Wolverine

User
  • #15.277
Wie war eigentlich euer Tag?
Eure Woche?

HH_77

User
  • #15.279
Freitag Abend, die Jungs wollen in die Cocktail-Bar :D, werd mich mal frisch machen und ab auf die Piste.:)
Reisst euch zusammen!:p

C

Challenge72

Gast
  • #15.284
@Piesa: Danke, auch die Mods dürfen sich einen ruhigen Abend machen!

C

Challenge72

Gast
  • #15.287
@BS1962: Gibt es noch Lavendel-Tee? Schmeckt gut und beruhigt!;)

Mestalla

User
  • #15.288
@Wolverine
Meine Umschulung zum Schokoladenfachmann hat zu einer bemerkenswerten Steigerung des Traffics auf meinem Profil sowie einigen Anfragen geführt...
Und sogar die wilde Hilde, die mich kürzlich als Milliardär (VEF) noch wüst beschimpft hat, ist plötzlich hochgradig interessiert und versucht bemüht, einen Flirt anzuleiern.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Forum nicht zu viele Mitleser hat, sonst tummeln sich bald noch Hunderte von Chocolatieren hier rum.

Vielleicht ein Tipp an die Damen: probiert es doch mal als promovierte Braumeisterin. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 22399 and BS1962

Wolverine

User
  • #15.290
@Wolverine
Meine Umschulung zum Schokoladenfachmann hat zu einer bemerkenswerten Steigerung des Traffics auf meinem Profil sowie einigen Anfragen geführt...
Und sogar die wilde Hilde, die mich kürzlich als Milliardär (VEF) noch wüst beschimpft hat, ist plötzlich hochgradig interessiert und versucht bemüht, einen Flirt anzuleiern.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Forum nicht zu viele Mitleser hat, sonst tummeln sich bald noch Hunderte von Chocolatieren hier rum.

Vielleicht ein Tipp an die Damen: probiert es doch mal als promovierte Braumeisterin. :D
Nicht dein Eeeeernst? Ich hab das in son nem Pick-Up Board gelesen.. (Wo ich früüüher mal alktiv war!!!) :D

C

Challenge72

Gast
  • #15.291
@Wolverine: Wolf, Du hattest heute offensichtlich einen echt schlechten Tag. Wir sind uns nicht immer grün, aber dafür bekommst Du heute Abend einen lieb gemeinten festen Drücker!:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: