User
- Beiträge
- 10.281
- #15.061
Drückt dich mal...Habe gerade eine Nachricht auf PS bekommen. War eine - nette - Verabschiedung.
*richtet ihr Krönchen, strafft die Schultern und ext einen GinTonic*
Drückt dich mal...Habe gerade eine Nachricht auf PS bekommen. War eine - nette - Verabschiedung.
*richtet ihr Krönchen, strafft die Schultern und ext einen GinTonic*
Entweder ich krieg was ich will oder ich steh die nächste Woche auf dem Arbeitsgericht. Ich bin es so leid vertröstet und beschwafelt zu werden.... Das ist das letze sag ich eucht. Leute die dir was versprechen und dich dann absichtlich linken.Ach ja! Da drück ich dir die Daumen.![]()
Mich belastet das sehr. Ich bin sehr natur und kunstinteressiert. Ich kann bei Gemälden kaum Farben unterscheiden. Auf dem PC kann ich z.B. wenig mit @Zaphiras Gemälden anfangen. Das tut schon ein bißchen weh. Will ich Pflanzen oder Tiere bestimmen, geht es irgendwann um Farben und dann bin ich raus.
Als Kinder haben wir oft im hohen Gras Verstecken gespielt. Zur Tarnung habe ich immer ein rotes Hemd angezogen und mich dann gewundert , weil ich gleich erkannt wurde.
Rot und Grün unterscheiden sich für mich nur in Nuancen.
Bei der Bundeswehr durfte ich keinen Führerschein machen und war auch nicht flugtauglich. Im Zivilen war der Führerschein kein Problem
Da muß dir nicht leid tun Du kannst ja nichts dafür.Da ich mich noch nie näher damit befaßt habe, war mir gar nicht bewußt, daß die Einschränkung so stark sein kann, das tut mir sehr leid.
Also @chava , nachdem du so für dich geworben hast, muss sich doch etwas daraus ergebenApropos Webcam . . .
neulich bin ich auf den Dachgarten des Hotels zum Sonnen. Weil weit und breit niemand zu sehen war, hab ich meinen Bikini GANZ ausgezogen. Bin ja eigentlich so fürchterlich altmodisch und genant, deshalb hab ich mich auf den Bauch gelegt, falls mal doch einer kommt . . . kam auch. Ein Hotelboy. Hielt sich diskret die Hand vor die Augen und sagte: " Entschuldigen Sie bitte, aber Sie können sich hier nicht so einfach hinlegen". Ich, ganz tapfer und selbstbewusst :
" Wieso nicht? Erstens ist hier kein Mensch, zweitens stehen überall Topfpflanzen um mich herum, drittens liege ich auf dem Bauch, und von hinten sehen ja nun wohl alle Menschen ziemlich gleich und harmlos aus, oder ? " Der junge Bursche . . . stotternd : " Jaaa - jaaaa - . . . aber Sie liegen auf dem Oberlicht vom Speisesaal " . . . .![]()
*schaut staunend zu, in welcher Geschwindigkeit der Drink verschwindet - wie in einem Loch*Habe gerade eine Nachricht auf PS bekommen. War eine - nette - Verabschiedung.
*richtet ihr Krönchen, strafft die Schultern und ext einen GinTonic*
Morgen ist Schlagermove in der schönsten Stadt der Welt![]()
Ja, fast wie Frauen, erst lächeln - und hinterher meckern........Ziegen sind nette Tiere, die sehen irgendwie immer aus als würden sie lächeln.![]()
Deswegen nennt man sie zuweilen auch Zicken. Ich kenne Damen, die können beides gleichzeitig.Ja, fast wie Frauen, erst lächeln - und hinterher meckern........![]()
Ja, ja, wir wissen: Ihr seid nicht zickig - das sind "special effects", gell?@IMHO @HrMahlzahn und @HH_77
jetzt ist auch mal gut...was ihr als "meckern" definiert, ist nichts Anderes als konstruktive Kritik![]()
Genau, auch das propagieren die Damen ja gerne für sich:Ich kenne Damen, die können beides gleichzeitig.![]()
Hoffentlich kriegen wir jetzt keinen Ärger mit Greenpeace@IMHO @HrMahlzahn und @HH_77
jetzt ist auch mal gut...was ihr als "meckern" definiert, ist nichts Anderes als konstruktive Kritik![]()
Mir hat heute z.B. die Ex wieder geschrieben.. Ich fühl mich total traurig. Aber das bringt nix.
(...)
Danke.
Irgendwie häng ich an ihr. Und das obwohl sie nen neuen hat. Und obwohl sie keine Frau für etwas mit Zukunft ist.
Jedenfalls red ich mir das jetzt ständig ein... Wir haben uns damals getrennt und ich wusste/ dachte, dass sie nix ist für was mit Zukunft.
Aber mit ihrem neuen scheint es im grossen und ganzen zu klappen. Ich versteh das nicht. Der Typ sieht gut aus. Ok. Das nervt mich auch. Aber ich versteh nicht, warum die zwei ein so harmonisches Paar geben (höre ich von Kumpel) Und dann schreibt sie mir wieder...
Ich bin verwirrt.. Und müde und traurig..... So ein Mist.![]()
Also mach den Deckel drauf.(...) Meiner Erfahrung nach bringt es aber wenig dem nach zu trauren was man nicht hat..
Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Situation erst ist, wenn man mal Jahre zusammen war....Wölfchen, glaub mir : Ich weiß genau, wie sich das anfühlt ... !
Aber es hilft nix : Music / "Sie ist wech, und Du bist wieder allein, allein !" Music \ (https://youtu.be/3vP2T9nTZtw)
Ich hatte alle Verbindungen zu meiner Ex gekappt. 2 Jahre lang habe ich nix von ihr gehört, und es fing gerade an, mir wieder besser zu gehen, als sie Anfang Oktober 2017 von sich aus wieder den Kontakt gesucht und um Hilfe gebeten hat. Ich hab' mich zwar gewundert, weil das alles Dinge waren, die nicht speziell meiner Hilfe bedurft hätten, aber gut, nix dabei gedacht. Trotz ihrer klaren Ansage "nur Freundschaft, keine Beziehung" war die alte Vertrautheit schnell wieder da - und ich ratz-fatz wieder im alten Film. Fronleichnam haben wir noch zusammen ihre Wohnung umgeräumt, seitdem von heute auf morgen "Schweigen im Walde".
Letzten Sonntag rief sie dann morgens an und fragte, ob sie mir meinen Hut vorbei bringen könne, den ich bei ihr vergessen hatte. Tat sie dann auch, hatte aber "keine Zeit", noch auf einen Kaffee hereinzukommen, und meinte, wir hätten ja so lange nichts von einander gehört (sic !), man könne ja "später telephonieren". Das habe ich dann zu ihrer offensichtlichen Enttäuschung mit einem "Eher nicht !" quittiert. Seitdem ist wieder Funkstille.
Eine - mittlerweile sehr - gute Freundin meinte dazu lapidar : "Du bist ihr Helferlein, nicht ihr Zeitvertreib. Denn - auch wenn du es nicht so siehst - sie hat dich auch da benutzt. Brauchte sie Ablenkung von ihrem Leben, warst du willkommen."
So sehe ich das mittlerweile auch.
Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen : Sie ist nach wie vor "The One", meine große Liebe, die Frau, mit der ich mein Leben teilen wollte und will.
Sie aber nicht mit mir. Ich bin ihr nützlich, aber mehr auch nicht.
Daß sie mich nicht als Partner will, hat Gründe, die ich hier nicht weiter erörtern will, nur so viel : Sie kann nicht. Mit niemandem. Die Männer, die sie will, sind unerreichbar, und die verfügbaren will sie nicht. Sobald emontionale Nähe entsteht, geht sie stiften. Und ich bin bis heute derjenige, mit dem sie mit Abstand am längsten zusammen war (5 Jahre, andere Wochen oder Monate, max. 1 Jahr).
Ich dürfte nach wie vor derjenige sein, der am meisten von ihr und über sie weiß und sie am besten kennt. Deshalb vertraut sie mir wie keinem anderen. Deshalb hat sie wieder den Kontakt gesucht - und sie wird es wieder tun.
Wie Deine Ex auch.
In anderem Zusammenhang hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben :
Also mach den Deckel drauf.
Ich versuch's auch.
fleurdelis*
Die Männer, die sie will, sind unerreichbar, und die verfügbaren will sie nicht. Sobald emontionale Nähe entsteht, geht sie stiften....
Deleted member 22399
Da würde ich gerne mal dabei sein (auch wenn ich Schlager sonst nicht höre, aber die Veranstaltung soll klasse sein).Morgen ist Schlagermove in der schönsten Stadt der Welt
Naja, ist wenigstens der Statdparksee nicht so voll.![]()
Dort soll es auch Männerüberschuss geben... Aber musst dann nicht jammern, wenn nur noch Schlager läuft.Da würde ich gerne mal dabei sein (auch wenn ich Schlager sonst nicht höre, aber die Veranstaltung soll klasse sein).![]()
Redest du von Bielefeld?Morgen ist Schlagermove in der schönsten Stadt der Welt
Naja, ist wenigstens der Statdparksee nicht so voll.![]()
Deleted member 22399
Aha! Sollte ich nächstes Jahr noch Single sein, werde ich da mal den Männerüberschuss prüfen.Dort soll es auch Männerüberschuss geben... Aber musst dann nicht jammern, wenn nur noch Schlager läuft.![]()
Ja. Die wichtigen Personen waren nicht im Haus. Nur die, die eh keine Entscheidungen treffen können und nur nachplappern. Mit denen musste ich mich garnicht erst zusammensetzen..Aha! Sollte ich nächstes Jahr noch Single sein, werde ich da mal den Männerüberschuss prüfen.
War dein Termin schon?
Deleted member 22399
Arghhh! Das ist ja doof! Dann genieße wenigstens das Wochenende und mach was schönes. Bei euch gibt's doch bestimmt tolle Badeseen? Habe mir überlegt, dieses WE mal wieder zu nem See zu fahren. Wer weiß, ob da nicht doch ein toller Neptun in mein Netz geht!?Ja. Die wichtigen Personen waren nicht im Haus. Nur die, die eh keine Entscheidungen treffen können und nur nachplappern. Mit denen musste ich mich garnicht erst zusammensetzen..
Ich geh nächsten Montag nochmals vorbei.......
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |