lisalustig

User
  • #1.471
Irgendwas ist immer :eek:

S

Sandbank

Gast
  • #1.472
Aber wenn ihr wüsstet, welche Luftsprünge ich gemacht habe, als seine erste Nachricht nach unserem Date kam. :oops::)
hi hi...schööön! also nicht nur rational;) wußt ich doch!
und für alles Andere: kommt Zeit, kommt Unrat! ;) ...und wenn's nur ein Grund ist....hätte es Schlimmer kommen können:D also...Herz an, Kopf zwischenzeitlich auch mal runterfahren (also hoch nur, damit du nicht an eine Laterne läufst) :)

• Like
Reactions: Ariadne_CH
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.473
  • Like
  • #1.474
Schön, auch hier am Lagerfeuer mal wieder von einem "Erfolgserlebnis" zu hören. Ist ja eher selten hier.

Wärmt das Herz und läßt einen die Hoffnung nicht verlieren ... ! :(

• #1.476
Du mußt die Gesamtumstände mit einbeziehen ! ;)

Liest sich IMVHO einfach gut, erfolgversprechend ! :)

Nachtrag : Alter griesgrämiger Pessimist, Du ... ! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
S

Sandbank

Gast
  • #1.477
find ich auch, @Traumichnich ! :)...manchmal kann einem dieses zeitweilige Gejammer hier tatsächlich zuviel werden.^^

• #1.480
find ich auch, @Traumichnich ! :)...manchmal kann einem dieses zeitweilige Gejammer hier tatsächlich zuviel werden.^^
So weit würde ich nicht gehen. Jede/r hat mal einen "Durchhänger", und - zumindest bei mir habe ich den Eindruck - das direkte Umfeld blockt ab, "kann es nicht mehr hören".

Da ist man - bin ich - ganz froh, daß ich mich von Zeit zu Zeit wenigstens im Forum etwas "hängen lassen" darf, ohne direkt deswegen "angeschissen" zu werden - im Idealfall werde ich sogar wieder etwas positiver gestimmt.

Es sollte halt nur nicht zu einer Grundhaltung werden.

• Like
Reactions: Mentalista and Wirdbesser

Schokokeks

User
  • #1.482
Ich hab einen totalen Durchhänger und puste mal in die Asche, vielleicht geht das Lagerfeuer wieder an. Mag sich jemand zu mir setzen und mir Gesellschaft leisten?

Dreamerin

User
  • #1.483
Ich hab einen totalen Durchhänger und puste mal in die Asche, vielleicht geht das Lagerfeuer wieder an. Mag sich jemand zu mir setzen und mir Gesellschaft leisten?
Bin da. Die Glut ist noch nicht erloschen. Ich werfe ein paar trockene Zweige dazu, die ich gerade beim Waldspaziergang gesammelt habe. Und ein paar Tannenzapfen, die knistern so schön im Feuer.
Was' los bei dir?

• Like
Reactions: Mentalista

fafner

User
  • #1.484
Ich spendiere Schreckbichl Lagrein Riserva. ;)

• Like
Reactions: Ekirlu

HrMahlzahn

User
  • #1.486
Hallo du Schoko-Wienerin, sei mal lieb umarmt. Ich hab leckeren Marillenlikör aus der Wachau dabei. In Österreich ist es im Moment etwas düster, da sind die Schokoladenfarbigen nicht so gefragt. So müssen wir uns gegenseitig trösten.
Hier ein aufmunterndes Lied eines berühmten Wiener Künstlers

https://www.youtube.com/watch?v=yHNyPrbWtJU

Schokokeks

User
  • #1.487
Hi @Dreamerin nett von dir... Ach nichts, nur das Übliche. Leeres Postfach. Der einzige Kontakt, den ich habe scheint zwar nett zu sein gefällt mir aber optisch nicht...was aber nichts ausmacht, weil das sowieso im Sand verläuft, wie immer halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sportliesel

HrMahlzahn

User
  • #1.489
@Schokokeks
1)Schönheit liegt im Auge des Betrachters
2)Liebe macht schön
3)unter der Bettdecke ist es dunkel

Schokokeks

User
  • #1.491
Hallo @Mahlzahn! Dank dir fürs drücken. Tja, in Deutschland sprechen alle beunruhigt von Rechtsruck wenn die Rechten mal auf 20% kommen, hier in Österreich würde man über so ein Ergebnis erleichtert sein...

Schokokeks

User
  • #1.492
Maroni mag ich nicht. Bin eher der Bratkartoffeltyp.

Schokokeks

User
  • #1.493
Diese Partnersuche macht mich echt irre. Dieses sich-von-der-besten-Seite-zeigen verursacht mir Brechreiz. Und wenn ich noch ein Mal einen treffe, der ein Bild von vor 15 Jahren eingestellt hatte, krieg ich einen Schreikrampf.

• Like
Reactions: sportliesel

lisalustig

User
  • #1.494
Ich nehm ein paar Maroni, lecker....

• Like
Reactions: fafner

Wirdbesser

User
  • #1.498
@Dreamerin
In meiner Kur 2016 war Allohool auch untersagt. Allerdings war eine dreiwöchige Pause sicher ganz gut für meine Leber, haha.
Beim Essen gab es eine normale und eine kalorienreduzierte Variante. Und mit farblichen Smileys versehen: Grün + Lächeln, gelb + neutral und rot + trauriger Smiley.
Damit auch die Ahnungslosen wissen, dass Edelschimmel-Camembert viel Fett enthält...
Da ich fast jeden Tag Sport auf meinem Zettel stehen hatte, hab ich sogar ein minibißchen abgenommen. Und das war gar nicht mein Plan.
Also @fafner - kannst Du was vom Riserva aufheben, bis ihre Kur vorbei ist? *ganzliebguck*
Ich backe Dir auch Nussecken!