Rise&Shine

User
  • #14.611
@Fraunette dann hast Du auch eine kleine Ruhepause :)

Gute Besserung für Deine Tochter!

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #14.612
Das ist nett gemeint, dass du entschuldigende Worte findest (oder suchst). Aber im RL moderiert auch keiner und ich bin schon groß, ich kann da alleine was zu sagen, wenn es mir zu bunt wird.

Im übrigen dürfte jede/r hier so seine Geschichten und Sorgen haben. Unter Umständen mehr, als ein paar Beziehungsprobleme. Kein Grund, sich derart gehen zu lassen, Menschen den Tod zu wünschen. Worte machen Handeln.
Ja ich weiss. Dachte ich heute Morgen auch noch. Mittlerweile lach ich drüber.
Hey wenn alle Alten auch einmal sterben würden dann wäre dass wie in The Walking Dead oder?

• Like

Wolverine

User
  • #14.615
Da gibts so ne Folge bei Stargate Atlantis:
Sie kommen auf einem Planeten an, auf dem es nur Junge Leute bis 21 oder so hat. Dies, damit sich die Population nicht bis ausserhalb des Schutzschildes vermehrt. Gute Folge... :)
Am Ende gibts natürlich ein Happyend: Das Schutzschild wird verbessert und die jungen Leute müssens sich nicht mehr selbst mit anfang 22 umbringen.. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #14.616
@Fraunette dann hast Du auch eine kleine Ruhepause :)

Gute Besserung für Deine Tochter!
Die „kleine“ ist aus dem Alter raus, in dem sie rund um die Uhr bespaßt werden muss (sie wird 16). Wir haben hier viel Spaß, chillen, shoppen, schwimmen, Sonnen und genießen :)
Es ist sooo schön und ich freue mich, dass ich die Zeit mit ihr verbringen kann. Und meinem Sohn gehts wohl auch gut und genießt die sturmfreie weiberfreie Bude mit seinen Kumpels o_O

• Like
Reactions: BS1962, Wirdbesser and Rise&Shine

Mestalla

User
  • #14.618
@Wolverine
Frau findet mich jetzt tatsächlich als Schokoladenfabrikanten und PS hat mir das diesmal durchgehen lassen. :D:D

• Like
Reactions: himbeermond, Zaphira, Wolverine und ein anderer User

Wolverine

User
  • #14.619
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla

Wolverine

User
  • #14.625
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 20013

Gast
  • #14.630
Ja ja, geehrte Synergie. Das habe ich auch schon vor einer Weile festgestellt, dass ich dein Profil nicht aufrufen kann. Und ich nutze die Verabschiedungsfunktion nie...Mir wäre auch nicht bewußt, mit dir Kontakt gehabt zu haben.
Na das ist dann aber seeeehr interessant.....
Dann hat wohl einer den anderen völlig ohne Kontakt, nur anhand des Profils entfernt. :D

• Like
Reactions: Mestalla

Mestalla

User
  • #14.631
Voila! Ein Weibchen hast du schon, was anbeissen würde.
Sie muss es nur auf dein humorvolles Profil schaffen. Halbe Strecke geschafft! Naja.. Fast.
Na der Schoki-Tipp kam ja von Dir.:D
Da ich im Moment sowieso im Scheissegal-Modus bzgl. der Partnersuche bin, wollte ich wenigstens meinen Spaß beim Rumexperimentieren mit dem Profil haben. Wenn nicht als Milliardär(VEF), dann eben als Schoki-Fabrikant.

• Like
Reactions: Wolverine and himbeermond

Wolverine

User
  • #14.636
Ich hab/hatte verschiedenste Profile. Ich denke da bin ich den Beiden schon noch ein Strittchen vorraus..
Hab letzten Herbst 13 oder so Dateingseiten ausprobiert.. Mit diesen und diesen Angaben.. Male und Female...
Vielleicht hab ich auch genau deshalb keine Lust auf Onlinedateing.. o_O
Onlinedateing ist härter als es im normalen Leben ist. Wenn man gleiche "Bedingungen" schafft sag ich jetzt mal.
Online sortieren die Frauen 85% der Männerprofile einfach mal aus Prinzip als unattraktiv aus, bevor du überhaupt mit ihnen sprechen kannst. Das stand irgendwann mal im Okc Blog...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21908

Gast
  • #14.637
Ich bin weider der, der dein Profil nicht ansehen kann.... :rolleyes::D
ist doch ganz einfach - ein weibliches Basisprofil anlegen (mit den ganzen Fragen zum Matching, ist man aber schnell mit durch) und dann höflicherweise das Profil auf unsichtbar stellen. Wird von PS geduldet. Dann kannst du auch alle männlichen Profile ansehen, die mal in der Beratung waren.

Wolverine

User
  • #14.638
ist doch ganz einfach - ein weibliches Basisprofil anlegen (mit den ganzen Fragen zum Matching, ist man aber schnell mit durch) und dann höflicherweise das Profil auf unsichtbar stellen. Wird von PS geduldet. Dann kannst du auch alle männlichen Profile ansehen, die mal in der Beratung waren.
Wirkt es auffällig, wenn ich dann anfange den männlichen Leuten hier im Forum Tipps zu geben? x))

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21908

Gast
  • #14.640
  • Like
Reactions: D.VE and Deleted member 20013