HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #14.911
"Schreib Unterwäschemodel in deinen Beruf, Gesicht und Body hast ja :) Da komm ich nicht mit, sry" und verabschiedet mich...WTF???


Ich fand die gut.:(

Das hab ich nun schon sehr oft gehabt, dass Frau schreibt, sie "kommt da nicht mit."
Womit nicht mit? Ich hab nirgends erwähnt das ich eine sportliche Frau suche die Modelmaße hat. Werd ich nicht schlau drauss:(
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.057
  • #14.912
"Schreib Unterwäschemodel in deinen Beruf, Gesicht und Body hast ja :) Da komm ich nicht mit, sry" und verabschiedet mich...WTF???


Ich fand die gut.:(

Das hab ich nun schon sehr oft gehabt, dass Frau schreibt, sie "kommt da nicht mit."
Womit nicht mit? Ich hab nirgends erwähnt das ich eine sportliche Frau suche die Modelmaße hat. Werd ich nicht schlau drauss:(
Da hilft nur eins: gemeinsam mit dem Wolf den Mond anheulen ;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and HH_77

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.914
@HH_77 Schreib in dein Profil was du suchst. Wenn du kurvige Frauen suchst dann schreib das.. Wenn du kein Model suchst dann schreib das. Wenn du das Mädchen von nebenan suchst dann schreib das. Nur formulier das positiv.
Ich mag keine Frauen, die nur ein paar mal im Monat Sport machen. Ich suche bewusst eine, die fit ist. (Ich kriege nach einer Woche ohne intensive Bewegung Verspannungen)
Trotzdem mag ich keine zu dünnen Frauen. 80% der Frauen im Gym sind mir zu trainiert.
Ach und such eher selbstbewusste Frauen. Die haben weniger Mühe damit, wenn Mann auch mal Aufmerksamkeit von anderen Ladies bekommt.. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HH_77

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.915
Ich verstehe deinen Ansatz, halte die Situation aber längst nicht für so dramatisch. Längere Unterhaltungen verlaufen doch grundsätzlich in Wellen bzw. Amplituden. Mal intensiver, mal weniger. Mal konfrontativ, mal umgänglicher. Aber im Grunde haben wir hier doch einen guten gemeinsamen "Ton" (der ja bekanntlich die Musik macht) gefunden, sodass der Umgang miteinander als "verträglich" zu bezeichnen ist.
Und wenn sich gerade mal kein "Verwirrter" oder "Enttäuschter" dazusetzt, um "seine Geschichte" zum Besten zu geben, wird eben über andere (ob nun banale oder "geistig anspruchsvollere") Themen palavert.
Ich gebe zu, dass es möglicherweise etwas Überwindung kostet, sich als "noch Außenstehender" in den Kreis dazuzusetzen, aber diesen Mut würde es auch kosten, einen eigenen Thread mit der betreffenden Problematik zu eröffnen, oder?
Und so "abstoßend" empfinde ich die Runde hier nicht. Klar wird gefrotzelt und sich gegenseitig "aufgezogen", aber doch meist zwischen Foristen, die sich schon eine Zeit lang aus dem Forum kennen. Jemand Neues, der sich hier trösten lassen möchte, würde doch nicht sofort verprellt, sondern erstmal willkommen geheißen, mit Speis und Trank versorgt und dann unter Umständen getröstet werden.
Ich hab die letzten Wochen viel Zeit, weil ich beruflich absolut nicht gefordert bin und trotzdem die Zeit totschlagen muss hier.... Sobald ich im neuen Projekt bin, seht ihr von mir hier bestimmt nicht mehr so viele Texte. Und wenn ich dann mal eine Dame ernsthaft date, bin ich plötzlich weg. Kann sich nur um Wochen und Monate handeln, bis ich weg bin und hier weider mehr Ruhe herrscht.. @HrMahlzahn und co.

Bang Bang we don't stop til we're LEGEND! nananananananaaa
https://www.youtube.com/watch?v=jecQcgbyetw
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.057
  • #14.917
(...) und diesen Piercings durch die Nase, die sonst Kühe tragen.. x))
Hm ich seh das nicht so eng.
Mein Freund findet Piercings und Tattoos (bei Frauen) aber auch ganz schrecklich. Der hat da irgendwie ne Abneigung gegen. Dabei ist es dann auch vollkommen egal, wie hübsch sie ist. Sobald sie ein Piercing oder Tattoo hat, findet er sie unattraktiv. Und rot gefärbte Haare in allen Varianten findet er auch abstoßend.
Letztens im Einkaufszentrum, stand da nen Mädel, klein, dick, verwaschene rote Haare, Piercings und Tattoo... ich sag zu ihm „guck ma, da steht deine Traumfrau“ :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.918
Sie muss eigentlich nur meine Sportzeiten (die ja nicht wenig sind) akzeptieren, das reicht mir schon.
Schlank sollte sie schon sein, nur machen 90% der Frauen da leiner keine Angabe zu.:(
Desshalb schreibst du es ja bei dir rein. Du richtest deine Segel nach der Frau aus und wenn sie dein Profil sieht: Bingo!
Bingo Bango Bongo he dont wanna leave the congo oh nononononooo
https://www.youtube.com/watch?v=bgDF2xfcbv8
 

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.919
Hm ich seh das nicht so eng.
Mein Freund findet Piercings und Tattoos (bei Frauen) aber auch ganz schrecklich. Der hat da irgendwie ne Abneigung gegen. Dabei ist es dann auch vollkommen egal, wie hübsch sie ist. Sobald sie ein Piercing oder Tattoo hat, findet er sie unattraktiv. Und rot gefärbte Haare in allen Varianten findet er auch abstoßend.
Letztens im Einkaufszentrum, stand da nen Mädel, klein, dick, verwaschene rote Haare, Piercings und Tattoo... ich sag zu ihm „guck ma, da steht deine Traumfrau“ :D
na so eng seh ich das sicher nicht! ich mags nur nicht, wenn frau oder mann es übertreibt.. und bei rot gefärben haaren krieg ich zittrige hände und möcht die schonmal packen, abschleppen, ihr an en roten haaren ziehen und auf ihr rumreiten.. :D:D:rolleyes:
ja, ich hab ne schwäche für dicke lange dunkle haare.. rot gefärt verstärkt den effekt noch.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.920
@HH_77 Ich geh gleich das erste mal am Nachmittag ins Gym uns seh mal, wie voll es ist... :D
Um 17:00 Uhr ists erschreckend leer hab ich die letzte Woche gemerkt.. Im 7 Uhr ists am vollsten. Kannst du das bestätigen??
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.921
@HH_77 Ich geh gleich das erste mal am Nachmittag ins Gym uns seh mal, wie voll es ist... :D
Um 17:00 Uhr ists erschreckend leer hab ich die letzte Woche gemerkt.. Im 7 Uhr ists am vollsten. Kannst du das bestätigen??
?? Was ist das für ein Gym? Bei uns ist's morgens leer (nur Rentner, Schichtarbeiter und Hausfrauen) und am Nachmittag ab 15 Uhr rappelvoll! Wenn dann noch Kurse sind gibt es keinen Parkplatz mehr (fahre oft schon mit dem Fahrrad hin, bin dann schon aufgewärmt :D)
 

Julianna

User
Beiträge
10.057
  • #14.922
na so eng seh ich das sicher nicht! ich mags nur nicht, wenn frau oder mann es übertreibt.. und bei rot gefärben haaren krieg ich zittrige hände und möcht die schonmal packen, abschleppen, ihr an en roten haaren ziehen und auf ihr rumreiten.. :D:D:rolleyes:
Nicht das Natur-rot, sondern so gefärbtes Rot. Kann das schon nachvollziehen, weil ich das teilweise auch fürchterlich finde. Wenn da so lila-Töne mit drin sind oder Aubergine... am besten dann noch halb rausgewachsen und rausgewaschen..aus Straßenköterblond.... einfach nur gruselig :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.923
Für @Traumichnich und alle, die auch mögen
*stellt einen Pott Kaffee, frische Croissants, Marmelade (nur 4 Sorten, wir wollen niemanden überfordern:D) und eine Schüssel Obstsalat ans Feuer*
Verlängertes Frühstück (für Spätaufsteher) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.924
?? Was ist das für ein Gym? Bei uns ist's morgens leer (nur Rentner, Schichtarbeiter und Hausfrauen) und am Nachmittag ab 15 Uhr rappelvoll! Wenn dann noch Kurse sind gibt es keinen Parkplatz mehr (fahre oft schon mit dem Fahrrad hin, bin dann schon aufgewärmt :D)
Leer ist halt relativ...
XXL Grösse in nem neuen Industriebau. Wurde als Gym entworfen... Hat von jeder Maschine mind 2* das gleiche. Und halt X maschinen pro Muskelgruppe. Damit man auch mal wechseln kann. Das ist wichtig, damit die Muskeln ned immer gleich belastet werden. Sonst flacht der Trainingsreiz irgendwann ab... Ausserdem hats nen extra Bereich für Weibchen und extra Bereich für Freihanteln. Cardiogeräte hats 30 oder so. Und die sind um 19:00 Uhr auch voll, wenn sich die Leute für die Kurse einwärmen. Ich ging immer nach 20:00 Uhr bis jetzt. Ich flätsche schnell mal mit den Zähnen, wenn ich paar min auf ein Gerät warten muss. Ich mach nicht gern zuerst das andere, wenn dann die Muskelgruppe schon müde ist und es Verspannungen gibt..:rolleyes: Ausserdem weiss ich dann nie, ob ich Fortschritte mach, wenn ich die Reihenfolge jedes mal wechsel..
Ach und die Geräte müssen senkrecht zum Spiegel / Wand sein. Ich lass mir auch die Zeit und wuchte da mal ums Zeug rum... :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.925
Nicht das Natur-rot, sondern so gefärbtes Rot. Kann das schon nachvollziehen, weil ich das teilweise auch fürchterlich finde. Wenn da so lila-Töne mit drin sind oder Aubergine... am besten dann noch halb rausgewachsen und rausgewaschen..aus Straßenköterblond.... einfach nur gruselig :D
Ja, geht gar nicht. Im Urlaub lagen am Pool zwei Frauen. Die eine hatte blond gefärbtes Haar, die andere rosa (!!!). Die waren beide eindeutig ü35. Waren immer geschminkt, überall blingbling, Tasche, Handtuch etc. in pink und rosatönen, wenn's ins Wasser ging, dann gaaaanz vorsichtig, damit das Köpfchen nicht nass wurde, dann auf die Luftmatratze. Und meine Tochter ganz cool vom beckenrand ne Arschbombe ... Herrlich :D
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.926
Nicht das Natur-rot, sondern so gefärbtes Rot. Kann das schon nachvollziehen, weil ich das teilweise auch fürchterlich finde. Wenn da so lila-Töne mit drin sind oder Aubergine... am besten dann noch halb rausgewachsen und rausgewaschen..aus Straßenköterblond.... einfach nur gruselig :D

Sowas find ich endgeil. Da merk ich richtig, wie mein Körper da ran will.. Ich mags bunt. :D
So verschieden sind wir Männer wohl..

Find ich total geil..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.927

Sowas find ich endgeil. Da merk ich richtig, wie mein Körper da ran will.. Ich mags bunt. :D
So verschieden sind wir Männer wohl..
o_O Hast du ein Problem mit Farben (Farbenblind)??
Sorry, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
Aber die Köpfe könnte man auch mit dem Hydranten verwechseln. Aber der Vorteil ist, die Frau wirst du im Getümmel nie aus den Augen verlieren. Die leuchtet dir selbst im dunkeln noch den Weg. :D;)
 
  • Like
Reactions: Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.928
Ja, geht gar nicht. Im Urlaub lagen am Pool zwei Frauen. Die eine hatte blond gefärbtes Haar, die andere rosa (!!!). Die waren beide eindeutig ü35. Waren immer geschminkt, überall blingbling, Tasche, Handtuch etc. in pink und rosatönen, wenn's ins Wasser ging, dann gaaaanz vorsichtig, damit das Köpfchen nicht nass wurde, dann auf die Luftmatratze. Und meine Tochter ganz cool vom beckenrand ne Arschbombe ... Herrlich :D
Solche Tussen braucht kein Mann. Die seh ich manchmal beim Einkaufen.. Wollen Augenkontakt herstellen und interessierte Blicke einkassieren.. Und ich zeig denen die kalte Schulter.. hehe
Die Reaktionen...
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.929
o_O Hast du ein Problem mit Farben (Farbenblind)??
Sorry, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
Aber die Köpfe könnte man auch mit dem Hydranten verwechseln. Aber der Vorteil ist, die Frau wirst du im Getümmel nie aus den Augen verlieren. Die leuchtet dir selbst im dunkeln noch den Weg. :D;)
Tja.. Sowas zieht mich körperlich an. Da kann ich wenig Einfluss drauf nehmen..
Schlimm ists dann, wenn die dicken Haare nur rangemacht wurden und die Frau nach 3 Wochen nen dunklen Bob macht. Dann ist der Wolverine bei der nächsten Jean am scharren.. Und Frau heult rum... :rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.930
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #14.934
Zu fein und zu weinig heiss. Das steht der nicht.. jedenfalls nicht so, wie man sie hier sieht.
Ich mags halt heiss und selbstbewusst und anders und auffällig.. Ich mags farbig.....
Das mag ja auf den Bildern hier ganz nett aussehen. Aber in Realität siehts meist nur ungepflegt und billig aus. Ich habe wirklich noch keine selbstbewusste Frau gesehen, die eine solche Haarfarbe trägt und damit auch gut aussieht.
Oft sind es Frauen/Mädchen mit kurzen Haaren und diversen Piercings.
 
  • Like
Reactions: Julianna and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #14.935
Das mag ja auf den Bildern hier ganz nett aussehen. Aber in Realität siehts meist nur ungepflegt und billig aus. Ich habe wirklich noch keine selbstbewusste Frau gesehen, die eine solche Haarfarbe trägt und damit auch gut aussieht.
Oft sind es Frauen/Mädchen mit kurzen Haaren und diversen Piercings.
Jep. Leider. Ich würd das bei meiner auch nur bei nem sehr guten Coiffeur machen lassen.. Dann lieber 2-300 ausgeben und dafür siehts geil aus. Bei den Haaren bin ich heikel. Schau ich mit zuerst drauf bei der Frau..
Wenn sie kränkelnde dünne Haare hat ist sie raus. Egal was sie sonst ist und hat... Kürzere Haare als zur Schulter sowieso. Jedem das seine. :)
So Fraunette. Bis dann. Schön, dass du wieder da bist! *schmatz*[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Julianna

User
Beiträge
10.057
  • #14.936
Sowas find ich endgeil. Da merk ich richtig, wie mein Körper da ran will.. Ich mags bunt. :D
So verschieden sind wir Männer wohl..

Find ich total geil..
Ja wenn man Haar-Model ist vielleicht. Im RL sieht das dann aber meist ganz anders aus. Da muss ich @Fraunette recht geben. Diese Frauen tun sich selbst oft keinen Gefallen mit der Wahl ihrer Haarfarbe. Zumal alles mit Lila-Stich wie Aubergine einen aschfahlen Teint macht, die Haut grau aussehen lässt und die Frau optisch altern lässt. Hinzu kommt, dass bei solchen „Mauschelfarben“ oft nach wenigen Haarwäschen ein Graustich durchschimmert (wenn die Naturhaarfarbe Asch- oder Straßenköterblond ist), und sie täglich gewaschen werden müssen, weil es solche Haarfarben an sich haben, schnell den Ansatz fettig wirken zu lassen. Handelt es sich um eine Färbung aus der Drogerie, und sind noch dazu die Haare kaputt und splissig, ist Hopfen und Malz verloren.
 

Julianna

User
Beiträge
10.057
  • #14.938
Die eine hatte blond gefärbtes Haar, die andere rosa (!!!). Die waren beide eindeutig ü35. Waren immer geschminkt, überall blingbling, Tasche, Handtuch etc. in pink und rosatönen
Hehe , so in der Art etwa :D

Bad-Eyebrows-Makeup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #14.940
Ich verstehe deinen Ansatz, halte die Situation aber längst nicht für so dramatisch. Längere Unterhaltungen verlaufen doch grundsätzlich in Wellen bzw. Amplituden. Mal intensiver, mal weniger. Mal konfrontativ, mal umgänglicher. Aber im Grunde haben wir hier doch einen guten gemeinsamen "Ton" (der ja bekanntlich die Musik macht) gefunden, sodass der Umgang miteinander als "verträglich" zu bezeichnen ist.
Und wenn sich gerade mal kein "Verwirrter" oder "Enttäuschter" dazusetzt, um "seine Geschichte" zum Besten zu geben, wird eben über andere (ob nun banale oder "geistig anspruchsvollere") Themen palavert.
Ich gebe zu, dass es möglicherweise etwas Überwindung kostet, sich als "noch Außenstehender" in den Kreis dazuzusetzen, aber diesen Mut würde es auch kosten, einen eigenen Thread mit der betreffenden Problematik zu eröffnen, oder?
Und so "abstoßend" empfinde ich die Runde hier nicht. Klar wird gefrotzelt und sich gegenseitig "aufgezogen", aber doch meist zwischen Foristen, die sich schon eine Zeit lang aus dem Forum kennen. Jemand Neues, der sich hier trösten lassen möchte, würde doch nicht sofort verprellt, sondern erstmal willkommen geheißen, mit Speis und Trank versorgt und dann unter Umständen getröstet werden.
Dankeschön für deine Meinung. Es freut mich, dass andere das Alles viel gelassener sehen. Ich hatte lange Phasen in dennen ich das Forum nicht besuchen konnte und jetzt kamen mir die Verändereungen sehr stark vor. Ich habe daher meine Kritik auch in ein ironisches Märchen gefasst. Sorry @WolkeVier Sorry @Wolverine.