Ok, ich meinte aber was anderes.
Ich meine jene, die zwar glauben sie können sich nicht entscheiden, aber letztlich gar kein Auswahl Problem haben. Also eher die Fraktion Mann, wo sich selten mal eine Frau für interessiert. Und wenn da dann eine ist, die sich endlich mal interessiert, wird die abgelehnt, weil es ja noch so viele andere, bessere, schönere, intelligentere Frauen gibt (die aber streng genommen quasi unerreichbar sind).
Das meinte ich mit „sie können sich nicht für eine Marmelade entscheiden, obwohl sie nicht mal dran naschen können“.
Ich war früher krankhaft schüchtern und hatte Damen, welche mir beim Ausgehen Alk ausgegeben haben, damit ich lockerer werde und mit ihnen tanze...

Nichts, was es nicht gibt. Glaub mir.
Da war meine Pausengruppe in der Berufsschule. Alle waren total nett zu mir. Irgendwann hat mich die eine gefragt, ob ich mit ihr gehen will, wie es Teenager halt so machen. Ich fand sie furchbar unattraktiv und hab nein gesagt. Danach wollten nie mich bei der Mittagspause nicht mehr beim Döner dabei haben. Gleichzeitig war da dieses Mädchen, welches ich total toll fand, ich aber nicht ansprach.. Sie und ihre Kolleginnen waren oft mit uns im gleichen Dönerladen am Mittag. Für micjh wars zufällig und ich fands tolls toll. Konnte ich sie so ja unbemerkt weiter beobachten. Sie sah gut aus, war aufgeweckt und locker. Laaange blonde Haare..
Na jedenfalls fragte ich sie nie aus. Ein paar Monate später kam sie auf mich zu und sagte mir, dass sie angenommen hätte ich sei mit der andern Dame zusammen (die, die Interesse an mir hatte und die ich abgelehnt hatte..)
Ich sehe diese Blondine manchmal noch heute in der Stadt. Sie wechselt jeweils die Strassenseite...
True story..
Mein Handy "korrigiert" hier wild rum sry
Ich schreib das ned zum Angeben. Nur damit man auch die andere Seite sieht..
Lagerfeuergeschichten aus dem Leben..