Anthara

User
  • #14.318
Hi wie gehts? :D
Habe gerade mal überflogen was hier los war. Meine Güte!
Habe nicht alles gelesen, das Wenige was ich gelesen habe, hat mir schon gereicht!
Geh jetzt in ne Bar und guck mal, was da so rumläuft!
*strubbelt kurz durchs Fell von wölfchen und stellt einen Großen Pott Sangria hin*
Gut geht's, Wochenende bis einschließlich Montag :) Und selbst?
Aber den Sangria kannst alleine trinken *örgs*

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Julianna
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.322
Feigling ;)

Wolverine

User
  • #14.326
Keine f+ heute?
Also die alten Akte X Staffeln sind schon ganz schön pixelig vergleichsweise. Oder wurden sie in HD überarbeitet?
... ist mir schon zu trashig :D
Nö. Ist zum Teil in HD. Aber ich weiss nicht, ob der Stream einfach HD ist dann und das hochskaliert wird.
Die nicht ganz so alten Damen hier haben diese Woche von schwarz-weiss Filmen geplaudert.. o_O
Akte X ist aus den 90ern.. Also nicht trashig :p

Wolverine

User
  • #14.331
Hätte man auch drauf kommen können. Wusste nicht dass es schon nen vierten Teil gibt. Der Kinofilm war irgendwie enttäuschend. Hatte mehr erwartet.
4. Teil?? Nach dem guten vierten kam der in Paris. Der war unter aller Sau. Danach der in.. London... Der war noch schlechter.
Mit dem letzten dem "Origins" in Aegypten haben sie die Serie gerettet..
Was machst du hier Julianna? Wo ist deine bessere Hälfte? Du flirtest mit dem Doc an nem Freitag Abend?

@Fraunette
Dir wünsch ich viel Spass!
Auch wenn du nicht ganz mein Alter bist.. Ich würd jetzt gern da unten das Nachtleben mit dir erkunden..

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Julianna

User
  • #14.337
Was machst du hier Julianna? Wo ist deine bessere Hälfte? Du flirtest mit dem Doc an nem Freitag Abend?
..
Der hat Spätdienst bis 23 Uhr. Patienten werden ja 24h betreut. Zumindest mein ich dass um 23 Uhr der Nachtdienst zum Ablösen kommt. Freitags ist der Spätdienst irgendwie immer länger.
Fahr morgen früh mit dem Radel hin. Kleine Radtour durch die Sonne. Deswegen werd ich heut auch nicht allzu lange aufbleiben und morgen früh aufstehen. Hat man auch mehr vom Tag bzw. vom Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
  • #14.340
Der hat Spätdienst bis 23 Uhr. Patienten werden ja 24h betreut. Zumindest mein ich dass um 23 Uhr die Nachtdienst zum Ablösen kommt. Freitags ist der Spätdienst irgendwie immer länger.
Fahr morgen früh mit dem Radel hin. Kleine Radtour durch die Sonne. Deswegen werd ich heut auch nicht allzu lange aufbleiben und morgen früh aufstehen. Hat man auch mehr vom Tag bzw. vom Wochenende.
Ich wünsch dir schonmal ne gute Nacht!
Werd auch nicht mehr alt heute.. Und ich muss noch was essen machen.. Dumme Pizza.. Bis die Tage I guess.. Gn8!
Bäume ausgerissen haben wir damals. Mit dem 40Tönner. Das zählt.

Doc benimm dich!