Julianna

User
  • #14.491
ick hab´nen Ohrwurm....
bla bla bla bla bla bla bla
:D

• Like
Reactions: Mentalista

Julianna

User
  • #14.492
@Dr. Bean Wenn du gesperrt bist, dann antworte nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Julianna

User
  • #14.496
Von einfach war auch nicht die Rede, aber das Bewusstmachen ist ein erster und wichtiger Schritt zur Änderung, die auch eine sehr lange Zeit benötigt. Möglich ist es aber, über die Beobachtung seiner unbewussten Verhaltensmuster; eine Psychotherapie kann dabei helfen, wer sich diesen Spaß leisten kann :)
Ach, des hängt doch vom Leidensdruck ab, ob man so weit gehen möchte. :)
Bewusstmachen hilft, ja. Ändern will ich es aber nicht.
Habe jetzt zwei mal das "Zusammenleben" ausgetestet, und ich denke das ist nichts für mich. Jedenfalls nicht in einer 2-3 Zimmer Wohnung. In einem (sehr) großen Haus vielleicht schon eher. Ich suche Männer aus, die auf Distanz halten, weil ich diese Distanz benötige. Das zu verstehen braucht auch erstmal seine Zeit. Eine Notwenigkeit dies zu ändern sehe ich aber nicht. Ich bin ja selber nicht bereit dazu, meine Autonomie einzuschränken oder Unabhängigkeit aufzugeben. Es ist eigentlich sehr gut, jemanden zu haben, der das versteht, mit dem man darüber sprechen kann, statt bedrängt zu werden. Gleich und gleich gesellt sich gern ;)

• Like

Wolverine

User
  • #14.497
Ach, des hängt doch vom Leidensdruck ab, ob man so weit gehen möchte. :)
Bewusstmachen hilft, ja. Ändern will ich es aber nicht.
Habe jetzt zwei mal das "Zusammenleben" ausgetestet, und ich denke das ist nichts für mich. Jedenfalls nicht in einer 2-3 Zimmer Wohnung. In einem (sehr) großen Haus vielleicht schon eher. Ich suche Männer aus, die auf Distanz halten, weil ich diese Distanz benötige. Das zu verstehen braucht auch erstmal seine Zeit. Eine Notwenigkeit dies zu ändern sehe ich aber nicht. Ich bin ja selber nicht bereit dazu, meine Autonomie einzuschränken oder Unabhängigkeit aufzugeben. Es ist eigentlich sehr gut, jemanden zu haben, der das versteht, mit dem man darüber sprechen kann, statt bedrängt zu werden. Gleich und gleich gesellt sich gern ;)
Du klingst kompliziert... Aber ok. Wenns für beide passt...

Wolverine

User
  • #14.498
Schade. Russland ist raus...

Wolverine

User
  • #14.502
ja Worte sind manchmal kompliziert.
Andere Dinge weniger ;)

...wie heißt es im Song-text: Und sich beim Liebe machen nicht zu beeilen (hat da Sido etwa Weisheit geschnuppert?)
https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM

:D
Ich weiss nicht, warum du mich nun wieder auf dieser Ebene beleidigst. Sagt auch etwas über dich aus.
Und die Sidoscheisse könnt ihr in Deutschland behalten. Dass kann man ausserhalb nicht ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #14.505
Ich weiss nicht, warum du mich nun wieder auf dieser Ebene beleidigst. Sagt auch etwas über dich aus.
oh da verstehst du was falsch.
Eigentlich ging es mir nur ums glücklich sein.
Und der blonde Mann, der könnte meiner sein ;) Solche Haare hat er auch. Und so liebevoll ist er, wenn wir einander begegnen. Minute 1:31

Aber ja: Wer als Mann eine Frau verführt tut dies im dem er sich Zeit lässt :)
But you know that already, right?

Zuletzt bearbeitet:

BS1962

User
  • #14.506
Ihr seid gemein - da kann ich mal einige Tage nicht richtig mitlesen, und ihr macht einfach weiter:(. Ich kann gar nicht alles intensiv nachlesen...dann komme ich jetzt einfach mal als Quereinsteigerin wieder dazu.
*hat Likör 43, Ginger Ale und Eiswürfel dabei*
Schlafen kann ich jetzt auch nicht, da wohl kroatische Autokorsi durch die Stadt ziehen :oops:.
Richtig so, das sollte immer das Ziel sein (auch hier weiß ich natürlich nicht, worum es ursprünglich gingo_O)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #14.507
oh da verstehst du was falsch.
Und der blonde Mann, der könnte meiner sein ;) Solche Haare hat er auch. Und so liebevoll ist er, wenn wir einander begegnen.

Aber ja: Wer als Mann eine Frau verführt tut dies im dem er sich Zeit lässt :)
But you know that already, right?
Was schwafelt die da?? Blond? Bäh ich bin nicht blond..
Die Sidoscheisse ist blockiert. Nochmals auch für Laaaannngggsaaaame..