- #14.251
Das heisst, du suchst die Eine zum Heiraten und Kinder haben, Häusle bauen usw, mit der du alt werden kannst, und den Lebensabend verbringen?Ich bin überigens sehr romantisch.![]()
Das heisst, du suchst die Eine zum Heiraten und Kinder haben, Häusle bauen usw, mit der du alt werden kannst, und den Lebensabend verbringen?Ich bin überigens sehr romantisch.![]()
Challenge72
Ja ja ich weiß - du willst nur spielenHast du das bis jetzt?
Mond also wirklich...![]()
Keine Ahnung. Ich ess sowas nicht, ergo weiß ich auch nicht, wie man Bananen kochen, backen oder braten soll.Wie bäckt man Bananen?
..
Klar.Das heisst, du suchst die Eine zum Heiraten und Kinder haben, Häusle bauen usw, mit der du alt werden kannst, und den Lebensabend verbringen?
Ich bin nunmal sarkastisch. Nimm bloss nicht alles für voll, was ich hier schreib. Ich spiel gern mit Streichhölzern am Benzinkanister.. meine Dates mögen das. Bloss nicht alles so ernst nehmen im Leben...Ja ja ich weiß - du willst nur spielen
Mach dich nur lustig über ne alte mitfühlende Frau.
Gibt bestimmt mehr Menschen als man denkt, die das nicht wollen oder suchen.Klar.
Wer nicht?
.
Ja stimmt. Aber es ist trotzdem unangebracht hier die Damen als alte Frauen zu bezeichnen. Das ist schlechter StilIch bin nunmal sarkastisch. Nimm bloss nicht alles für voll, was ich hier schreib. Ich spiel gern mit Streichhölzern am Benzinkanister.. meine Dates mögen das. Bloss nicht alles so ernst nehmen im Leben...
Ja und alt werden ist auch überbewertet oder? Ich mein so mit 50 gehts nur noch bergab oder?Gibt bestimmt mehr Menschen als man denkt, die das nicht wollen oder suchen.
Ich will auch nicht heiraten. Es sei denn IHM wäre das sehr sehr wichtig und ein großer Wunsch, dann würde ich mit mir verhandeln lassen.
Ich hoffe mal nicht, dass du das wirklich denkstJa und alt werden ist auch überbewertet oder? Ich mein so mit 50 gehts nur noch bergab oder?![]()
.
So ein Erlebnis hatte ich mit ner Bettgeshichte... Sie war am Ende etwas älter als gedacht..Ich hoffe mal nicht, dass du das wirklich denkst
Dann müsstest du ja große Angst vorm Altern haben?
Als ich letztens die Sendung „Nachtcafé“ geschaut habe (war ein interessantes Thema) da war dort eine Frau, die ich auf ü50 geschätzt habe. Ganz zum Schluss der Sendung erfuhr man ihr Alter und sie war schon ganze 78 Jahre alt!!!!![]()
Etwas. Ich werde schon grad oberhalb der Ohren.Dann müsstest du ja große Angst vorm Altern haben?
Das kann nicht dein Ernst sein?die Evolutionsbiologie zur Erklärung von Geschlechterverhalten nicht funktioniert
Bist dunkelhaarig ne?Etwas. Ich werde schon grad oberhalb der Ohren.
Hab aber nie gefärbt. Altere mit Stil.![]()
Glaub eher man siehts nicht gleich. Ich hab nur ne Hand voll auf jeder Seite. Aber wegen den dunklen Haare sieht mans sehr stark, ja.Bist dunkelhaarig ne?
Da kommen glaube ich früher die ersten grauen Haare. Bei uns blonden dauert das länger, bis es mit dem Grau los geht.
Wieso mein Ernst? Ich bezog mich auf den Vortrag von Precht.Das kann nicht dein Ernst sein?
Dr. Bean
Uuuaks.. Ich geh essen.Wieso mein Ernst? Ich bezog mich auf den Vortrag von Precht.
Allerdings assoziiere ich mit dem Satz ein Ereignis, dass mal in meiner Teenager Zeit stattgefunden hatda muss ich heute noch schmunzeln.
Ich sagte: ist das dein Ernst?
Und er sagte: das ist nicht Ernst, sondern mein ....![]()
Dr. Bean
Übertreibs nicht! Bis dannUuuaks.. Ich geh essen.
Wie klein oder gross der war will ich ned wissen!!![]()
Das hier wollte ich zitieren..So kann losgehen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gIQS9uUVmgk
2 Flaschen Rum, Kasten Bier und Whisky auf Halde^
Doch. Das ist soGlaub eher man siehts nicht gleich. Ich hab nur ne Hand voll auf jeder Seite. Aber wegen den dunklen Haare sieht mans sehr stark, ja.
Dr. Bean
So kann losgehen hier:
2 Flaschen Rum, Kasten Bier und Whisky auf Halde^
Dr. Bean
Puh
Hoffentlich hast du dir die Nummer vom Notdienst schon in Postergröße an die Wand gehangen oder als kurzwahl-Taste eingespeichert
Die drei kannste denn ja eh raus zupfen bei BedarfMeine Haare sind schwarz und ich hab erst 3 graue Haare. Ich hab aber auch nen Riesenschlauch @Ernst
Dr. Bean
Die drei kannste denn ja eh raus zupfen bei Bedarf
Mit deinem Ernst will ich auch nicht auf Tuchfühlung gehen![]()
Ich wollt das auch net wissenWie klein oder gross der war will ich ned wissen!!![]()
Quantität statt Qualität. So soNee die bleiben drin: Ziel George Clooney. Frauenverehrung ist kumulativ, desto mehr dich lieben desto noch mehr tun es auch![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |