- #14.311
Ist die Luft raus?Meine F+ liegt tot neben dem Sofa...
Sie war natürlich vorher noch am Leben, ehrlich !
Denn musste vielleicht das Loch suchen und stopfen. Denn wieder aufblasen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Luft raus?Meine F+ liegt tot neben dem Sofa...
Sie war natürlich vorher noch am Leben, ehrlich !
Dr. Bean
Ist die Luft raus?
Denn musste vielleicht das Loch suchen und stopfen. Denn wieder aufblasen.
Deleted member 21128
Kein Mensch bekommt graue Haare.Es gibt blonde Menschen, die bekommen erst Mitte 40 die ersten grauen Haare.
Dann sind es drei LichterWollen wir mal hoffen, dass das kein entgegenkommender Zug ist...![]()
Na dann musste dir wohl eine neue bestellen. Gibt ja inzwischen auch schon solche praktischen Hand-Mu****Die stinkt, is drüber :/
Dr. Bean
Na dann musste dir wohl eine neue bestellen. Gibt ja inzwischen auch schon solche praktischen Hand-Mu****![]()
Keine Ahnung ob es schon wer aufgelöst hat: FFS = For Fucking SakeWhat what ?
Ffs und ac4
Gut geht's, Wochenende bis einschließlich MontagHi wie gehts?
Habe gerade mal überflogen was hier los war. Meine Güte!
Habe nicht alles gelesen, das Wenige was ich gelesen habe, hat mir schon gereicht!
Geh jetzt in ne Bar und guck mal, was da so rumläuft!
*strubbelt kurz durchs Fell von wölfchen und stellt einen Großen Pott Sangria hin*
via Stealth KissingMr. Hyde bestellt sich keine Frauen, er erlegt sie![]()
Dr. Bean
via Stealth Kissing
Ja Sangria ist Teufelszeug.Aber den Sangria kannst alleine trinken *örgs*
Dr. Bean
Dein Ernst hat doch eh schon den Betrieb eingestelltDas hat dein Interesse geweckt?
Dr. Bean
Dein Ernst hat doch eh schon den Betrieb eingestellt![]()
Nö. Ist zum Teil in HD. Aber ich weiss nicht, ob der Stream einfach HD ist dann und das hochskaliert wird.Keine f+ heute?
Also die alten Akte X Staffeln sind schon ganz schön pixelig vergleichsweise. Oder wurden sie in HD überarbeitet?
... ist mir schon zu trashig![]()
Dr. Bean
Hätte man auch drauf kommen können. Wusste nicht dass es schon nen vierten Teil gibt. Der Kinofilm war irgendwie enttäuschend. Hatte mehr erwartet.
Och des ist nunmal ein entscheidender Punkt ... ähhh ein entscheidendes Teil.Du bist zu pragmatisch für diese Welt, Frau![]()
Videokassette & Röhrenfernseher = AlptraumNö. Ist zum Teil in HD. Aber ich weiss nicht, ob der Stream einfach HD ist dann und das hochskaliert wird.
Die nicht ganz so alten Damen hier haben diese Woche von schwarz-weiss Filmen geplaudert..
Akte X ist aus den 90ern.. Also nicht trashig![]()
4. Teil?? Nach dem guten vierten kam der in Paris. Der war unter aller Sau. Danach der in.. London... Der war noch schlechter.Hätte man auch drauf kommen können. Wusste nicht dass es schon nen vierten Teil gibt. Der Kinofilm war irgendwie enttäuschend. Hatte mehr erwartet.
Dr. Bean
Wtf Mädel?Videokassette & Röhrenfernseher = Alptraum![]()
CovernantIch find die Berlinerin unerotisch, welche optionen haben wir sonst noch?
https://www.youtube.com/watch?v=7eDkFlVSwnk
Du schriebst, dass du monatelang in Asien warst. Dann wüsstest du es, da es dort ein gängiger Nachtisch ist, wie bei uns Schokopudding mit Vanillesoße.....Wie bäckt man Bananen?.
Ich war 1 Monat in Australien und NZ, 4 Monate in Kuala Lumpur und 1 Monat in Thailand und hab das nie gesehen.Du schriebst, dass du monatelang in Asien warst. Dann wüsstest du es, da es dort ein gängiger Nachtisch ist, wie bei uns Schokopudding mit Vanillesoße.....
Der hat Spätdienst bis 23 Uhr. Patienten werden ja 24h betreut. Zumindest mein ich dass um 23 Uhr der Nachtdienst zum Ablösen kommt. Freitags ist der Spätdienst irgendwie immer länger.Was machst du hier Julianna? Wo ist deine bessere Hälfte? Du flirtest mit dem Doc an nem Freitag Abend?
..
Baum pflanzen nicht vergessen......Häusle hab ich schon gebaut. Hab als Maurer gearbeitet früher
Und Heiraten.. naja wenns nicht sein muss nicht.
Ich war in den letzten sechs Jahren fünf mal in Asien und es gab überall gebackene Bananen. Das sind reife Bananen, in Öl ausgebacken, mal mit Teighülle, mal ohne.Ich war 1 Monat in Australien und NZ, 4 Monate in Kuala Lumpur und 1 Monat in Thailand und hab das nie gesehen.![]()
Ich wünsch dir schonmal ne gute Nacht!Der hat Spätdienst bis 23 Uhr. Patienten werden ja 24h betreut. Zumindest mein ich dass um 23 Uhr die Nachtdienst zum Ablösen kommt. Freitags ist der Spätdienst irgendwie immer länger.
Fahr morgen früh mit dem Radel hin. Kleine Radtour durch die Sonne. Deswegen werd ich heut auch nicht allzu lange aufbleiben und morgen früh aufstehen. Hat man auch mehr vom Tag bzw. vom Wochenende.
Bäume ausgerissen haben wir damals. Mit dem 40Tönner. Das zählt.Baum pflanzen nicht vergessen......
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |