User
- #15.361
Da sehe ich keinen WiderspruchIch bin Schweizer. Verkopft und introvertiert. Da brauch ich was mit Feuer. Sonst ist mir die Beziehung zu langweilig. Ich hab selbst kein ausgeprägtes Temperament.
Da sehe ich keinen WiderspruchIch bin Schweizer. Verkopft und introvertiert. Da brauch ich was mit Feuer. Sonst ist mir die Beziehung zu langweilig. Ich hab selbst kein ausgeprägtes Temperament.
Mit Disziplin hat es bei mir z.B. schon lange nichts mehr zu tun.Neben den ganzen disziplinierten Herren, fühl ich mich schon fast wie eine Chaos-Queen xD
Deleted member 22399
Liegt es denn nur daran, dass du dein Herzblatt noch nicht gefunden hast? Ist das echt so, dass die Frauen damit ein Problem haben, dass du soviel im Gym bist, oder möchtest du, dass die Frau mit dir zusammen ins Gym geht?Brauch nur noch ne Dame die den Zirkus mitmacht was die Zeit angeht die ich investiere.![]()
Deleted member 22399
ein gym mit tollem wellnessbereich zieht doch bestimmt bei den damen![]()
Brauch nur noch ne Dame die den Zirkus mitmacht was die Zeit angeht die ich investiere.![]()
Es ist in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft passiert, dass die Frau irgendwann gesagt hat es ist zuviel. Am Anfang sage ich immer das ich Sport treibe und sage auch wie oft. Ausnahmslos alle fanden es gut und haben damit "kein Problem". Das änderte sich aber mit der Zeit dann immer.Liegt es denn nur daran, dass du dein Herzblatt noch nicht gefunden hast? Ist das echt so, dass die Frauen damit ein Problem haben, dass du soviel im Gym bist, oder möchtest du, dass die Frau mit dir zusammen ins Gym geht?
Wenn es so ist, dass du eine Frau suchst, die zusammen mit dir so intensiv das Gym besucht, wird's glaube ich echt schwierig, eine passende Frau zu finden.![]()
Mein Studio hat auch einen Pool und Wellness etc.@HH_77 : ein gym mit ordentlichem wellnessbereich sollte doch ziehen, damit sie vielleicht sogar mitmacht....meine bude hat immerhin ein schwimmbad, ein thermalbecken und ne kleine sauna, das ist auch schon mal was - falls frau sich anderweitig beschäftigen möchte, während du noch ackerstdas vielleicht auch mal als tipp für @Wolverine
und äh...je nach Uhrzeit kann das ja auch ganz nett zu zweit sein
![]()
Sie muss nicht sportlich sein und in meinem Studio bin ich lieber mit den Jungs anstatt mit meiner Freundin.Das ist oft zu Problemen gekommen
![]()
Ich war mal bei uns im Pool u.a. auch ein Pärchen, als ich raus ging hörte ich den Typen sagen:Genau! Nett saunieren während sich der Typ stählt und Frau kann sich in der Sauna umschauen, was es sonst noch so gibt.
![]()
Das bezog sich eher auf das Training.vornherein die ladys auszuklammern
Deleted member 22399
Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen erst sagen, sie hätten kein Problem damit, dann aber merken, dass da doch mehr Zeit drauf geht, als gedacht. Und wenn dann Verabredungen mit den Frauen um das Gym "herumgebaut" werden, fühlen sich die Frauen vielleicht auch zurückgesetzt?Es ist in der Vergangenheit tatsächlich sehr oft passiert, dass die Frau irgendwann gesagt hat es ist zuviel. Am Anfang sage ich immer das ich Sport treibe und sage auch wie oft. Ausnahmslos alle fanden es gut und haben damit "kein Problem". Das änderte sich aber mit der Zeit dann immer.
Sie muss nicht sportlich sein und in meinem Studio bin ich lieber mit den Jungs anstatt mit meiner Freundin.
Das ist oft zu Problemen gekommen![]()
Ich war mal bei uns im Pool u.a. auch ein Pärchen, als ich raus ging hörte ich den Typen sagen:
"Hab doch gesehen wie du glotzt, renn doch hinterher!"![]()
So eine Dame ist mir allerdings noch nicht untergekommen.![]()
Deleted member 22399
Naja, wenn du da wirklich 2 bis 2,5 Stunden bist, hätte ich auch keine Lust soooo lange dazubleiben (wobei, wenn der Spa-Bereich gut ist und es da so viel zu gucken gibt ....Das bezog sich eher auf das Training.
Wenn sie mit mir zusammen da hin will, hätte ich da auch kein Problem mit.
So eine Dame ist mir allerdings noch nicht untergekommen.![]()
ausgeprägtesDa sehe ich keinen Widerspruch![]()
Ich fragte immer ob sie einen Probetag machen möchten.vielleicht die Dame ab und an mal mitnehmen.
Samstags ist Brust und Rücken dran. Ich bin extrem definiert und baue noch Kardio mit ein.@HH_77 Hast du keinen Split?!
2.5h mit nem 2er Split wäre doch etwas komsich.
Ich ebenfalls. Bin kein Bodybuilder, so aussehen wie einige meiner Kumpels will ich im Leben nicht.Mehr richtung athletisch..
Das ist normal am Anfang. Wie sonst sollen sich die Leute die Übungen merken?Samstags ist Brust und Rücken dran. Ich bin extrem definiert und baue noch Kardio mit ein.
Komisch sind die Jungs die da mit ihren Zetteln rumrennen und á la Men´s Health tipps trainieren....ok, sowas hab ich früher auch mal gemacht![]()
Immer alles eine Frage der Betonung/Interpretation
Nein, überhaupt nicht. Ich sags mal so, ich komm kaum noch die Treppen hoch wenn ich fertig bin.Na bei Brust und Rücken 2.5h unterhältst du dich aber ganz schön viel mit deinen Kumpels oder?
Ich bin nach Max. 1 1/2 Stunden durch und kenne keine Frau, die länger im Gym ist.
Nein, überhaupt nicht. Ich sags mal so, ich komm kaum noch die Treppen hoch wenn ich fertig bin.
Bis der ganze Körper regelrecht brennt und nach 20 Jahren dauert das dann etwas länger.![]()
Deleted member 22399
Mmmh, das Gym wo ich jetzt bin hat leider keinen spa Bereich.ich. weil ich gern noch nen stündchen sauna dranhänge oder planschen gehe. und interessanterweise nehmen sich wohl nur männer die zeit für die sauna![]()
ausgeprägt heisst für mich, dass ständig aggrission in der Luft ist und dann und wann die Wohnungseinrichtung an der Wand landet..Immer alles eine Frage der Betonung/Interpretation![]()
Ich war bei Fit24, McFit, Popeye in HH (Anabolikabude hoch drei) und bin dann in einem ordentlichen Studio gelandet. Kostet zwar mehr Geld, aber da ist man besser aufgehoben.Deshalb wollte ich auch in ein professionelles Studio werchseln.
Ich gönne mir öfters einen Saunatag
Deleted member 22399
Ich war mal in einer ostseesauna, ich glaube in scharbäutz oder so ähnlich? Da gab es ne Panoramasauna. Das war schön.das finde ich auch gut. gerade im winter. auch gern mal allein. und gern in kombi mit einem ostseetag, ist ja nich weit von hier. und dann kann man zum abkühlen direkt ins meer hüpfen, falls man sich traut![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |