C

Challenge72

Gast
  • #14.252
@Wolverine lebt sein Leben wie es ihm gefällt und er ist attraktiv und gescheit genug, dass viele Frauen auf ihn abfahren. Ihr Älteren, die Ihr ihm Tipps gebt und ihm so über den Mund fahren wollt: neidisch?
Habt Ihr in Euren jungen Jahren nicht Eure Erfahrungen gemacht und ward immer schon so abgeklärt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
  • #14.258
Ich bin nunmal sarkastisch. Nimm bloss nicht alles für voll, was ich hier schreib. Ich spiel gern mit Streichhölzern am Benzinkanister.. meine Dates mögen das. Bloss nicht alles so ernst nehmen im Leben...
Ja stimmt. Aber es ist trotzdem unangebracht hier die Damen als alte Frauen zu bezeichnen. Das ist schlechter Stil ;) hat dir die Bohne auch schon versucht zu erklären.
Das macht man einfach nicht Wölfchen ;)

Wolverine

User
  • #14.259
Gibt bestimmt mehr Menschen als man denkt, die das nicht wollen oder suchen.
Ich will auch nicht heiraten. Es sei denn IHM wäre das sehr sehr wichtig und ein großer Wunsch, dann würde ich mit mir verhandeln lassen.
Ja und alt werden ist auch überbewertet oder? Ich mein so mit 50 gehts nur noch bergab oder? :D :p
*Zieht den Kopf ein rennt vom Lagerfeuer weg..*
Bis dann. Futterzeit.

Julianna

User
  • #14.260
Ja und alt werden ist auch überbewertet oder? Ich mein so mit 50 gehts nur noch bergab oder? :D :p
.
Ich hoffe mal nicht, dass du das wirklich denkst ;)
Dann müsstest du ja große Angst vorm Altern haben?
Als ich letztens die Sendung „Nachtcafé“ geschaut habe (war ein interessantes Thema) da war dort eine Frau, die ich auf ü50 geschätzt habe. Ganz zum Schluss der Sendung erfuhr man ihr Alter und sie war schon ganze 78 Jahre alt!!!! :eek:
Edit: die hat übrigens kein Rentnerbeige getragen :) sondern ein goldgelbes Kostüm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
  • #14.261
Ich hoffe mal nicht, dass du das wirklich denkst ;)
Dann müsstest du ja große Angst vorm Altern haben?
Als ich letztens die Sendung „Nachtcafé“ geschaut habe (war ein interessantes Thema) da war dort eine Frau, die ich auf ü50 geschätzt habe. Ganz zum Schluss der Sendung erfuhr man ihr Alter und sie war schon ganze 78 Jahre alt!!!! :eek:
So ein Erlebnis hatte ich mit ner Bettgeshichte... Sie war am Ende etwas älter als gedacht..
Hey beim Italiener gibts Rosen zu kaufen..
Und da sitzt ne hübsche Frau in meinem Alter und schaut zu mir rüber. Ihre Begleitung scheint sie zu langweilen.. xD
Wenn ich wüsste obs en Date ist, würd ich ihr ne Rose kaufen..
Pizza.. Pizzaaa
Ich hab so hunger merk ich grad..

Julianna

User
  • #14.263
@IMHO
Das hier ist vielleicht was für dich, sehr witzig wie der Herr Precht mit den Geschlechter-Klischees aufräumt und erklärt warum die Evolutionsbiologie zur Erklärung von Geschlechterverhalten nicht funktioniert.
https://youtu.be/mGFwxyfuL8s

Wolverine

User
  • #14.269
Wieso mein Ernst? Ich bezog mich auf den Vortrag von Precht.

Allerdings assoziiere ich mit dem Satz ein Ereignis, dass mal in meiner Teenager Zeit stattgefunden hat :D da muss ich heute noch schmunzeln.
Ich sagte: ist das dein Ernst?
Und er sagte: das ist nicht Ernst, sondern mein .... :rolleyes:
Uuuaks.. Ich geh essen.
Wie klein oder gross der war will ich ned wissen!!:oops:

Julianna

User
  • #14.273
Glaub eher man siehts nicht gleich. Ich hab nur ne Hand voll auf jeder Seite. Aber wegen den dunklen Haare sieht mans sehr stark, ja.
Doch. Das ist so ;)
Die Telomere an den Haarwurzeln verkürzen sich durch den Alterungsprozess, weshalb sie irgendwann verblassen , also keine Farbpigmente mehr vorhanden sind. Und bei den Farbpigmenten Kombination die dunkelhaarige haben, findet das wohl früher statt. Es gibt blonde Menschen, die bekommen erst Mitte 40 die ersten grauen Haare. Letztlich ist das ja auch Wurscht. Das tut in den meisten Fällen der Attraktivität keinen Abbruch.
Den Precht zb finde ich sehr attraktiv. Der sieht echt unverschämt gut aus. Und er ist inzwischen auch schon grau meliert , und sieht trotzdem gut aus.

Oder du probierst es damit :D
https://www.dm.de/schwarzkopf-re-na...r-dunkelbraun-bis-schwarz-p4015001010718.html

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.274
Meine Haare sind schwarz und ich hab erst 3 graue Haare. Ich hab aber auch nen Riesenschlauch @Ernst