Beiträge
6.100
  • #15.123
Inwiefern "unerreichbar"?
Möglicherweise sucht sie sich genau diese Art von Mann, um gar nicht in die "Verlegenheit" zu geraten, eine Beziehung versuchen zu müssen.
Logisch !
Weil sie offensichtlich nicht "bindungsfähig- oder willig ist.
Ich ergänze ein "derzeit" : Es fehlt(e) nicht viel, irgendwo "sitzt da bei ihr ein Bit quer" ... !
 

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #15.124
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #15.125
Nein. Definitiv nicht.
Ich will mir morgens noch im Spiegel in die Augen sehen können.
DAS kann ich auch, wenn ich manchmal etwas assi bin. Da hab ich keine Skrupel. Das Leben hat mich gelehrt. So wie man es jetzt ja wieder mit dem Ex Arbeitgeber sieht..

https://www.youtube.com/watch?v=kvNg0YtqenU

Ich halt mir lieber ein paar Energiesucker damit vom Leib und dafür geht es mir besser. Solltet ihr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #15.126
DAS kann ich auch, wenn ich manchmal etwas assi bin. Da hab ich keine Skrupel. Das Leben hat mich gelehrt. So wie man es jetzt ja wieder mit dem Ex Arbeitgeber sieht..

https://www.youtube.com/watch?v=kvNg0YtqenU

Ich halt mir lieber ein paar Energiesucker damit vom Leib und dafür geht es mir besser. Solltet ihr auch.
Ist eine Frage der Werte, des Charakters und der Einstellung - muß jeder für sich selbst beantworten.

Aber : "What goes round comes round ... !" :rolleyes:
 

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #15.128
@Wolverine : Leg einfach mal versuchsweise den Schwerpunkt von "Optik" auf "Charakter" ! Könnte zu erstaunlichen Ergebnissen führen ... ! :D

@Wolverine und @HrMahlzahn : "Benutzen" setzt Vorsatz voraus - der fehlt hier. Sie merkt das gar nicht. Egoistisch, ja, aber wie ein kleines Kind ... !

@fleurdelis* : Mittlerweile glaube ich, daß ich die Gründe kenne, aber sie muß sie auch (er-) kennen - und akzeptieren, bevor sie ( ! ) etwas verändern kann !

Nur sie kann das (sonst hätte ich das längst versucht ...). :oops:

Loslassen! Loslassen!
 

Julianna

User
Beiträge
10.078
  • #15.133
Leider gibt es auch Menschen, die wissen woher, wieso und warum und kommen trotzdem nicht los.
Meinst du? Vielleicht sind sie dann doch noch nicht ganz zur Ursache vorgedrungen? Meist ist es tiefwurzelte Verlustangst. Und die überwindet man nur, indem man aufarbeitet, woher sie kommt und wann sie entstanden ist.
Edit: manche tapern da lange nur an der Oberfläche herum. Finden den Kern der Sache einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira and Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #15.134
Du hägnst immer noch eine Frau nach, die in manchen Dingen sich wie ein Kind verhält:eek:? Du hast sie hier mal als deine Traumfrau beschrieben...:eek:. Stehst du auf kindliches Verhalten:eek:?
Diesen Umkehrschluss würde ich nicht ziehen.
Es mag wohl so sein, dass @Traumichnich seiner "Ex" noch nachhängt, wahrscheinlich aber NICHT, wegen des aus deiner Sicht nun an den Tag gelegten "kindlichen Verhaltens", sondern wohl eher aus anderen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich

Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #15.137
Meinst du? Vielleicht sind sie dann doch noch nicht ganz zur Ursache vorgedrungen? Meist ist es tiefwurzelte Verlustangst. Und die überwindet man nur, indem man aufarbeitet, woher sie kommt und wann sie entstanden ist.
Edit: manche tapern da lange nur an der Oberfläche herum. Finden den Kern der Sache einfach nicht.

Ich habe mal beruflich mit Alkoholikern zu tun gehabt. Sie wussten durch Therapie usw. genau, woher es kommt, aber sie kommen einfach nicht los vom Alk. Ist ne Sucht und eine Form von bekanntem vertrautem Verhalten.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
C

Challenge72

Gast
  • #15.139
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
6.100
  • #15.140
Wenn ich Dich nicht (besser) kennen würde, würde ich das als Unterstellung werten und als Versuch, mir etwas anzudichten ... !

Ich weiß aber, daß es als Provokation gemeint ist, um mich in Bewegung zu bringen.

Deshalb : Alles gut !

Wenn ich eines sagen kann, dann daß ich mir (sehr) viele Gedanken gemacht habe. Und ich denke, daß ich mit meinem "Ergebnis" ziemlich richtig liege.

Was das Loslassen betrifft, war ich noch nie der Schnellsten einer : unter ein paar Jahren geht da nix.

Gut Ding will eben Weile haben ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
C

Challenge72

Gast
  • #15.141
Noch nie vom Türsteher rausgeschmissen worden, weil du eine Dame mit auf die Männer-Toilette genommen hast? ;)
Mir ist das allerdings auch nur einmal passiert, irgendein anderer Mann hat uns also verpfiffen tztztz... peinlich war, dass es nachher der ganze Freundeskreis wusste :oops: weil eine Freundin in dem Club an der Theke gejobbt hat :rolleyes:


...aber die Story von @chava topt eh niemand :D ich hoffe du hattest wenigstens ein Handtuch unterliegen ;)
Also Sex aufm Klo ist nicht mein Fall. Ob meine Leute wissen, dass ich irgendwo außerhalb des Schlafzimmers aktiv gewesen bin, wäre mir wiederum egal. Da würden nur einige witzige Geschichten dazukommen und wir hätten viel zu lachen:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

IMHO

User
Beiträge
14.227
  • #15.146
C

Challenge72

Gast
  • #15.150
  • Like
Reactions: IMHO