User
- #14.341
Oh, wusste gar nicht, dass Australien in Asien liegt.....(Forum-)lesen bildet...Ich war 1 Monat in Australien...![]()
Oh, wusste gar nicht, dass Australien in Asien liegt.....(Forum-)lesen bildet...Ich war 1 Monat in Australien...![]()
? Ich doch nicht. Ich hab keinen RöhrenTv noch besitze ich einen Videorecorder, DVD Player oder sonstiges.Wtf Mädel?
Ich gib da "watch X Files online" bei Google ein und 2 min später schau ich nen Stream..
Aus welchem Jahrzehnt bist du ausgebrochen?
Hmmm, wenn nichts anderes da ist......dann aber nur die mit Teighülle, denn: Sicherheit geht alle an.....Aber du schiebst dir doch nich wirklich ne gebackene banane rein oder?
Oh hat es mr Hyde endlich an die Front geschafft !Ich find die Berlinerin unerotisch, welche optionen haben wir sonst noch?
Oh mannnn hört schon auf.. Ich krieg Lust auf Sex und Essen...Hmmm, wenn nichts anderes da ist......dann aber nur die mit Teighülle, denn: Sicherheit geht alle an.....
Neuseeland auch.Oh, wusste gar nicht, dass Australien in Asien liegt.....(Forum-)lesen bildet...![]()
Challenge72
Oh hat es mr Hyde endlich an die Front geschafft !
Optionen ? Hmmm vielleicht @Challenge72 ?
Dr. Bean
Oh hat es mr Hyde endlich an die Front geschafft !
Optionen ? Hmmm vielleicht @Challenge72 ?
Challenge72
Was hast Du denn für ein Problem?NIMM DIESEN NAMEN NICHT IN DEN MUND
Dr. Bean
Was hast Du denn für ein Problem?
Challenge72
Dr. Bean
Er hat ein AlkoholproblemWas hast Du denn für ein Problem?
Challenge72
Ja und? @Dr. Bean: Nicht abstürzen heute.Er hat ein Alkoholproblem![]()
Und ich dachte das wäre der Plan und das Ziel?@Dr. Bean: Nicht abstürzen heute.
Challenge72
Dr. Bean
Dr. Bean
Er wird kein Buch lesenJa klar, Ihr könnt Euch gemeinsam weiterentwickeln.
Er kann nur an seinen Zweifeln arbeiten, und Du an Deinen.
Erwähne doch mal, Du hättest da zufällig ein interessantes Buch entdeckt. Ob er es nicht auch lesen wolle. Dann habt Ihr gleich was Verbindendes und was zum Reden.![]()
Vielleicht dann ein Hörbuch ?Er wird kein Buch lesen
Challenge72
Hey, tut mir leid, dass es bei Dir gerade so kompliziert ist. Gefällt er Dir sehr?Er wird kein Buch lesen
Ein Bilderbuch?Vielleicht dann ein Hörbuch ?![]()
JaHey, tut mir leid, dass es bei Dir gerade so kompliziert ist. Gefällt er Dir sehr?
Challenge72
Hast Du einen Plan?
Ein Buch mit Kunst-Drucken vielleicht? Dann könntet ihr über Kunst philosophieren und euch anschließend gegenseitig bunt bemalen
Nein, ich versuch es gelassen zu sehen.Hast Du einen Plan?
Schöne Vorstellung, da gibt es viel Fläche zu bemalen, oh KopfkinoEin Buch mit Kunst-Drucken vielleicht? Dann könntet ihr über Kunst philosophieren und euch anschließend gegenseitig bunt bemalen![]()
Challenge72
Gute Strategie. Ich glaube, wenn man/frau sich in der Liebe bemühen muss, dann ist es schon falsch. Gelassenheit finde ich super, fällt mir manchmal schwer.Nein, ich versuch es gelassen zu sehen.
Wie war dieser schöne Satz, wenn es zu Dir gehört dann kommt es zu Dir zurück oder wie auch immer.
Hab einen leckeren Sekt, wer mag ein Glas?
Hmm. Verstehe den Zusammenhang grad nicht. Hattest du nicht geschrieben, du müsstest lernen, wie es sich anfühlt geliebt zu werden oder etwas in der Art? Bzw. akzeptieren, dass du geliebt wirst?Wie war dieser schöne Satz, wenn es zu Dir gehört dann kommt es zu Dir zurück oder wie auch immer.
Na dann stoßen wir mal auf die Gelassenheit an. Bin auch noch am Üben mit der Gelassenheit. Meine Ungeduld hat mich aber bisher auch nicht wirklich weiter gebracht, na dann ProstGute Strategie. Ich glaube, wenn man/frau sich in der Liebe bemühen muss, dann ist es schon falsch. Gelassenheit finde ich super, fällt mir manchmal schwer.
Ja, ich hätte gerne eins!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |