HH_77

User
  • #14.821
Also gleich mache ich auch Copy und Paste Verabschiedungen.
Da macht man mal ein paar Wochen nichts und nun hat man die Arbeit:D

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #14.823
Mach das. Bei ner Verabschiedung kommt jedes "Ich wünsch dir trotzdem alles Gute" gut an. :) Das geht 1min..

Wolverine

User
  • #14.828
@Fraunette
Ich hab eben auf okc eine junge Chinesin kennen gelernt, die in Zürich arbeitet...
Ihre Pläne für die nächsten Jahre:
2019 - 2020 Find a good husband.
2020 - 2022 Frist child.
2024 - 2026 Secound child.
Und nein, die meint das nicht als Scherz. Sie wirkt sehr ehrgeizig und strukturiert..

Hahahaha... DAS ist okc.. Schräge Leute hatte es schon, als es noch gratis war. Nur hat es damals noch Spass gemacht.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=h7Gxvze4fBE&index=7&list=RDexPM2D4Ggb4

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
C

Challenge72

Gast
  • #14.829
@Wolverine : Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit Klasse statt Masse?

• Like
Reactions: Anthara

Dreamerin

User
  • #14.830
Ich hab eben auf okc eine junge Chinesin kennen gelernt, die in Zürich arbeitet...
2020 - 2022 Frist child.
Und nein, die meint das nicht als Scherz. Sie wirkt sehr ehrgeizig und strukturiert
Was gibt es denn daran auszusetzen? Das ist doch mal eine klar definierte Ansage. Da weiß Mann doch gleich, ob er daran Interesse hat oder nicht. Kann Mann sich viel Gedöns sparen.

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #14.831
@Fraunette
2020 - 2022 Frist child.
Und nein, die meint das nicht als Scherz. Sie wirkt sehr ehrgeizig und strukturiert..

Hahahaha... DAS ist okc.. Schräge Leute hatte es schon, als es noch gratis war. Nur hat es damals noch Spass gemacht.. :D

:D Das nenne ich mal klare Ziele gesteckt :D

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #14.833
Gähn! Sitz jetzt am Airport und warte. Meine Tochter chattet mit ihren Freundinnen. Wir sitzen im Restaurant „zur goldenen Möwe“ (McDonalds - bäh schmeckt nicht).
*mault nölig... isst ne kalte Pommes und wünscht sich ein gemütliches Lagerfeuer ... überlegt, wie lange es dauert bis die Feuerwehr kommt um den Mülleimer zu löschen ...“

• Like
Reactions: BS1962

Wirdbesser

User
  • #14.834
War da grade beim schottischen Spezialitätenrestaurant keine Schlange?
Wir waren vor zwei Wochen da, allerdings nachmittags. Bei den Menschenmassen hätte ich meinen Flug verpasst, wenn ich gewartet hätte!

• Like

Julianna

User
  • #14.837
@Fraunette
2020 - 2022 Frist child.

Jucken die Flöhe schon wieder ? :D
Vielleicht sollte @Fraunette den Wasserschlauch auspacken und dich mal wieder ordentlich abbrausen :p

• Like

Wolverine

User
  • #14.838
Gähn! Sitz jetzt am Airport und warte. Meine Tochter chattet mit ihren Freundinnen. Wir sitzen im Restaurant „zur goldenen Möwe“ (McDonalds - bäh schmeckt nicht).
*mault nölig... isst ne kalte Pommes und wünscht sich ein gemütliches Lagerfeuer ... überlegt, wie lange es dauert bis die Feuerwehr kommt um den Mülleimer zu löschen ...“
Das klingt total humorvoll und sympathisch... Ich frag mich ernsthaft, warum du noch single bist..:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond
  • #14.845
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #14.846
Das ist wirklich komisch. Je mehr ich ums Daten denke, dessto mehr fühl ich mich als Single alleine, dessto eher frage ich mich, ob ich die Eine überhaupt finden werde.
Und das obwohl ich in echt besser aussehe als auf den Fotos und noch in jeder Klasse/ Schule/ Arbeitsstelle/ Freizeitaktivität eine Dame hatte, mit ders gefunkt hat... o_O

Onlinedateing ist wie Facebook. Man fühlt sich mehr alleine als sonst.. o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Wolverine

User
  • #14.847
Ja. Ich hab dir doch zugestimmt.

Und ja. Bin ich. Wills hier nicht zu weit ausführen. Spiele gerade die Hauptrolle im Forumsklassiker "Und plötzlich war er weg". Bin entsprechend ratlos.

Irgendwas Schönes passiert heute?
Etwas Lustiges: Mir hat eine ein Kompliment geschickt und Fotos freigegeben auf EP. 9 Min später kam die Verabschiedung. Ich habs 3h später entdeckt.. :D :rolleyes::D

Wolverine

User
  • #14.849
@himbeermond
Ich schenk dir mal ne heisse Tasse Tee ein.... Tut mir leid das mit deinem Kontakt.. Das kann 1000 und ein Grund haben und ich denke es lohnt sich nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ablehnung und so tut immer weh.

• Like
Reactions: Mentalista
  • #14.850
Das ist wirklich komisch. Je mehr ich ums Daten denke, dessto mehr fühl ich mich als Single alleine, dessto eher frage ich mich, ob ich die Eine überhaupt finden werde.
Und das obwohl ich in echt besser aussehe als auf den Fotos und noch in jeder Klasse/ Schule/ Arbeitsstelle/ Freizeitaktivität eine Dame hatte, mit ders gefunkt hat... o_O

Onlinedateing ist wie Facebook. Man fühlt sich mehr alleine als sonst.. o_O
Mir scheint es funkt ein bisschen schnell. Du hast 1000 Möglichkeiten und nichts Passendes ist dabei? Hm.