User
- #14.671
Hm.Er wird kein Buch lesen
Dr. Bean
Bohne, was'n los? Bist du unterv......gelt?![]()
Dr. Bean
Lass dich drücken Grummelbär!Ja ich weiss, ich bin langweilig![]()
*sammelholzhinpfeffer
War still im Wald. Nur @Anthara schlich mit einer Axt vorbei. Brummelte, er hätte Angst vor mir, weil er alleine ist. Oder so ... Fiel mir schwer, aber ich hab ihn nicht erschreckt.Teilzeitschrate können sensibel sein.
@Mestallasehr nettes Profil
Du bist die mit den 111 MP?
Du bist die mit den 111 MP?
Das langweiligste Date überhaupt hatte ich mit einer Frau mit 129 MP...![]()
Zu viele Gemeinsamkeiten so dass ihr euch nix mehr zu sagen hattet?
Dr. Bean
Zu viele Gemeinsamkeiten so dass ihr euch nix mehr zu sagen hattet?
Ich hab damals, als man als Basis Mitglied noch nach MP's sortieren kannte, immer bei den hohen MP-Profilen am meisten Sympathie gespürt.. Für mich ist da schon was dran..
Man noch 15min Arbeit.. Wie Kaugummi hier..![]()
Max. INT für max. Mana und max. SP für max. Heal!!Mana Points? Das ist doch WoW![]()
fleurdelis*
Die „Alten“ sind jene, die noch den zweiten Weltkrieg miterlebt haben, so wie der Großvater von der Bohne UND hierzu keine adequate Auffassung haben. Also tendenziell ü80-90. Wer sich den Schuh anziehen möchte, kann das gerne tun.
Wenn da jemand wie Bean, geboren 1983, (wenn auch in Suff) immer noch daran zu knapperen hat, und seine „ältere Verwandtschaft“ nicht ertragen kann, darf man auch mal hinhören. Und das wahrnehmen.
Europa wird bleiben. Und wenn die, die nach uns kommen, dieses aus Schutt und Asche wieder hervorstemmen müssen. Es führt kein Weg daran vorbei. Erzähl das mal dem Urgroßvater von Dr. Bean.
Was ich diesen Menschen vorwerfe: sie haben den Äußerungen der Politiker blind geglaubt, sich nicht unabhängig informiert und damit ihrem Land mittelfristig schwer geschadet. Und die EU muss jetzt hart bleiben und die Rosinenpickerei unterbinden, sonst machen das andere Länder auch - dann ist die EU Geschichte...die ab 40jährigen aufwärts gingen zur Wahl
*Die politische Diskussion ignorierend am Lagerfeuer platz nehm*
fleurdelis*
Was ich diesen Menschen vorwerfe: sie haben den Äußerungen der Politiker blind geglaubt, sich nicht unabhängig informiert und damit ihrem Land mittelfristig schwer geschadet. Und die EU muss jetzt hart bleiben und die Rosinenpickerei unterbinden, sonst machen das andere Länder auch - dann ist die EU Geschichte...
Deleted member 7532
Äh womit glaubst du dir ein Leckerli verdient zu haben?Die kleine Schlampe
Na eben. Ich hab ne nette Nachricht vor einer Verabschiedung geschickt. Wegen der Frau von gestern, die Mir Sex gegen Schuhe anbot. Das Erlebnis hat mir gezeigt, dass ich netter mit Interessentinnen umgeh.Äh womit glaubst du dir ein Leckerli verdient zu haben?
schönen Dank auch...Du bist die mit den 111 MP?
Das langweiligste Date überhaupt hatte ich mit einer Frau mit 129 MP...![]()
Hey ich hab mir eben diedMühe gemacht und ner Dame hier auf PS ne nette Verabschiedung geschrieben statt einfach zu verabschieden... Die kleine Schlampe von gestern wirkt nach...![]()
da @Fraunette wohl noch im Urlaub ist, spring ich mal ein: möchtest du das Leckerlie mit Geflügel oder vegetarisch oder mit Leber... ?Dafür gibts gibts doch ein Leckerli oder??
Ja. Hab bereits 3 nette raus heute Abend. Und bei vielen schreib ich, dass ich kein Premium hab und darum nicht geantwortet hab und nicht aus Desinteresse..Dieses kleine Schockerlebnis wirkt auch heute noch nach.
Ja dann bist du jetzt der Musterknabe für nette Verabschiedungen, das ist wirklich ein Leckerli wert.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |