fafner

User
  • #14.281
Er meint er habe mir nichts zu bieten und er könne mit mir nicht mithalten. Was tun? Wie komm ich gegen diese Zweifel an?
Und mein inneres Kind kann nicht glauben, dass mich jemand wirklich liebt. Tolle Konstellation, das hat Potenzial.
Ja klar, Ihr könnt Euch gemeinsam weiterentwickeln. :)
Er kann nur an seinen Zweifeln arbeiten, und Du an Deinen. :oops:
Erwähne doch mal, Du hättest da zufällig ein interessantes Buch entdeckt. Ob er es nicht auch lesen wolle. Dann habt Ihr gleich was Verbindendes und was zum Reden. ;)

• Like
Reactions: Challenge72

Julianna

User
  • #14.285
Ja klar, Ihr könnt Euch gemeinsam weiterentwickeln. :)
Er kann nur an seinen Zweifeln arbeiten, und Du an Deinen. :oops:
Das ist meist gar keine schlechte Konstellation, wenn vorher klar ist, wo gemeinsame Baustellen sind und man in diesem Bewusstsein in eine Beziehung geht, um sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Wenn man drüber sprechen kann und sich gegenseitig unterstützt. Das ist doch viel besser, als blind zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.286
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.289
kann nicht so schnell saufen, mir liegt die Sushi noch im Magen quer, ich hasse das Zeug

Rise&Shine

User
  • #14.290
  • Like
Reactions: Inge21 and Traumichnich

Wolverine

User
  • #14.292
Das ist meist gar keine schlechte Konstellation, wenn vorher klar ist, wo gemeinsame Baustellen sind und man in diesem Bewusstsein in eine Beziehung geht, um sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Wenn man drüber sprechen kann und sich gegenseitig unterstützt. Das ist doch viel besser, als blind zu sein.
Kenn ich. Wir wollten beide immer nur Sex. Sex Sex Sex.. Am Ende wars en Strohfeuer.. :D Weiterentwickeln war nicht. Obwohl.. Anfangs durfte ich noch nicht alles mit ihr machen, was ich wollte. Später dann hat sie danach velangt.. Weiterentwickelt also.. :D

Julianna

User
  • #14.300
Juhuuu Wochenende!!!!

• Like
Reactions: Anthara and Wolverine
D

Deleted member 22399

Gast
  • #14.307
Hi wie gehts? :D
Habe gerade mal überflogen was hier los war. Meine Güte!
Habe nicht alles gelesen, das Wenige was ich gelesen habe, hat mir schon gereicht!
Geh jetzt in ne Bar und guck mal, was da so rumläuft!
*strubbelt kurz durchs Fell von wölfchen und stellt einen Großen Pott Sangria hin*

D

Dr. Bean

Gast
  • #14.309
Meine F+ liegt tot neben dem Sofa...

Sie war natürlich vorher noch am Leben, ehrlich !