals war ich noch wirklich klein).
 
  • Like
Reactions: IMHO
Beiträge
7.176
  • #15.418
@Wolverine und @HH_77 - also wenn ich während des Trainings aus der Wastl-Ecke die StöhnÄchzGeräuschkulisse anhören muss (und auch an anderen Geräten) von Typen, auf die frau nicht steht - dann kann ich nach dem Training froh sein, überhaupt je wieder Lust auf Sex zu kriegen. ;)
 
  • Like
Reactions: IMHO, Anthara, Lilith888 und 4 Andere

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.419
Na dass ich danach erschöpft bin schloss ich ja nicht aus...
Also ich hatte noch nie Lust auf Sex wenn ich Müde bin.
Ist ja jeder Mensch anders, zum Arzt solltest du damit nicht.:D

Das war damals ein Grund mir ein anderes Studio zu suchen.
In meinem jetzigen ist das zum Glück nicht der Fall. Geh mal bei McFit rein...von draußen hört sich das an als ob da n Metal-Konzert statt findet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
  • #15.420
ich beömmel mich ja immer, wenn im saunabereich wieder so ein typ auftaucht und dann geräuschtechnisch einen riesenaufstand veranstaltet, weil der sich nen kalten guss verpasst. damit es auch der hinterletzte mensch im gesamten areal mitbekommt, was für ein kerniger typ ist. also ich kann das auch ohne solch einen affenzirkus und gestöhne :D:D:D
 
  • Like
Reactions: IMHO, Anthara, himbeermond und ein anderer User