User
- #1.471
Irgendwas ist immer 
Sandbank
hi hi...schööön! also nicht nur rationalAber wenn ihr wüsstet, welche Luftsprünge ich gemacht habe, als seine erste Nachricht nach unserem Date kam.![]()
Deleted member 21128
Ein zweites Treffen. Da hängt die Meßlatte aber tief.... "Erfolgserlebnis" ...
Sandbank
Man merkt, die trübe Jahreszeit naht.Ein zweites Treffen. Da hängt die Meßlatte aber tief.![]()
Ich bin ein Lindwurm...Alter griesgrämiger Pessimist, Du ... !
So weit würde ich nicht gehen. Jede/r hat mal einen "Durchhänger", und - zumindest bei mir habe ich den Eindruck - das direkte Umfeld blockt ab, "kann es nicht mehr hören".find ich auch, @Traumichnich !...manchmal kann einem dieses zeitweilige Gejammer hier tatsächlich zuviel werden.^^
Das hört sich gut an.....und kommt mir so bekannt vor.Aber wenn ihr wüsstet, welche Luftsprünge ich gemacht habe, als seine erste Nachricht nach unserem Date kam
Bin da. Die Glut ist noch nicht erloschen. Ich werfe ein paar trockene Zweige dazu, die ich gerade beim Waldspaziergang gesammelt habe. Und ein paar Tannenzapfen, die knistern so schön im Feuer.Ich hab einen totalen Durchhänger und puste mal in die Asche, vielleicht geht das Lagerfeuer wieder an. Mag sich jemand zu mir setzen und mir Gesellschaft leisten?
Was' n das? Ein lecker Weinchen?Ich spendiere Schreckbichl Lagrein Riserva.![]()
Hallo du Schoko-Wienerin, sei mal lieb umarmt. Ich hab leckeren Marillenlikör aus der Wachau dabei. In Österreich ist es im Moment etwas düster, da sind die Schokoladenfarbigen nicht so gefragt. So müssen wir uns gegenseitig trösten.Ich hab einen totalen Durchhänger und puste mal in die Asche, vielleicht geht das Lagerfeuer wieder an. Mag sich jemand zu mir setzen und mir Gesellschaft leisten?
Ja prima. Und dann spülst Du das Anstaltsessen runter...Pah, bei Verboten werde ich aggressiv. Komme gleich wieder zu Euch ans Feuer.
Gerade selbst aufgesammelt und am Lagerfeuer geröstet.J
Heissi Maroni gibt's auch. Obwohl, das ist fast zu sommerlich dafür...![]()
Lohnt nicht, zuviel Beachtung.... Zur Not vorher fragen, wie alt das Foto ist.Und wenn ich noch ein Mal einen treffe, der ein Bild von vor 15 Jahren eingestellt hatte, krieg ich einen Schreikrampf.
Die liegen schon in der GlutMaroni mag ich nicht. Bin eher der Bratkartoffeltyp.
Jetzt krieg ich einen roten Kopf.Und wenn ich noch ein Mal einen treffe, der ein Bild von vor 15 Jahren eingestellt hatte, krieg ich einen Schreikrampf.
Na vielleicht bin ich naiv, aber ich nehm immer an, dass das Foto halbwegs aktuell ist. Das wäre doch normal, oder nicht?Lohnt nicht, zuviel Beachtung.... Zur Not vorher fragen, wie alt das Foto ist.
Du kannst beruhigt sein.@Dreamerin
Damit auch die Ahnungslosen wissen, dass Edelschimmel-Camembert viel Fett enthält..!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |