User
- #15.031
Also ich knabber ja auch gerade an meiner aktuellen Geschichte herum. Klare Ansage aus meinem Umfeld: Du solltest eine klare Haltung (dazu) haben. Die habe ich mir heute gebaut. Zur Halbwertzeit kann ich noch nix sagen, fühlt sich aber gut an, sowas zu habenKlingt vernünftig. Ich nehme an, das hat isch auch nicht von einem Tag auf den anderen so ergeben..
Danke fürs kraulen.
Ich weiss nicht, warum mich das mit ihr immer so niederringt. Und warum ich sie nicht blockieren kann. Ich hab mitlerweile auch zurück geschrieben.
Ich habe das Gefühl, dass sie mit ihm nicht richtig sprechen kann und das nervt mich. Sie hat was besseres verdient.
Ich wechsle heute von *Ob sie mich zurück nehmen würde?* zu * die willst du nie und nimmer* zu * die ist nix für Kinder und co.* zu * ja aber die ist 24 und entwickelt sich noch* zu *Scheisse die sind in den Ferien und posten Ferienpics und ich sitzt hier rum* zu ...
Mein Kopf rast... Und müde und fertig bin ich auch. Heute Morgen im Spital das Medi bekommen und dann am Nachmittag trotzdem ins Gym. Das erste mal nach dem Spital. Sonst schlaft ich immer am Nachmittag..
Was wirds sein. Wenn man müde ist und sich körperlich verausgabt hat ist man anfälliger für Traurigkeit und schlechte Laune..