Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #14.791
Ich heul mal ein bisschen rum.
Bin nicht traurig, aber verwirrt.
Mein Ex-Mann hat mir gestern mitgeteilt, dass er im nächsten Jahr wieder heiratet.
Ich bin ganz sicher nicht traurig, aber verwirrt, dass es mich nervt. Und am meisten nervt, dass ich genervt bin.
Außerdem mache ich mir Sorgen um meinen großen Sohn. Er hat im Moment massive psychische Probleme und ich frage mich, wie er mit der Situation umgehen wird, da er die neue Frau seines Vaters nicht leiden kann.
Was unsere Söhne angeht, funktionieren wir als Eltern immer noch gut.
Deswegen bin ich stolz, genervt und verwirrt.
Und nein, ich brauche keine guten Tips, nur ein paar Streicheleinheiten.
Die Welt dreht sich weiter. Morgen bin ich vermutlich nur noch verwirrt. Also alles wie immer. :p
Herrje :eek:
*drückt Mimps feste und reicht ihr eine Tüte Schokobons*
Schokolade geht immer :)
 
  • Like
Reactions: Mimps and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #14.792
Ach ich leide ja nicht wirklich.
Die Trennung vor 4 Jahren war echt hart für mich, aber ich weiß mittlerweile, dass es die richtige Entscheidung war, auch wenn ich die Trennung damals nicht wollte. Ich würde ihn niemals wieder haben wollen. Wir haben uns einfach in den 30 gemeinsamen Jahren auseinander entwickelt und haben uns am Ende nicht gut getan. Außerdem habe ich in den letzten Jahren so viel erreicht. Bin zurück in meinen Traumberuf als Softwareentwicklerin, hab meinen Motorradführerschein gemacht, hab ne tolle Reise nach Israel erlebt...
Deswegen eigentlich alles super...
... nur der Traumpinz fehlt halt noch.
Und was wirklich gut ist, wir lieben uns zwar nicht mehr, aber wir können als Eltern im Sinne unserer Söhne gut und respektvoll zusammen agieren.
Ach und im Grunde fand ich es dann nett, dass er mir das mit der Hochzeit persönlich gesagt hat, damit ich es nicht hintenrum erfahre.
Den Frust von der Seele schreiben hilft ungemein und dafür schätze ich dieses Lagerfeuer. :D
Oh Mann! Harte Zeiten liegen hinter dir! Aber wie es sich anhört hast du dein Leben wieder - hört sich nach vielen Parallelen zu meinem Leben an.
Wünsche deinem Sohn, dass er es gut verpackt! :oops:
 
  • Like
Reactions: Mimps

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #14.793
Informier dich mal. Fischfarmen verpesten ganze Regionen. Das Antibiotika und die Hormone, Futterreste und der Kot der Tiere......
Fisch essen ist grundsätzlich bedenklich, weil es nur so und so viel Fisch gibt und die Gewässer überfischt sind. Desshalb hangefangen oder nix. Dafür auch was ausgeben.
Achso du fängst deine Fische selbst? Noch dazu mit den bloßen Händen? :eek: Beeindruckend :) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #14.795
Sag mal @Fraunette wieviele Anschreiben hast du denn jetzt eigentlich die letzten Wochen versendet? Und die waren alle wirklich nix??
Ich habe in den letzten Wochen ca. 7 Männer angeschrieben. Geantwortet habe lediglich zwei. Habe von denen aber nach einigen Nachrichten nix mehr gehört. Die anderen haben es nicht für nötig gehalten wenigstens eine Verabschiedung zu schicken, einer hat meine Nachricht nicht gelesen, war nicht mehr online. PS kannste in die Tonne kloppen! Oder viele der „Männer“ die sich hier anmelden.
Habe zum Ausgleich im Urlaub nett geflirtet. Guck mir gleich den Piloten mal genauer an. :D
 
  • Like
Reactions: BS1962

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #14.797
@Fraunette bist du nur bei PS angemeldet oder noch woanders?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #14.800
Na weil du geschrieben hast, dass man PS inne Tonne kloppen könne :)
Da könntest du zusätzlich auch woanders schauen, gibt ja noch die kostenlosen.
Okcupid zb.
Habe mal für zwei Tage einen Account bei einem kostenlosen Anbieter gehabt (weiß nicht mehr wie das heißt). Nachdem ich dort aber innerhalb weniger Minuten mehrere eindeutige Angebote bekam, habe ich das Konto dort wieder gelöscht.:eek:
Ich glaube nicht, dass ich über eine SB einen Partner finde :(
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #14.801
Habe mal für zwei Tage einen Account bei einem kostenlosen Anbieter gehabt (weiß nicht mehr wie das heißt). Nachdem ich dort aber innerhalb weniger Minuten mehrere eindeutige Angebote bekam, habe ich das Konto dort wieder gelöscht.:eek:
Ich glaube nicht, dass ich über eine SB einen Partner finde :(
Hmmm *grübel
Also ich hatte dieses Problem bei Okcupid nicht. Vereinzelt mal, die blockiert man dann einfach. Finde das ziemlich undramatisch. Finde die Auswahl dort ist gut, und außerdem ist gleich nen Foto da ;)
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #14.806
Ich bin ganz sicher nicht traurig, aber verwirrt, dass es mich nervt. Und am meisten nervt, dass ich genervt bin.
Das ist ein echt doofes Gefühl, man ärgert sich über sich selber, obwohl es doch eigentlich am Popo vorbei gehen sollte.Aber es waren eben 30 gemeinsame Jahre und gemeinsame Kinder - das lässt sich nicht so einfach wegwischen. *streichelt Mimps über den Arm und bietet Schulter an*
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Mimps, elbtexterin und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.810
Ich habe in den letzten Wochen ca. 7 Männer angeschrieben. Geantwortet habe lediglich zwei. Habe von denen aber nach einigen Nachrichten nix mehr gehört. Die anderen haben es nicht für nötig gehalten wenigstens eine Verabschiedung zu schicken, einer hat meine Nachricht nicht gelesen, war nicht mehr online. PS kannste in die Tonne kloppen! Oder viele der „Männer“ die sich hier anmelden.
Habe zum Ausgleich im Urlaub nett geflirtet. Guck mir gleich den Piloten mal genauer an. :D
Tut mir wirklich leid!
Ich verabschiede jetzt immer nach ner netten Nachricht..
@Alison Hat ihren auch auf okc gefunden. Und die ist ja seit dem nicht wieder hier hin zurückgekommen..

Leider ist okc in der Schweiz fast tot. Es gibt ein paar wenige die das nutzen. Viele Frauen, welche aus dem Ausland kommen und hier arbeiten. Ein paar attraktive Asiatinnen.. Mit denen bin ich aber halt durch...
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #14.816
Hm ja das Lied find ich ganz gut.
Die haben sich auf „Funk“ geeinigt, als Hauptmusik-Richtung. Ich finde Funk z.T. aber recht boring. Zum Glück hört es sich nicht wie Funk an mMn :D
Die haben jetzt einen neuen Sänger. Habe Probeaufnahmen gesehen am Montag. Der ist sogar recht hübsch anzusehen ... hihi... wollte er natürlich nicht hören... hab ihn aber trotzdem damit geneckt xD
Manchmal necke ich ihn auch mit dem Schlagzeuger... wir Texten ihn immer beide unabhängig voneinander mit Marvel-Zeugs zu und GOT und sowas... das guckt der alles net... ist immer ein Heidenspaß.. :D
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.817
Hm ja das Lied find ich ganz gut.
Die haben sich auf „Funk“ geeinigt, als Hauptmusik-Richtung. Ich finde Funk z.T. aber recht boring. Zum Glück hört es sich nicht wie Funk an mMn :D
Die haben jetzt einen neuen Sänger. Habe Probeaufnahmen gesehen am Montag. Der ist sogar recht hübsch anzusehen ... hihi... wollte er natürlich nicht hören... hab ihn aber trotzdem damit geneckt xD
Manchmal necke ich ihn auch mit dem Schlagzeuger... wir Texten ihn immer beide unabhängig voneinander mit Marvel-Zeugs zu und GOT und sowas... das guckt der alles net... ist immer ein Heidenspaß.. :D
Du bist so en richtiger Nerd oder? x))
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #14.819
Wenn ich einer bin, ist es der Schlagzeuger auch xD
... macht so ein Spaß den lieben Gitarristen damit zu ärgern ... da müssen wir Nerds zusammenhalten xD
Wir nerven ihn auch beide manchmal absichtlich mit Musiktheorie ...ist aber natürlich alles nur Spaß.
Obwohl ich es ja manchmal ganz süß finde, wenn er so ein klein wenig eifersüchtig wird *TeufelchenSmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.820
What da fuck?! Da gab mir eine ihre Fotos frei und schickte ein Kompliment und 9 min später kam die Verabschiedung. Ich hab Alles erst jetzt gesehen..:oops::oops:

Mädels wirklich. So unsicher müsst ihr nicht sein. Nur weil Mann nicht gleich notgeil mit Schaum am Mund zurückschreibt, heisst das doch noch lange nicht, dass man kein Interesse hat/ die Bilder nicht gut findet...:D:Do_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara