Wolverine

User
  • #14.642
Hast du ein Glück. Du kämest ja vor lauter Anfragen sonst zu gar nix mehr. :D
Hast du icht vor einer Weile gesagt, du hättest alle gelöscht?
Ich hab viele gelöscht. Natürlich. Auf vielen kriegt man ja als Mann jeden Tag X Fakenachrichten..
Ich mag dich. Lass uns zu Whatsapp oder Skype wechseln.
5min später auf Skype: Lass uns Camsex haben. Mach dich nackig!
Gruss aus Afrika sozusagen. :D

• #14.645
Ich hab viele gelöscht. Natürlich. Auf vielen kriegt man ja als Mann jeden Tag X Fakenachrichten..
Ich mag dich. Lass uns zu Whatsapp oder Skype wechseln.
5min später auf Skype: Lass uns Camsex haben. Mach dich nackig!
Gruss aus Afrika sozusagen. :D
Wow. Da sind die Fakemänner ja sensibel gegen. Die kommen erstmal mit einem Schwung an Komplimenten und wirklich ehrlichem Interesse an meiner Person. Aber hallo ;)

BS1962

User
  • #14.652
@Mestalla l
auch gefunden:D
sehr nettes Profil und soweit ich erkennen kann, siehst du auch sehr sympathisch aus (um nicht zu sagen: gut;))
Sind die Haustiere "nur so" oder Grundnahrungsmittel?

Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
  • #14.653
*setzt sich an das Feuer, legt etwas Holz nach und ein paar Kieferzapfen hinein*

Rise&Shine

User
  • #14.656
Ja. Und die riechen gut.

• Like
Reactions: Mentalista and Wolverine
  • #14.658
Hallo zusammen.
*setztsichebenfallsdazu

Edit: *stehtwiederaufundgehtnochholzsammeln

Zuletzt bearbeitet:

Anthara

User
  • #14.660
*schlüpft mal wieder in die Rolle des Teilzeitschrats :rolleyes:, schnappt sich eine Axt und verschwindet im Wald*
Keine Sorge @himbeermond ich tu dir nix, ich bin allein :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Schokokeks

IMHO

User
  • #14.662
Geht ja auch nicht darum, ob jemand romantisch veranlagt ist, und ein Leben lang mit dem selben Partner zusammen sein möchte oder das unrealistisch findet. Sondern darum, dass der Zustand des verliebt sein oder verknallt sein jedem dann und wann mal widerfahren sollte. Oder zumindest die Option besteht, ein Mal im Leben richtig brainy in Love zu sein ;)
"Sollte"? Klingt, als ob ICH das steuern könnte, wenn ich denn nur gewillt wäre.
Hm, o.k., hatte ich schon - war wunderschön. Und nun?
Das war's jetzt? Ab jetzt gibt's nur noch "pragmatische Kopfentscheidungen"?
Oder lieber noch so ein bisschen warten (bis es sich wieder so anfühlt) -
und plötzlich, zack - ist man 75.
Ja, ja, ich weiß: Dann kommt diese Geschichte, von dem Mann/der Frau, die noch mit 80 die ganz große Liebe gefunden haben.

• Like
Reactions: Mestalla

IMHO

User
  • #14.663
Ich spiel gern mit Streichhölzern am Benzinkanister.. meine Dates mögen das. Bloss nicht alles so ernst nehmen im Leben...
Bleibt zu hoffen, dass dir die ganze Sache nicht mal "um die Ohren" fliegt.
"Nicht alles Ernst zu nehmen" ist 'ne hübsche Lebenseinstellung. Nur dann und wann gibt es Entscheidungen zu treffen bzw. erwarten andere Menschen einfach eine klare und vor allem verlässliche Position. Man kann nicht immer nur "spielen wollen". Denn du bist für andere eben nicht "der Nabel der Welt" und die wollen ihren Leben möglicherweise Perspektiven und ein wenig Struktur geben. Zumindest in dem Umfang, in dem das möglich ist.

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Schokokeks

User
  • #14.665
"Sollte"? Klingt, als ob ICH das steuern könnte, wenn ich denn nur gewillt wäre.
Hm, o.k., hatte ich schon - war wunderschön. Und nun?
Das war's jetzt? Ab jetzt gibt's nur noch "pragmatische Kopfentscheidungen"?
Oder lieber noch so ein bisschen warten (bis es sich wieder so anfühlt) -
und plötzlich, zack - ist man 75.
Ja, ja, ich weiß: Dann kommt diese Geschichte, von dem Mann/der Frau, die noch mit 80 die ganz große Liebe gefunden haben.
:rolleyes:

IMHO

User
  • #14.668
Nein habe mich noch nie unterlegen oder überlegen gefühlt in einer Beziehung.

Ich denke da eher so, dass jeder etwas gut oder besser kann als der andere. Im Idealfall ergänzt man sich dann.
Hast du es noch nie erlebt, dass jemand recht viel ziemlich gut (also besser als du) kann und ihm selbst Dinge besser gelingen, die eigentlich deine Domäne sind? Und dir Dinge misslingen, die eigentlich zu deinen Steckenpferden gehören?

Wolverine

User
  • #14.670
Bleibt zu hoffen, dass dir die ganze Sache nicht mal "um die Ohren" fliegt.
"Nicht alles Ernst zu nehmen" ist 'ne hübsche Lebenseinstellung. Nur dann und wann gibt es Entscheidungen zu treffen bzw. erwarten andere Menschen einfach eine klare und vor allem verlässliche Position. Man kann nicht immer nur "spielen wollen". Denn du bist für andere eben nicht "der Nabel der Welt" und die wollen ihren Leben möglicherweise Perspektiven und ein wenig Struktur geben. Zumindest in dem Umfang, in dem das möglich ist.
Jaja.
https://www.youtube.com/watch?v=6l6vqPUM_FE