User
- #14.401
Syyynergie guuten Morgen! Lass uns mal die Alkflaschen wegräumen.. Die Damen trinken Sekt wie Kamele Wasser.. 
Deleted member 20013
Naja, eben.Öhm hast du gelesen um was es ging? Ich denke Julianna ist sich in dem Fall bewusst, dass sie immer wieder den gleichen Typ Mann für sich aussucht..
An einem Bergsee in den Rocky Mountains.. Am Strand in der Karibik, und sonst wo. Wo immer es deine Stimmung verlangt.Guten Morgen @Synergie @Wolverine. Ich versuchs nochmal mit meiner Frage. Wo befindet sich - nach Vorstellung oder Alt-Foristen-Wissen - das Lagerfeuer? Ich bin mit euch immer an einem Sandstrand am Fluss.
Hat sie? Oh ich das muss abseitz vom Lagerfeuer gewesen sein..nicht so herablassen/ gönnerhaft (? vermutlich falsches Wort, aber mir fällt nix besseres ein für diese Gemengelange an unsozialem Gedankengut und Verhalten) behandelt, wie Julianna das hier schon ganz stolz berichtet hat.
Deleted member 21128
Oder du hast es vielleicht nicht als solches angesehen. Du findest vermutlich deine Haltung gegenüber den Frauen auch nicht als herablassend.Hat sie? Oh ich das muss abseitz vom Lagerfeuer gewesen sein..
Deleted member 20013
In den Köpfen der Leute.Wo befindet sich - nach Vorstellung oder Alt-Foristen-Wissen - das Lagerfeuer?
Pfffft! Ist ja gut!! Da ess ich einmal in ein paar Wochen Nutella mit Laktose drin und dann erwischt micht die Alte... *grummel etwas Böses in seinen 3-Tage Bart.. grummel grummel Gym grummel Häschen grummel Knackarsch grummel........*Edit: Oder ist es nur eigenverantwortlich Lebensmittel auszuwählen, die einem gut tun?
Yo. Frage unklar forumuliert. Gab es ein Ursprungssetting? Nach deiner Antwort: No.An einem Bergsee in den Rocky Mountains.. Am Strand in der Karibik, und sonst wo. Wo immer es deine Stimmung verlangt.
Deleted member 20013
Da könnte es u.U. helfen einfach den Eingangspost zu lesen. Ist ja noch verfügbar....Gab es ein Ursprungssetting?
Nö. Die Frauen, die ich date mögen es, wenn ich der Führende bin. Der Rest bleibt am LagerfeuerHaltung gegenüber den Frauen auch nicht als herablassend.
u.U.Da könnte es u.U. helfen einfach den Eingangspost zu lesen. Ist ja noch verfügbar....
Deleted member 21128
Bei der Haltung, die du ihnen gegenüber hast, ist es zunächst unerheblich, wie gut sie sich fühlen. Zumal das Sich-gutfühlen ja vermutlich schnell vorbei ist, wenn du sie fallenlässt nachdem du deinen Spaß hattest (solltest du dich tatsächlich so verhalten).Nö. Die Frauen, die ich date mögen es, wenn ich der Führende bin. Der Rest bleibt am Lagerfeuer![]()
Ja und Nein. Was immer dich glücklich macht Wolke. Mach dir weniger Gedanken. Bin schonmal mit einer vom Forum fie aus Berlin ist einig geworde, dass Fernbeziehung scheisse ist. Was wäre wenn ist also unnötig.Bei der Haltung, die du ihnen gegenüber hast, ist es zunächst unerheblich, wie gut sie sich fühlen. Zumal das Sich-gutfühlen ja vermutlich schnell vorbei ist, wenn du sie fallenlässt nachdem du deinen Spaß hattest (solltest du dich tatsächlich so verhalten).
Randbemerkung: Der Führende zu sein, bedeutet in meinen Augen auch, Verantwortung für den (geführten) Meschen zu übernehmen. Ihn gut und fair zu behandeln und ihn möglichst nicht zu verletzen. Sonst ist das für mich kein Führen, sondern nur ein Befehlen. (Eigenverantwortlichkeit und Verantwortlichkeit für andere war ja der Ausgangspunkt.)
Nehmen wir mal für einen Moment an, du wärst tatsächlich so, wie du dich hier präsentierst. Und @Julianna auch. Dann wäre es gut möglich, dass sie - weil sie das nicht ändern will / kann - sich auf dich einlässt. Du verhältst dich ihr gegenüber so, wie du dich hier darstellst, und sie dir gegnüber ebenso. (Lass uns mal lieber nicht vorstellen, was passiert.) Wie steht es in dem Fall um Verantwortlichkeit?
Challenge72
Challenge72
Ich muss niemanden fragen, weil ich mir mein eigenes Bild mache.@Challenge72
wenn du wirklich wissen willst, was ich für ein Mensch bin, musst du @fafner fragen. Der ist hier der Fachmann für Psychohygiene![]()
Vielen Dank. Das Zeug schmeckt herrlich und ist in Deutschland schwer zu kriegen und teuer.Und ich habe Holunderblütenwasser mit Limetten und Eiswürferl mitgebracht! Für Dich, @HrMahlzahn , gibt es extra ein Glas Marillenmarmelade von Du weißt schon...
Challenge72
Challenge72
Eine Replik steht im meiner Vitrine und ich bete sie jeden Morgen an@HrMahlzahn :Sehr sympathisch!Ja, die Marillenmarmelade ist einfach köstlich und steht auch bei mir im Kühlschrank.
Ja, die Venus von Willendorf ist eine tolle kurvige Frau und dabei schon so alt!
Aus solchen Unterhaltungen können tolle Kontakte werden.Ich hab mich gerade köstlich amüsiert.
Wollte spaßeshalber mal testen, was passiert wenn ich in meinem Profil einen auf dicke Hose mache. Hab vorher mal gecheckt, in welchem Land die Währung den krassesten Kurs im Vergleich zum Euro hat und bin dann auf den venezolanischen Bolivar (VEF) gekommen. 1 € sind 130.000 Bolivar. Meine Berufsbezeichnung hab ich dann in "Milliardär (VEF)" geändert. Den Begrüßungstext hab ich dann so abgeändert, dass für jeden sofort erkennbar ist, dass das nicht ernst gemeint ist, aber der Text wurde erstmal nicht freigegeben.
Und siehe da, sofort hatte ich einen neuen Kontakt. Die Frau hat mich wüst beschimpft was ich denn für ein Angeber etc. sei und ich habe ihr jedes mal Recht gegeben und sie in ihren Beschimpfungen bestätigt. Dann hat sie sich selbst noch mal ausgiebigst gelobt, was sie für eine tolle Menschkenntnis hätte, und dass ich in Wirklichkeit ein hochverschuldetes armes Würstchen sei. Zuerst dachte ich, sie meinte das auch alles ironisch aber im Laufe des Chats wurde immer deutlicher, dass sie es tatsächlich ernst meint und, obwohl mein Profil voll von Hinweisen auf meine Vorliebe für Ironie ist, sie es nicht geschnallt hat.
Leider hat Parship dann meine Berufsbezeichnung wieder gelöscht. Schade, schade, hätte diesen Testballon gerne noch weiter steigen lassen!
Auch bei der Hitze???Und da Samstag auch Eintopftag ist, habe ich einen Riesentopf Erbseneintopf dabei
Deleted member 20013
Nein.
Habs gelöscht. Bringt eh nix der nach zu studieren.
Deleted member 7532
Kenne ich auch nicht - aber passt zu dir und deiner Fixiertheit auf einen Typ.Jetzt muss ich doch mal was loswerden fürs Lagerfeuer.... Ich muss sagen, dass ich noch selten nach dem Gym bedrückte Stimmung hatte, aber heute wars irgendwie komisch. Da war dieses Pärchen. Ich hab die 2 noch nie gesehen sonst. Sonst macht mir das nix aus, wenn 2 zusammen trainieren und sich auch mal küssen und so im Gym. Garnix.
Nur sie war irgendwie genau mein Typ. Genau das, was ich mir wünsche..
Kennt ihr das? Ihr trefft jemanden und ihr wisst, dass diese Person vergeben ist und tief in euch drin nervts euch das total?? Selbst jetzt 3h später muss ich noch an die Frau denken..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |