C
Challenge72
Gast
- #15.271
Ok das passt ja dann.Wieder Schwarz und 4 Räder.![]()
Challenge72
Ok das passt ja dann.Wieder Schwarz und 4 Räder.![]()
Deleted member 22399
Einhörner können doch nicht fliegen, oder?Na toll, davon geflogen.![]()
Die gelben können fliegen.Einhörner können doch nicht fliegen, oder?![]()
Ich habe schon an einen Smart (S-Klasse Rettungskapsel) gedacht. Frisst nicht so viel Benzin, Parkplatz bekommt man eher damit in HH und ist insgesamt günstiger.Ok das passt ja dann.
Da hinten bumsen ein grünes und ein gelbes.. Was gibt das für ne Farbe?Die gelben können fliegen.![]()
Nun wirds affig...grüne Einhörner...ehrlich malDa hinten bumsen ein grünes und ein gelbes.. Was gibt das für ne Farbe?
Edit: Scheisse. Ich wollte blau und gelb schreiben..![]()
Hey ich hab einen intus. Ich vertretge den Bean man!Nun wirds affig...grüne Einhörner...ehrlich mal![]()
Ich vertrete den Bean. Ich hab en striktes Programm. Ich weiss nur nicht so ich die komsichen Youtubevids herbekomme..Freitag Abend, die Jungs wollen in die Cocktail-Bar, werd mich mal frisch machen und ab auf die Piste.
Reisst euch zusammen!![]()
Challenge72
Na dann, lass' es krachen Kleiner und vergiss' die Kapuzen nicht!Freitag Abend, die Jungs wollen in die Cocktail-Bar, werd mich mal frisch machen und ab auf die Piste.
Reisst euch zusammen!![]()
Challenge72
Du bist der Wolf und die Bohne is die Bohne. Passt so.Ich vertrete den Bean. Ich hab en striktes Programm. Ich weiss nur nicht so ich die komsichen Youtubevids herbekomme..
Deleted member 21908
sein letzter Beitrag wurde 18:36 freigeschaltelt.Wo ist übrigens @Dr. Bean?
Challenge72
Deleted member 20013
Ich flämm ihn ab. Restlos.SCheiss drauf. ICh Vertrete ihn.
Billiger Fusel für alle! %-)
Deleted member 20013
Achwo.... sicher nicht alle...Die lehnen mich alle ab...
Challenge72
Na die arbeiten für EP und PS. Ich würd auch nichts machen hier Mod ausser halb der Arbeitszeit..@Piesa: Danke, auch die Mods dürfen sich einen ruhigen Abend machen!
Nicht dein Eeeeernst? Ich hab das in son nem Pick-Up Board gelesen.. (Wo ich früüüher mal alktiv war!!!)@Wolverine
Meine Umschulung zum Schokoladenfachmann hat zu einer bemerkenswerten Steigerung des Traffics auf meinem Profil sowie einigen Anfragen geführt...
Und sogar die wilde Hilde, die mich kürzlich als Milliardär (VEF) noch wüst beschimpft hat, ist plötzlich hochgradig interessiert und versucht bemüht, einen Flirt anzuleiern.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Forum nicht zu viele Mitleser hat, sonst tummeln sich bald noch Hunderte von Chocolatieren hier rum.
Vielleicht ein Tipp an die Damen: probiert es doch mal als promovierte Braumeisterin.![]()
Challenge72
Deleted member 21908
Mitlesen tut unser Freund aber, hat er mir durch ein Like kundgetan.@Piesa: Danke, auch die Mods dürfen sich einen ruhigen Abend machen!
400 Liter? Immer runter damit.. dAs Fass muss morgen zurück zum *räusper* Importeur......Ich flämm ihn ab. Restlos.
*duck und weg
Nen Drücker von dir? Das war jetzt aber schon ne Challenge!@Wolverine: Wolf, Du hattest heute offensichtlich einen echt schlechten Tag. Wir sind uns nicht immer grün, aber dafür bekommst Du heute Abend einen lieb gemeinten festen Drücker!![]()
Challenge72
Ja, ich hab auch ein Herz!Nen Drücker von dir? Das war jetzt aber schon ne Challenge!
Ich nicht. DAs hab ich vor Jahren verschenkt und die Frau hats für ne Handtasche eingetauscht.Ja, ich hab auch ein Herz!![]()
Challenge72
Ich nicht. DAs hab ich vor Jahren verschenkt und die Frau hats für ne Handtasche eingetauscht.
Challenge72
Warte, ich mach gerade neuen...geht los und stellt Wasserkocher an@BS1962: Gibt es noch Lavendel-Tee? Schmeckt gut und beruhigt!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |