User
- #14.611
@Fraunette dann hast Du auch eine kleine Ruhepause 
Gute Besserung für Deine Tochter!
Ja ich weiss. Dachte ich heute Morgen auch noch. Mittlerweile lach ich drüber.Das ist nett gemeint, dass du entschuldigende Worte findest (oder suchst). Aber im RL moderiert auch keiner und ich bin schon groß, ich kann da alleine was zu sagen, wenn es mir zu bunt wird.
Im übrigen dürfte jede/r hier so seine Geschichten und Sorgen haben. Unter Umständen mehr, als ein paar Beziehungsprobleme. Kein Grund, sich derart gehen zu lassen, Menschen den Tod zu wünschen. Worte machen Handeln.
*setzt sich ans Feuer mit einem Glas Zitronenlimonade mit viel Eis*
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Die „kleine“ ist aus dem Alter raus, in dem sie rund um die Uhr bespaßt werden muss (sie wird 16). Wir haben hier viel Spaß, chillen, shoppen, schwimmen, Sonnen und genießen@Fraunette dann hast Du auch eine kleine Ruhepause
Na von dir lass ich mir gern beibringen wie Es richtig gemacht wird....Wer soll dem Jungen Gemüse denn dann sagen, was es falsch macht und wie es richtig gemacht wird?![]()
Super! Ich probier mal Schokoladenlieferant oder Pralinenlieferant..@Wolverine
Frau findet mich jetzt tatsächlich als Schokoladenfabrikanten und PS hat mir das diesmal durchgehen lassen.![]()
Deleted member 22399
Meinst du, dass du DAFÜR schon reif genug bist?Na von dir lass ich mir gern beibringen wie Es richtig gemacht wird....![]()
Deleted member 22399
BITTE sag mir dein Chiffre. Ich möchte soooo gerne einen Schokoladenfabrikanten als Lover@Wolverine
Frau findet mich jetzt tatsächlich als Schokoladenfabrikanten und PS hat mir das diesmal durchgehen lassen.![]()
Super! Ich probier mal Schokoladenlieferant
Du meinst den Käse zwischen meinen Zehen oder?Meinst du, dass du DAFÜR schon reif genug bist?![]()
BITTE sag mir dein Chiffre. Ich möchte soooo gerne einen Schokoladenfabrikanten als Lover
Edit: ich kannte beruflich tatsächlich einen (der ist aber schon verstorben)![]()
Voila! Ein Weibchen hast du schon, was anbeissen würde.BITTE sag mir dein Chiffre. Ich möchte soooo gerne einen Schokoladenfabrikanten als Lover
Edit: ich kannte beruflich tatsächlich einen (der ist aber schon verstorben)![]()
Deleted member 22399
Ja, klar!Du meinst den Käse zwischen meinen Zehen oder?
Deleted member 20013
Kann nicht aufgerufen werden....Ich glaube, mein allererster Post war Profilberatung. Mai 2017 (?)
2. Weibchen...Kann nicht aufgerufen werden....
Dieser olle Ordnungswahn....![]()
Kann nicht aufgerufen werden....
Dieser olle Ordnungswahn....![]()
Deleted member 20013
Na das ist dann aber seeeehr interessant.....Ja ja, geehrte Synergie. Das habe ich auch schon vor einer Weile festgestellt, dass ich dein Profil nicht aufrufen kann. Und ich nutze die Verabschiedungsfunktion nie...Mir wäre auch nicht bewußt, mit dir Kontakt gehabt zu haben.
Na der Schoki-Tipp kam ja von Dir.Voila! Ein Weibchen hast du schon, was anbeissen würde.
Sie muss es nur auf dein humorvolles Profil schaffen. Halbe Strecke geschafft! Naja.. Fast.
Deleted member 22399
GefundenIch glaube, mein allererster Post war Profilberatung. Mai 2017 (?)
Ich bin weider der, der dein Profil nicht ansehen kann....Na der Schoki-Tipp kam ja von Dir.
Da ich im Moment sowieso im Scheissegal-Modus bzgl. der Partnersuche bin, wollte ich wenigstens meinen Spaß beim Rumexperimentieren mit dem Profil haben. Wenn nicht als Milliardär(VEF), dann eben als Schoki-Fabrikant.
Frag mal D.V.E oder Lusche wie man das machtIch bin weider der, der dein Profil nicht ansehen kann....![]()
Ich hab/hatte verschiedenste Profile. Ich denke da bin ich den Beiden schon noch ein Strittchen vorraus..Frag mal D.V.E oder Lusche wie man das macht![]()
Deleted member 21908
Ich bin weider der, der dein Profil nicht ansehen kann....![]()
ist doch ganz einfach - ein weibliches Basisprofil anlegen (mit den ganzen Fragen zum Matching, ist man aber schnell mit durch) und dann höflicherweise das Profil auf unsichtbar stellen. Wird von PS geduldet. Dann kannst du auch alle männlichen Profile ansehen, die mal in der Beratung waren.Frag mal D.V.E oder Lusche wie man das macht![]()
Wirkt es auffällig, wenn ich dann anfange den männlichen Leuten hier im Forum Tipps zu geben? x))ist doch ganz einfach - ein weibliches Basisprofil anlegen (mit den ganzen Fragen zum Matching, ist man aber schnell mit durch) und dann höflicherweise das Profil auf unsichtbar stellen. Wird von PS geduldet. Dann kannst du auch alle männlichen Profile ansehen, die mal in der Beratung waren.
Hast du ein Glück. Du kämest ja vor lauter Anfragen sonst zu gar nix mehr.nline sortieren die Frauen 85% der Männerprofile einfach mal aus Prinzip als unattraktiv aus, bevor du überhaupt mit ihnen sprechen kannst. Das stand irgendwann mal im Okc Blog...
Deleted member 21908
Nein, macht @D.VE doch auch. Und er macht ganz passable Beratungen für die Männer, sind oft ausführlicher und gekonnter als die Posts von den Damen, unterschreibt mit "Dave" , und auch das wird von unseren Mods geduldet.Wirkt es auffällig, wenn ich dann anfange den männlichen Leuten hier im Forum Tipps zu geben? x))
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |