HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #14.941
Ich hab die letzten Wochen viel Zeit, weil ich beruflich absolut nicht gefordert bin und trotzdem die Zeit totschlagen muss hier.... Sobald ich im neuen Projekt bin, seht ihr von mir hier bestimmt nicht mehr so viele Texte. Und wenn ich dann mal eine Dame ernsthaft date, bin ich plötzlich weg. Kann sich nur um Wochen und Monate handeln, bis ich weg bin und hier weider mehr Ruhe herrscht.. @HrMahlzahn und co.
Bitte sei nicht eingeschnappt. Ich mag deine Beiträge und finde es schade wenn du dich verdünnisierst. Du bist doch hier unser einziger Superheld.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #14.943
Ja, geht gar nicht. Im Urlaub lagen am Pool zwei Frauen. Die eine hatte blond gefärbtes Haar, die andere rosa (!!!). Die waren beide eindeutig ü35. Waren immer geschminkt, überall blingbling, Tasche, Handtuch etc. in pink und rosatönen, wenn's ins Wasser ging, dann gaaaanz vorsichtig, damit das Köpfchen nicht nass wurde, dann auf die Luftmatratze.
Aber mal ganz ehrlich: Ist doch Klasse, diese Vielfalt. Da hat man auch mal "was zu gucken"! Stell dir mal vor, die würden da alle total brav und bieder und "gesellschaftskonform" auftreten; wäre schon a bisserl öde, oder?
Und meine Tochter ganz cool vom beckenrand ne Arschbombe ... Herrlich :D
DAS ist MEGA!
MMDA (Made my day again!) :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #14.944
Dankeschön für deine Meinung. Es freut mich, dass andere das Alles viel gelassener sehen. Ich hatte lange Phasen in dennen ich das Forum nicht besuchen konnte und jetzt kamen mir die Verändereungen sehr stark vor. Ich habe daher meine Kritik auch in ein ironisches Märchen gefasst. Sorry @WolkeVier Sorry @Wolverine.
Ist doch auch alles in Ordnung. Deine "Kritik" habe ich nicht mal als solche aufgefasst, sondern eher als Schilderung deiner Empfindungen. Du magst Recht haben, dass sich die "Entwicklung" drastischer darstellt, wenn man nicht die ganze Zeit dabei war. Aber irgendwann gingen "uns" einfach die Themen (und ja, auch die "Probanden" = sprich Neuankömmlinge mit ihren Problemen) aus, sodass wir uns selbst genug sein mussten - und viele von uns sich letztlich doch einiges "näher" gekommen sind. Zum Teil habe ich eine richtige Verbundenheit gefühlt. Und ja, auch @Wolverine und andere gehören einfach dazu.:)
 
  • Like
Reactions: HrMahlzahn

HH_77

User
Beiträge
1.489
  • #14.945
Oh, der "Zitiergott" ist da.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Julianna

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #14.947
o_O Hast du ein Problem mit Farben (Farbenblind)??
Sorry, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
Aber die Köpfe könnte man auch mit dem Hydranten verwechseln. Aber der Vorteil ist, die Frau wirst du im Getümmel nie aus den Augen verlieren. Die leuchtet dir selbst im dunkeln noch den Weg. :D;)
Ich hab da mal ne Frage. Ich bin farbenblind und auch noch aus der ü60 Generation . Färben sich die Damen nur das Haupthaar so auffälig oder haben sie inzwischen woanders gar kein Haar mehr?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
6.100
  • #14.954

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.958
Aber mal ganz ehrlich: Ist doch Klasse, diese Vielfalt. Da hat man auch mal "was zu gucken"! Stell dir mal vor, die würden da alle total brav und bieder und "gesellschaftskonform" auftreten; wäre schon a bisserl öde, oder?

DAS ist MEGA!
MMDA (Made my day again!) :)

Da haste wohl recht. Dann wäre es echt langweilig. Und meine Güte, wenn's den Damen gefällt. Wer weiß was die über mich denken. Macht's mir was aus? Nö! :D

Dann habe ich heute ja schon den Teil "jeden Tag jemandem ein Lächeln schenken" (versuche ich tatsächlich jeden Tag ;)) erfüllt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #14.963
Hehe , so in der Art etwa :D

Bad-Eyebrows-Makeup.jpg
:eek: Das schlimme ist, die findet sich noch schön o_O
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.966
Ich hab die Ziegen gemolken und frischen Käse mitgebracht;)
Mmmh, Ziegenkäse. Eine Freundin von mir lebte bis vor 1/2 Jahr in Südfrankreich und hat dort u.a. Ziegenkäse gemacht. Lecker.
Ich habe sogar auch schon Ziegen gemolken. :D Ziegen sind nette Tiere, die sehen irgendwie immer aus als würden sie lächeln. :)
Nur der Ziegenbock mit seinem Riesen Gehörn und dem ekligen Gestank möchte ich nicht.:)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #14.968
Mmmh, Ziegenkäse. Eine Freundin von mir lebte bis vor 1/2 Jahr in Südfrankreich und hat dort u.a. Ziegenkäse gemacht. Lecker.
Ich habe sogar auch schon Ziegen gemolken. :D Ziegen sind nette Tiere, die sehen irgendwie immer aus als würden sie lächeln. :)
Nur der Ziegenbock mit seinem Riesen Gehörn und dem ekligen Gestank möchte ich nicht.:)
Einer im Dorf muß ihn aber nehmen, sonst gibt es keinen Nachwuchs. So wie früher bei den Schweinen. Die hatten dann so schöne Namen wie Saubock oder Saubär u.ä.
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.969
Man achte im Originalpost, wer da alles "Gefällt mir" gedrückt hat :D:D:D

Man sind das Drama Queens, da sollt ich mich mal so viel beschweren in meinem Job. :)
Aber keine Sorge, vor fünf Jahren kam ich um meine Probleme zu verarbeiten und jetzt hab ich das so weit und bin hier eh fehl am Platz.
Werde mich jetzt mal wieder mehr dem online gaming widmen und da besoffen ein paar Mechs übers Spielfeld Trollen. Und mal gucken, vll. einen Clan aufbauen und BT in die ESL führen oder ich hol mir ne dauerkarte fürs Stadion und gehe an den ungeraden Wochenenden zur stadtteilmannschaft. Irgendwas findet sich schon :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: