Ich war da. Das Fleisch war da. Voilà - Gulasch.Aber am Samstag Abend?
Ich kann das evtl toppen: Grade die Küche gestaubsaugt...Und bloß kein Neid bei meinem Wahnsinnssamstagabendprogramm![]()
Ich war da. Das Fleisch war da. Voilà - Gulasch.
Ach, des hängt doch vom Leidensdruck ab, ob man so weit gehen möchte.Von einfach war auch nicht die Rede, aber das Bewusstmachen ist ein erster und wichtiger Schritt zur Änderung, die auch eine sehr lange Zeit benötigt. Möglich ist es aber, über die Beobachtung seiner unbewussten Verhaltensmuster; eine Psychotherapie kann dabei helfen, wer sich diesen Spaß leisten kann![]()
Du klingst kompliziert... Aber ok. Wenns für beide passt...Ach, des hängt doch vom Leidensdruck ab, ob man so weit gehen möchte.
Bewusstmachen hilft, ja. Ändern will ich es aber nicht.
Habe jetzt zwei mal das "Zusammenleben" ausgetestet, und ich denke das ist nichts für mich. Jedenfalls nicht in einer 2-3 Zimmer Wohnung. In einem (sehr) großen Haus vielleicht schon eher. Ich suche Männer aus, die auf Distanz halten, weil ich diese Distanz benötige. Das zu verstehen braucht auch erstmal seine Zeit. Eine Notwenigkeit dies zu ändern sehe ich aber nicht. Ich bin ja selber nicht bereit dazu, meine Autonomie einzuschränken oder Unabhängigkeit aufzugeben. Es ist eigentlich sehr gut, jemanden zu haben, der das versteht, mit dem man darüber sprechen kann, statt bedrängt zu werden. Gleich und gleich gesellt sich gern![]()
Du klingst kompliziert... Aber ok. Wenns für beide passt...
Danke Süsse. Sie klingt komplizierter als die Durchschnittsfrau. Ganz einfach. Nicht wertend.Klar..., wenn Frau was anderes will, ist sie kompliziert.
Süsser, die Zeilen lesen sich für dich! kompliziert. In der Realität wird es aber nicht kompliziert sein, weil es ja für Beide passen muss.
ja Worte sind manchmal kompliziert.Du klingst kompliziert... Aber ok. Wenns für beide passt...
Ich weiss nicht, warum du mich nun wieder auf dieser Ebene beleidigst. Sagt auch etwas über dich aus.ja Worte sind manchmal kompliziert.
Andere Dinge weniger
...wie heißt es im Song-text: Und sich beim Liebe machen nicht zu beeilen (hat da Sido etwa Weisheit geschnuppert?)
https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM
![]()
Danke Süsse. Sie klingt komplizierter als die Durchschnittsfrau. Ganz einfach. Nicht wertend.![]()
Ich weiss nicht, warum du mich nun wieder auf dieser Ebene beleidigst. Sagt auch etwas über dich aus.
oh da verstehst du was falsch.Ich weiss nicht, warum du mich nun wieder auf dieser Ebene beleidigst. Sagt auch etwas über dich aus.
Richtig so, das sollte immer das Ziel sein (auch hier weiß ich natürlich nicht, worum es ursprünglich gingEigentlich ging es mir nur ums glücklich sein.
Was schwafelt die da?? Blond? Bäh ich bin nicht blond..oh da verstehst du was falsch.
Eigentlich ging es mir nur ums glücklich sein.
Und der blonde Mann, der könnte meiner seinSolche Haare hat er auch. Und so liebevoll ist er, wenn wir einander begegnen.
Aber ja: Wer als Mann eine Frau verführt tut dies im dem er sich Zeit lässt
But you know that already, right?
Wer austeilt, vielleicht unbewusst, muss auch einstecken können, obwohl ich nichts an dich gemeintes beleidigendes lese.
Redet ja auch keiner von dirBlond? Bäh ich bin nicht blond..
Ja. Unbedingt. Mich nervt diese verdammte Mediensperre total. Da kommt bei mir die Galle hoch sry...Redet ja auch keiner von dir
Hmmm egal, vergiss es einfach.
Die Schweiz zensiert?Die Sidoscheisse ist blockiert
Das ist der Die Fuzzi Plattenfirma von Sido. Die stellen das Video so rein... Sido-Fuzzi-Plattenfirma...Die Schweiz zensiert?
und ich dachte die GEMA wäre scheiße.Das ist der Die Fuzzi Plattenfirma von Sido. Die stellen das Video so rein... Sido-Fuzzi-Plattenfirma...![]()
Na mal ehrlich: Was du aus den Texten hier rausliest verstehe wer will.......Mimöchen? Wer austeilt, vielleicht unbewusst, muss auch einstecken können, obwohl ich nichts an dich gemeintes beleidigendes lese.
dann schlag doch selbst mal nen Song vorNa mal ehrlich: Was du aus den Texten hier rausliest verstehe wer will.......
Das IST von eurer GEMA.und ich dachte die GEMA wäre scheiße.
HeyRichtig so, das sollte immer das Ziel sein
Julianna bitte. DAS war an Mentalista gerichtet.dann schlag doch selbst mal nen Song vor![]()
https://www.youtube.com/watch?v=0UKtOhLVeyAdann schlag doch selbst mal nen Song vor![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |