Tone

User
Beiträge
4.268
  • #15.181
Ich hab noch einen für Sex und Urlaub!!!
Wenn euch der Gummi kaputt geht, dann geht auf keinen Fall in eine Apotheke, sondern zuerst zu nem Arzt!!!
Ist mein Ernst. Meine Freundin wurde damals fast gekillt: Ich ging in die Apotheke und liess mir die Pille danach geben.. Die Dame hat mir ne Packung Pillen gegeben und gesagt, dass sie die alle auf einmal nehmen soll. Ich fand das verdächtig und hab die Packungsbeilage (auf engl.) gelesen. Das was ein vaginales Desinfektionsmittel.
Meine Freundin hätte sterben können, wenn sie echt alle Pillen auf einmal genommen hätte.
Wir gingen dann zum Arzt (meine Freundin wollte nicht und hat gequängelt...) und die hat uns die echte Pille danach gegeben.
Zum Glück trau ich manchen Menschen aus Prinzip nicht. Seriös sein zahlt sich aus.
Sagt mal, seid ihr kleine Kinder die erst lernen müssen nicht jedem blind zu vertrauen?
 
C

Challenge72

Gast
  • #15.182

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #15.183
Sagt mal, seid ihr kleine Kinder die erst lernen müssen nicht jedem blind zu vertrauen?
Blablablablabla.. Es war in Thailand. Nicht in der Provinz. Wochenende. Der englischsprachige Artz nicht dort. Sie wollte nicht zum Arzt und die Apotheke war Europäischer Standart. Am Strand. Dort wo alle Touris sind.
Das hat nix mit kleinen Kindern zu tun. Man rechnet damit, dass man das bekommt, was man verlangt. Machst du ja in DE auch.

Jedenfalls hab ich mich durchgesetzt, wir sind zum Arzt und sie lebt noch. Und ist jetzt in England verheiratet und lebt dort bis ans Lebensende Glücklich.. :)
Hat dort irgend ein Schönling aufgerissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

Gast
  • #15.184
Ich hab noch einen für Sex und Urlaub!!!
Wenn euch der Gummi kaputt geht, dann geht auf keinen Fall in eine Apotheke, sondern zuerst zu nem Arzt!!!
Ist mein Ernst. Meine Freundin wurde damals fast gekillt: Ich ging in die Apotheke und liess mir die Pille danach geben.. Die Dame hat mir ne Packung Pillen gegeben und gesagt, dass sie die alle auf einmal nehmen soll. Ich fand das verdächtig und hab die Packungsbeilage (auf engl.) gelesen. Das was ein vaginales Desinfektionsmittel.
Meine Freundin hätte sterben können, wenn sie echt alle Pillen auf einmal genommen hätte.
Wir gingen dann zum Arzt (meine Freundin wollte nicht und hat gequängelt...) und die hat uns die echte Pille danach gegeben.
Zum Glück trau ich manchen Menschen aus Prinzip nicht. Seriös sein zahlt sich aus.

Von da an hat sie mir blind vertraut.. :)

Führt frau diese Tabletten zur Desinfektion nicht ein? Also ganz falsch?:oops:
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #15.185
Führt frau diese Tabletten zur Desinfektion nicht ein? Also ganz falsch?:oops:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Apothekerin dachte, dass ich ne Nutte hätte und die dann schon weiss, wie sie damit umzugehen hat.. Aber sie hat gesagt, dass sie die alle nehmen soll.. ich fands komisch.. hab gelesen und gegoogelt.. und das war keine Pille für danach. (Dass die Pille danach nur eine Pille in einer Verpackung ist wusste ich damals noch nicht..:D)
 
C

Challenge72

Gast
  • #15.186
C

Challenge72

Gast
  • #15.187
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Apothekerin dachte, dass ich ne Nutte hätte und die dann schon weiss, wie sie damit umzugehen hat.. Aber sie hat gesagt, dass sie die alle nehmen soll.. ich fands komisch.. hab gelesen und gegoogelt.. und das war keine Pille für danach. (Dass die Pille danach nur eine Pille in einer Verpackung ist wusste ich damals noch nicht..:D)

:)So lernt Mann fürs Leben.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.181
  • #15.188
So liebe Leute. Ich geh mich auspowern im Gym.. Damit ich nacher früh einschlafen kann.
Heute war ein.. sagen wir mal enttäuschender Tag..
 
C

Challenge72

Gast
  • #15.191
Guten Abend, liebe @Fraunette !
Wie geht's Dir? Wie läuft es mit den Männern?

Du hast mir hier schon während Deines Urlaubes gefehlt und auch der Wolf hat Dich sehr vermisst...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.192
Guten Abend, liebe @Fraunette !
Wie geht's Dir? Wie läuft es mit den Männern?

Du hast mir hier schon während Deines Urlaubes gefehlt und auch der Wolf hat Dich sehr vermisst...
Hallo @Challenge72 , danke, mir geht's ganz gut. Männer? Welche Männer, was ist das?
*blickt sich verwirrt um - kein Mann weit und breit" :D
Habe im Urlaub ja schon mitgelesen und ein wenig geschrieben, aber nett von dir. :rolleyes:
Wölfchen wurde doch gut versorgt ;)
Wie läuft's bei dir?
 
  • Like
Reactions: Challenge72
C

Challenge72

Gast
  • #15.193
:) Kommt schon noch ein Guter, da bin ich ganz auf Wolfs Linie, dass Du nicht übrig bleibst! Braucht halt Geduld und ein bisschen Glück.
Bei mir so weit alles ganz gut, aber manchmal doch auch viel Sehnsucht nach Mann riechen und spüren.
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.195
:) Kommt schon noch ein Guter, da bin ich ganz auf Wolfs Linie, dass Du nicht übrig bleibst! Braucht halt Geduld und ein bisschen Glück.
Bei mir so weit alles ganz gut, aber manchmal doch auch viel Sehnsucht nach Mann riechen und spüren.
Mir fehlt am meisten jemand, der mich einfach mal in den Arm nimmt und mit mir das Alltägliche bespricht, mir Tipps gibt. (Im Grunde kann und mache ich alles allein - und auch gut und brauche keine Tipps, ist aber irgendwie beruhigend, wenn man weiß, da ist noch jemand.) *seufz* :oops:
Aber für Deine Verhältnisse war das nichts!!!:)
Oha! Sollte meine Forumstätigkeit unbedingt einschränken. o_O
 
  • Like
Reactions: Marie52 and Mimps

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.197
Nichts da!;)
Ja, das verstehe ich, aber wenn Du jetzt Dein Leben selbst rockst, dann bist Du vielleicht noch freier in Deiner Partnerwahl, also weil weniger abhängig oder klingt das für Dich komisch?
Witzig. Ich war heute bei meinen Eltern und habe genau darüber mit meiner Mutter gesprochen. Wobei es echt komisch ist, mit der Mutter über so etwas zu reden. War heute eine ganz merkwürdige (schöne) Stimmung zwischen uns.
Aber wenn selbst meine Mutter sagt: "Kind, mach was draus, probier auch mal und trau dich was. Das ist doch das Schöne jetzt in deiner Situation, du tust keinem weh. Und du kannst dir aussuchen, ob er passt oder nicht, was du willst oder eben nicht. Und so lange genießt du dein Leben und nimm zum Kuckuck nochmal ohne schlechtes Gewissen an, was das Leben dir gibt."
Dann sollte ich wohl auch im fortgeschrittenen Alter auf meine Mutter hören. :D
 
  • Like
Reactions: IMHO, Marie52, Mimps und 8 Andere
C

Challenge72

Gast
  • #15.198
@Fraunette : Deine Mum ist eine gescheite Frau:)

Meine Mum sagt: "Bevor Du Dir irgendeinen seltsamen Typen anlachst, kaufst Du Dir lieber so ein Dings, Du weißt schon, was ich meine." - sie meint einen Vibrator.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Zaphira, BS1962 und 2 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #15.199
Also ich könnte jetzt in Deinen Kommentaren suchen, das ist mir aber zuviel Aufwand. Du weißt ja selbst, was Du schon dazu geschrieben hast. Ich will Dich nicht provozieren, wozu? Nur mit zweierlei Maß messen finde ich nicht ok.

Überlegst du wirklich, was du schreibst:eek:?

Mein achten auf gesunde Ernährung und das Achten auf das Gewicht hat mit der Suchterkrankung Alkoholismus nichts zu tun.

Lass es:D.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.200
@Fraunette : Deine Mum ist eine gescheite Frau:)

Meine Mum sagt: "Bevor Du Dir irgendeinen seltsamen Typen anlachst, kaufst Du Dir lieber so ein Dings, Du weißt schon, was ich meine." - sie meint einen Vibrator.
Meine Mum ist manchmal aber auch ganz schön komisch und total unsensibel. (Sagt meine Tochter vermutlich auch über mich!:D) Aber heute war irgendetwas anders.

Deine Mum ist aber auch nicht verkehrt! :D
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #15.202
Man rechnet damit, dass man das bekommt, was man verlangt. Machst du ja in DE auch.
Nö, seit ich erwachsen bin koste ich mein Essen ob es noch genießbar ist, gerade wenn ich als Österreicher in DE unterwegs bin.
Von deiner Position aus klingt das fast schon arrogant :)
Du hast recht, irgendwann war ich auch einmal 16, manchmal vergesse ich das; je älter, desto öfter :D
 
C

Challenge72

Gast
  • #15.205
@Mentalista: "Orthorexia nervosa"-Tante Google weiß Näheres.
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #15.206
So, ich glaube es ist Zeit für einen Drink oder einen Lavendel-Tee - je nach Gusto - zur Entspannung. Wochenende:)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #15.208
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #15.210
Ich war da einmal und das Gegenteil ist da eher der Fall gewesen.
Anschließend bei "Malle für alle" in der Fischauktionshalle und mit irgendeiner wild rumgemacht....ok glaub waren 2 oder 3 Damen an dem Abend.
Sangria gab´s da leider nur in Eimer und wir Jungs dachte halt, jeder einen.:D
Manchmal fühle ich mich hier im Forum wieder zurückversetzt in die Schulzeit auf dem Schulhof, wo die Jungs sich gegenseitig "übertrumpfen" wollten und jeder eine noch wildere Geschichte als der andere hatte. Und alle wussten, das ist nur leeres Gelaber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: