Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #14.431
Kenne ich auch nicht - aber passt zu dir und deiner Fixiertheit auf einen Typ.
Blöd, wenn man passionierter Jäger ist und eine, die optimal ins Beuteschema passen würde nicht zu haben ist o_O:D
Das ist tatsächlich jeweils recht doof. Aber wie gesagt. Sonst läuft mir das nicht so nach. Ich brauch was zu essen.. Bis dann. Und merci für deine Meinung.. ;)
 

Mestalla

User
Beiträge
1.469
  • #14.433
Aus solchen Unterhaltungen können tolle Kontakte werden.
.

Das dachte ich mir auch. Ich dachte, wenn man so dick aufträgt, kann das eigentlich niemand ernst nehmen und es entstehen Kontakte mit Frauen, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Mein Profil gibt auch eher nichts her um auf einen Angeber zu schließen, im Gegenteil. Am Anfang des Chats dachte ich noch, dass sie auf den Ironie-Zug aufspringt, aber sie hat sich immer weiter reingesteigert. Am Ende meinte sie, sie würde jetzt einen hübschen Mann treffen und sie wünschte mir noch viel Spaß in meiner "PC-Scheinwelt". Ich hab ihr dann viel Spaß beim Date gewünscht und noch den kleinen freundlichen Hinweis, dass kluge Menschen nur Dinge beurteilen, die sie wissen bzw. tatsächlich sehen und nicht die, die sie glauben zu wissen.
Schade, hätte das wirklich gerne so gelassen und für mich ist etwas unverständlich dass PS Berufsbezeichnungen wie "Lebenskünstlerin" zuläßt, aber nicht mich, den Bolivar-Milliardär.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #14.434

Das dachte ich mir auch. Ich dachte, wenn man so dick aufträgt, kann das eigentlich niemand ernst nehmen und es entstehen Kontakte mit Frauen, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Mein Profil gibt auch eher nichts her um auf einen Angeber zu schließen, im Gegenteil. Am Anfang des Chats dachte ich noch, dass sie auf den Ironie-Zug aufspringt, aber sie hat sich immer weiter reingesteigert. Am Ende meinte sie, sie würde jetzt einen hübschen Mann treffen und sie wünschte mir noch viel Spaß in meiner "PC-Scheinwelt". Ich hab ihr dann viel Spaß beim Date gewünscht und noch den kleinen freundlichen Hinweis, dass kluge Menschen nur Dinge beurteilen, die sie wissen bzw. tatsächlich sehen und nicht die, die sie glauben zu wissen.
Schade, hätte das wirklich gerne so gelassen und für mich ist etwas unverständlich dass PS Berufsbezeichnungen wie "Lebenskünstlerin" zuläßt, aber nicht mich, den Bolivar-Milliardär.
Mach mal Schokoladenmeister rein oder so. Irgendwas, was Frauen lieben.
Schuhmacher für High Heels
 
  • Like
Reactions: Mestalla

ionchen

User
Beiträge
1.473
  • #14.437
Auch Skinny Frauen essen Schokolade. :)
 
  • Like
Reactions: lisalustig
Beiträge
7.176
  • #14.440
Und die Spuren von letzter Nacht sind ja auch alle weg
Leider überträgt sich das nicht so einfach auf das reale Leben.
Da hinterlässt alles Spuren.
Zeit für Dinks am Lagerfeuer! xD
@Dr. Bean Bist du noch dabei??
Egal, ob überhaupt und wenn ja wieviel an ihm und seiner Geschichte echt ist. Nach der Nacht trau ich mich nichtmal, ihm virtuellen Alkohol anzubieten.
Den Rest an Gedanken spar ich mir hier - ist ja nachher eh wieder alles nur ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Mestalla

User
Beiträge
1.469
  • #14.441
Der Punkt ist halt, dass die Ergüsse von Dr. Bean tagsüber durchaus unterhaltsam sind, aber wenn des Nachts neben vielen anderen wüsten Pöbeleien noch "Witze" mit der Erschiessung von Juden gemacht werden, dann ist meiner Meinung nach Schluss mit lustig.

Außerdem, ich kenne genug Leute, die auch vollalkoholisiert noch ihre Grenzen kennen und den Respekt vor ihren Mitmenschen nicht verlieren.

Da Alkoholismus eine üble Krankheit ist (die alle Familienangehörigen in Mitleidenschaft zieht), verstehe ich auch nicht wie man damit in diesem Maße kokettieren kann.
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #14.442
Der Punkt ist halt, dass die Ergüsse von Dr. Bean tagsüber durchaus unterhaltsam sind, aber wenn des Nachts neben vielen anderen wüsten Pöbeleien noch "Witze" mit der Erschiessung von Juden gemacht werden, dann ist meiner Meinung nach Schluss mit lustig.

Außerdem, ich kenne genug Leute, die auch vollalkoholisiert noch ihre Grenzen kennen und den Respekt vor ihren Mitmenschen nicht verlieren.

Da Alkoholismus eine üble Krankheit ist (die alle Familienangehörigen in Mitleidenschaft zieht), verstehe ich auch nicht wie man damit in diesem Maße kokettieren kann.
Ja. Danke, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Ich find solche Witze auch nicht akzeptabel. Früher fand ich das noch egal.
Aber seit ich Viktor Frankl's "A Mans Search for Meaning" las find ich solche Äusserungen einfach nur dumm. Wir haben zu viel vergessen was nicht vergessen werden darf....

Hier:
https://www.amazon.com/Mans-Search-...coding=UTF8&psc=1&refRID=6Q8BE0B4AAR0GZR1YXX8
Aber Vorsicht. Ich konnte stellenweise kaum noch schlafen danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla
Beiträge
7.176
  • #14.443
@Mestalla Ich hab Details extra ausgelassen. Ist doch gut, das alles gelöscht ist (und das heißt nicht, dass ich das Gelöschte in irgendeiner Form gut heiße, ich stimme dir voll zu)

@Wolverine Warum kommst du dann mit den Drinks? (oder war der Zusammenhang Drinks und Bean zufällig - auf den Gedanken komm ich jetzt erst)

Das ganze Thema Bean und Alkohol wird ja immer wieder nur zu gerne aufgegriffen und zur allgemeinen Erheiterung aufgebläht. Da muss dann mal jeder entscheiden, wo er steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #14.446
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #14.454
Du hast also noch keine Antwort erhalten huh? Sonst wärst du bestimmt nicht hier an nem Samstagabend.

Du reimst dir mal wieder Dinge zusammen, ohne hinreichende Hintergrundkenntnisse zu haben und ohne dir dieses Mangels bewusst zu sein, da du unkritisch deinen eigenen Gedanken glaubst.
1. Glaube ich nicht, dass er schon angekommen ist (kann bis zu 3 Monate dauern).
2. Ändert er nichts an meiner akuten Lebensrealität.
3. Habe ich die letzten 3 Tage so viel gesoffen, wie das ganze Jahr noch nicht. Irgendwann ist auch mal gut.

*auf meinem Besen gen Mond davondüse und dann über dem Lagerfeuer kreisend
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: