Mentalista
User
- #14.581
@Julianna
Oder möchtest Du @Dr. Bean in Punkto Beleidigung Konkurrenz machen?
Bei allem Respekt, ich kann deine Frage in keinster Weise nachvollziehen.
@Julianna
Oder möchtest Du @Dr. Bean in Punkto Beleidigung Konkurrenz machen?
Findest DU folgende Aussage respektvoll?Bei allem Respekt, ich kann deine Frage in keinster Weise nachvollziehen.
Nicht zu erwähnen, dass der Brexit auf Kosten alter Menschen geht, die sowieso bald sterben. Schande über deren Haupt. Hauptsache sie gehen bald unter die Erde, so dass wir endlich ein gemeinsames Europa gestalten können. Denn eins steht fest, Großbritannien wird wieder Europa sein, wenn endlich das dumme alte Landvolk tot ist..
Findest DU folgende Aussage respektvoll?
Europa wird erst dann funktionieren, wenn die Alten unter der Erde sind...... Und der Malzahn gehört ebenso dazu. .....Hauptsache sie gehen bald unter die Erde ..... wenn endlich das dumme alte Landvolk tot ist.
Mal abgesehen von den unterirdischen Abwertungen und Beleidigungen - wo ist da die Logik?noch nicht im Bett
Ich schlaf auch schon halb.
@Dr. Bean ist kein Idiot, sondern ein Kind von Europa. Das verstehen die Alten nicht. Sie verstehen und begreifen Europa nicht. Deswegen wettert er gegen die Alten. Und da bin ich ganz auf seiner Seite. Europa wird erst dann funktionieren, wenn die Alten unter der Erde sind. Und der Malzahn gehört ebenso dazu. Es ist gemein und nicht fair. Und doch ist es das Recht der Jugend, die Europa gestaltet. Europa gehört den jungen Menschen. Nicht den verkorksten Alten.
Als sozial-liberaler Mensch weiß er darum.
Nicht zu erwähnen, dass der Brexit auf Kosten alter Menschen geht, die sowieso bald sterben. Schande über deren Haupt. Hauptsache sie gehen bald unter die Erde, so dass wir endlich ein gemeinsames Europa gestalten können. Denn eins steht fest, Großbritannien wird wieder Europa sein, wenn endlich das dumme alte Landvolk tot ist.
Man möge sich in Geduld üben
Die Jugend wird schon richten, was die Alten von einander trennt.
Mitte 90er. Ist schon alt.kannte ich bisher nicht. aber echt nicht schlecht.
Ich hab meinen Kommentar zu Juliannas Geschreibsel gelöscht.Bin jetzt verwirrt!
Bin ich junggeblieben, alt, mittelalt ... und damit schuld am Untergang von Europa? Was will mir das junge Gemüse damit sagen? Was hat „die Jugend“ bisher für Europa getan? Was haben die „Alten“ kaputt gemacht? Wieso denken manche, sie hätten ein Patentrezept für Dinge (hier: Europa) die zum ersten Mal gemacht werden? Klar kann man vieles besser machen oder der Meinung sein, man würde es besser oder anders machen.
Aber pauschal meckern und alles doof finden und darauf hoffen, dass die Alten bald sterben? Ist das der europäische Gedanke? Ich finde es sehr unsozial und verallgemeinert! Aber was zählt schon die Meinung einer alten Frau?![]()
Keine Ahnung! Ich habe das vor Jahren mal versucht und habe Panik bekommen. Deshalb erkundige ich mich nicht danach.Kann man auf Malle eigentlich Tauchen??
https://www.youtube.com/watch?v=hXOpUIK7X6w&index=7&list=PL4A1574DD546196F0&t=0sKeine Ahnung! Ich habe das vor Jahren mal versucht und habe Panik bekommen. Deshalb erkundige ich mich nicht danach.
Aber „Abtauchen“ kann man hier gut![]()
Ich schon. Wie respektlos ist es, allen alten Menschen in Europa den Tod zu wünschen?Bei allem Respekt, ich kann deine Frage in keinster Weise nachvollziehen.
Ich schon. Wie respektlos ist es, allen alten Menschen in Europa den Tod zu wünschen?
Für @Fraunette:Aber „Abtauchen“ kann man hier gut![]()
Obwohl es weit weg ist, leide ich mit. Wenn mein Kind dort ausharren müsste... Dieses Warten, Hoffen und Bangen.
Eine unglaubliche Leistung der Taucher, welche Wagnisse sie auf sich nehmen.
Hab vor Jahren einen Schnuppertauchkurs gemacht, bei guter Sicht an einem sicheren Ort. Selbst das fand ich schwierig. Dabei diese Enge und schlechte Sicht, wirklich ein Kraftakt.
Naja, ist ja nett wie du dich hier für sie einsetzt und ja, vielleicht hatte sie es schwer, aber: wir alle haben es mal schwer und keiner wünscht dann allen „alten“ dass sie schnell unter der Erde verschwinden. Sorry, das ist etwas zu viel! Und sie hätte sich längst mal dazu erklären können.Ich denke, dass Julianna letzte Nacht einfach ne schwere Zeit hatte, weil ihr Freund irgend etwas mit einem Konzert hatte. Warum sonst sollte sie so spät noch am Lagerfeuer gewesen sein? Ich frag mich ja schon selbst, warum ich noch um halb 3 hier rumgegeistert hab..
Ich "kennt" ja ihre Situation mit ihrem Partner. Dass sie mit dieser nicht wirklich im reinen ist wird klar, wenn man ihre Kommentare hier im Forum durchsieht. Da ist wohl ihre eigene Unzufriedenheit über ihre eigene Situation mit ihr durchgegangen.
Das passiert mir überigens die letzten Wochen auch öfters. Bei mir ists die Sache mit dem alten Arbeitgeber, die mich manchmal einfach so auf die Palme bringt. Dann nerv ich mich ab kleinsten Sachen, über die ich sonst drüber steh.
Ich plädiere für Verständnis und etwas Menschlichkeit hier am Lagerfeuer. Fühlt euch nicht persönlich angegriffen, wenn mal einer hier etwas Luft ablässt.
Wenns dann zu bunt wird, greifen die Moderatoren ein. Wie wir im Fall des Dr. Bean immer wieder mal sehen.
Also grad du müsstest doch da drüber stehen können?!Naja, ist ja nett wie du dich hier für sie einsetzt und ja, vielleicht hatte sie es schwer, aber: wir alle haben es mal schwer und keiner wünscht dann allen „alten“ dass sie schnell unter der Erde verschwinden. Sorry, das ist etwas zu viel! Und sie hätte sich längst mal dazu erklären können.
Ich hoffe auch, dass sie das nicht wirklich SO gemeint hat, aber wie kann man Ihre Zeilen anders verstehen und sich da nicht angepisst fühlen?![]()
95% sicher zu wenig getrunken. Gib ihr Wasser und kühl sie etwas: Ohren (auch innen), Nacken und Gesicht kalt abspühlen.Sitze mit meiner Tochter im Zimmer, sie hat Kopfschmerzen
und schläft jetzt etwas. Geht bestimmt gleich wieder.
*setzt sich ans Feuer mit einem Glas Zitronenlimonade mit viel Eis*
Das ist nett gemeint, dass du entschuldigende Worte findest (oder suchst). Aber im RL moderiert auch keiner und ich bin schon groß, ich kann da alleine was zu sagen, wenn es mir zu bunt wird.Ich denke, dass Julianna letzte Nacht einfach ne schwere Zeit hatte, weil ihr Freund irgend etwas mit einem Konzert hatte. Warum sonst sollte sie so spät noch am Lagerfeuer gewesen sein? Ich frag mich ja schon selbst, warum ich noch um halb 3 hier rumgegeistert hab..
Ich "kennt" ja ihre Situation mit ihrem Partner. Dass sie mit dieser nicht wirklich im reinen ist wird klar, wenn man ihre Kommentare hier im Forum durchsieht. Da ist wohl ihre eigene Unzufriedenheit über ihre eigene Situation mit ihr durchgegangen.
Das passiert mir überigens die letzten Wochen auch öfters. Bei mir ists die Sache mit dem alten Arbeitgeber, die mich manchmal einfach so auf die Palme bringt. Dann nerv ich mich ab kleinsten Sachen, über die ich sonst drüber steh.
Ich plädiere für Verständnis und etwas Menschlichkeit hier am Lagerfeuer. Fühlt euch nicht persönlich angegriffen, wenn mal einer hier etwas Luft ablässt.
Wenns dann zu bunt wird, greifen die Moderatoren ein. Wie wir im Fall des Dr. Bean immer wieder mal sehen.
Warum muss gerade ICH darüber stehen können? Ich fühle mich persönlich auch nicht damit angesprochen (bin ja nicht alt - wer definiert „alt“?), finde die Aussage aber extrem krass! Hat nichts mit konservativer Einstellung zu tun.Also grad du müsstest doch da drüber stehen können?!
Wie ne alte konservative Frau kommst du bei mir nicht rüber....
Meldet den Beitrag doch einfach und gut ist. Soll die Moderation entscheiden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |