• #14.701
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, BS1962 and Marie52

Marie52

User
  • #14.702
Ich sag mal gute Nacht in dir Runde.

Wolverine

User
  • #14.704
Katzenschiesse!!
1 Nachricht senden geht? Am ARSCH!

Hier, diese Meldung erscheint:
Bitte beachten Sie: Viele unserer Mitglieder fühlen sich unwohl, wenn sie bereits bei der Kontaktanfrage private Kontaktdaten übermittelt bekommen. Verzichten Sie daher bitte darauf, Kontaktinformationen zu versenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spass!

....
Was soll das jetzt?

Ach und das hier ist die Nachricht, die ich senden wollte:

Privet Sandra :) (meh Russisch chani nöd.... ussert flueche. Seb chönd alli.. x)

Mir gahts guet danke! I hoffe dir au!

Danke au, dass du mir dini Fotos grad freigeh hesch. Leider chani die nöd aluege, wil ich kei Premium han....

I han bis hüt Abig au nöd gwüsst, dass mer als nöd Premium Mitglied trotzdem 1 Nachricht chan zrucksende. :) Und i finde, dass wenn du dir scho d Müeh machsch und mir schribsch, dassi dir den au e Antwort schuldig bin ;)

Also ja, dis Profil und das wo ich vo dir uf dine Fotis erkenne chan, gfallt mir. :) Und ich kenn nöd vill Fraue wo Russisch redet. Da findi interessant.. I han aber bis im Herbst brueflich total vill umd Ohre und date daher im Moment garnöd. Also gar kei Fraue. Oder Manne.. x)

...Falls ich dis Profil im Herbst no do finde.. de chömmer jo mol ein Kafi go trinke und i bring do paar Luxembourgerli mit.. :)

Gruss [mein Name]

Was den nun? Gibt es auch da ein Zeichenlimit?

Edit: hab das @PS entfernt.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond
F

Friederike84

Gast
  • #14.706
Katzenschiesse!!

Bitte beachten Sie: Viele unserer Mitglieder fühlen sich unwohl, wenn sie bereits bei der Kontaktanfrage private Kontaktdaten übermittelt bekommen. Verzichten Sie daher bitte darauf, Kontaktinformationen zu versenden.

....
Was soll das jetzt?

Privet Sandra :) (meh Russisch chani nöd.... ussert flueche. Seb chönd alli.. x)

Danke au, dass du mir dini Fotos grad freigeh hesch. Leider chani die nöd aluege, wil ich kei Premium han....

I han bis hüt Abig au nöd gwüsst, dass mer als nöd Premium Mitglied trotzdem 1 Nachricht chan zrucksende. :) Und i finde, dass wenn du dir scho d Müeh machsch und mir schribsch, dassi dir den au e Antwort schuldig bin ;)

Also ja, dis Profil und das wo ich vo dir uf dine Fotis erkenne chan, gfallt mir. :) Und ich kenn nöd vill Fraue wo Russisch redet. Da findi interessant.. I han aber bis im Herbst brueflich total vill umd Ohre und date daher im Moment garnöd. Also gar kei Fraue. Oder Manne.. x)

...Falls ich dis Profil im Herbst no do finde.. de chömmer jo mol ein Kafi go trinke und i bring do paar Luxembourgerli mit.. :)

Gruss [mein Name]

Probier's mal ohne "x"... erster und vorletzter Absatz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #14.708
WTF?! Woher wusstest du das jetzt?? Ist gegangen. Danke vielmals!! @Friederike84

• Like
Reactions: Friederike84

Wolverine

User
  • #14.710
Die filtern wohl den xxx Schweinskram raus..:D;)

F

Friederike84

Gast
  • #14.711
Freut mich! :) Ich habe das mal bemerkt, als ich mich abgemeldet habe, einem mit einer sehr netten Nachricht aber noch eine Antwort schicken wollte und vermute dass es mit Anbietern wie gmx etc. zu tun hat.

Wolverine

User
  • #14.713
Ich bin mir zu 90% sicher, dass da ne Verabschiedung als Antwort kommt aber is ja egal..
So. Schlafenszeit..
Hab überigens in der Zwischenzeit (letzte 2min) Grad noch ne Anfrage erhalte und dann der Frau geschrieben, dass ich kein Premium hab.. o_O Und da hats sofort funktioniert.. Aber das waren auch nur 2 Sätze..

• #14.714
Katzenschiesse!!

....
Was soll das jetzt?

Gruss [mein Name]

Edit: hab das @PS entfernt.. :rolleyes:
Och @Wolverine - könntest du mit uns nicht auch Schwiezerdütsch (schreibt man das so?) schreiben? :)

Wolverine

User
  • #14.717
079 het si gseit...
tüüt tüüt tüüt het si gseit...
:D :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=gvShjkBDHV8
Erfolgreichster schweizer Song aller Zeiten... Ja, aller Zeiten. Inkl. älteste Songs.. x)

079 het si gseit.. :(

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Gast
  • #14.722
@Wolverine
Das war billig; ich weiß.
Ich mag Dich nicht.
Ich denke, dass Du (im Gegnsatz zu Deinem Auftreten hier) Frauen generell verachtest;.. und dass die Kombination von Deinem netten Aussehen und Deiner Naivität (Dein Selbstbild und Dein Frauenbild betreffend) eine Menge Sprengstoff beinhaltet.

• Like
Reactions: Schokokeks and fleurdelis*

Wolverine

User
  • #14.723
Für Ingwer und Ewig!
https://www.youtube.com/watch?v=VBgxRxSr0Ac
@Wolverine
Das war billig; ich weiß.
Ich mag Dich nicht.
Ich denke, dass Du (im Gegnsatz zu Deinem Auftreten hier) Frauen generell verachtest;.. und dass die Kombination von Deinem netten Aussehen und Deiner Naivität (Dein Selbstbild und Dein Frauenbild betreffend) eine Menge Sprengstoff beinhaltet.

Also eigentlich bin ich pothässlich, steh auf Männer und bin 71.
https://www.youtube.com/watch?v=9ayYeLLT8bs
Sprengstoff? Ne grosse Menge? Also von C4 brauchts nicht soo ne grosse menge und es gibt trotzdem nen dollen grossen Knall..

Wolverine

User
  • #14.724
@Luzi99 Immerhin hab ich meine Nachricht an die Dame mit reingemacht... Das macht mich doch schonmal wenigstens ein kleines bisschen Sympathisch oder? ;)

HH_77

User
  • #14.725
So, back in Singlelife.
Nach einigen Wochen hat´s nicht wirklich gefunkt bei mir und ich habs gestern beendet.
Bei ihr hat´s leider gefunkt und sowas tut mir irgendwie immer leid. :(

Naja, bringt nichts wenn nur eine Person verknallt ist.
Ist wohl Sommer, Postfach quillt ja über, was denn mit der Damenwelt los?:D

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.726
So, back in Singlelife.
Nach einigen Wochen hat´s nicht wirklich gefunkt bei mir und ich habs gestern beendet.
Bei ihr hat´s leider gefunkt und sowas tut mir irgendwie immer leid. :(

Naja, bringt nichts wenn nur eine Person verknallt ist.
Ist wohl Sommer, Postfach quillt ja über, was denn mit der Damenwelt los?:D

Die wird grad stark überignoriert, weil wegen fussball :)

fafner

User
  • #14.727
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

BS1962

User
  • #14.728
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, HH_77 and himbeermond