User
- #14.221
Dr. Bean
Dr. Bean
Nee, 'was RICHTIG Schickes:
Deleted member 7532
Nee, 'was RICHTIG Schickes:
Ach so - ältere Frauen sind für dich erst 90+ - sag das doch gleich
![]()
![]()
Nicht dass du dann wieder 2 Wochen gesperrt wirst.. xDDPrrooost ich komm heut abend dann machen wir party hier xD
Geht mir gerade ähnlich. Er meint er habe mir nichts zu bieten und er könne mit mir nicht mithalten. Was tun? Wie komm ich gegen diese Zweifel an?Ja nu, dann lies die Beiträge nicht...
Und nebenbei: hattest Du nicht kürzlich geschrieben, daß eine Frau etwas ganz Spezielles erfüllen muß... unter der Oberwäsche... oder Oberfläche... oder so... sonst "genügt" sie nicht für Dich?
Im Ernst: bin ja ein gewisser Fan von Stefanie Stahl. "Ich genüge nicht" ist ein sogenannter negativer Glaubenssatz, den viele haben. "Ich bin dumm" ein anderer. Oder "ich bin nicht wichtig". Und die, welche so was am lautesten von sich weisen, haben m.E. den größten Knall.Nachlesen, was es damit auf sich hat und wie man damit umgeht, kann man in Das Kind in Dir muß Heimat finden.
You made my day.Das ist nicht das Alter... Es ist die Einstellung. @himbeermond und @Schokokeks haben Dir das schon recht deutlich gesagt.![]()
Lieber @IMHO - völlig ohne Wertung: Aber zwischen Wolverine und dir liegen Welten. Das - wie du es nennst und ich es gar nicht seheWenn doch aber eine Großzahl von Frauen schreibt, dass "die heutigen" Männer häufig als Memmen, Waschlappen und Heulsusen empfunden werden und als "sich-nicht-entwickelt-habend" angesehen werden - und ich gleichzeitig "meine Chancen" erhöhen möchte, durch Attraktivität in den Augen möglichst vieler Frauen, dann schaue ich als Mann doch schon, welches Männerbild in den Köpfen einer Großzahl von Frauen vorherrscht, oder?
Sicherlich mag es IRGENDWO DIE eine Frau geben, die mich so mag und nimmt, wie ich bin, aber will ich so lange warten, bis sich unsere Wege kreuzen?
Ich schreibe ja nichts von "verstellen" oder "eine Rolle spielen".
Fu kannst sein Selbstvertrauen stärken indem ihr Zeugs unzernimmt, bei dem er sich auskennt.. Und Zeit geben, wenn du das kannst..Geht mir gerade ähnlich. Er meint er habe mir nichts zu bieten und er könne mit mir nicht mithalten. Was tun? Wie komm ich gegen diese Zweifel an?
Und mein inneres Kind kann nicht glauben, dass mich jemand wirklich liebt. Tolle Konstellation, das hat Potenzial
Aber wenigstens hat Frankreich gewonnen. Viva la France. Darauf ein Glas Champagner![]()
Du hast schwarze Hände?Kontra Schwarz Hand![]()
BlablablablaLieber @IMHO - völlig ohne Wertung: Aber zwischen Wolverine und dir liegen Welten. Das - wie du es nennst und ich es gar nicht sehe- Gejammere hatte anderen Ursprung. Und eher zwigt es auch die Verunsicherung der Frauen. Jedenfalls meine.
Deleted member 21128
Rentnerbeige?
Rent-a-bitchRentnerbeige?
Rentierbeige?
Rent-a-beige?
Shity Wortkorrektur...![]()
Wenn ich von Verunsicherung schreibe ist es Blablabla - und ein Post weiter gibst du Tipps, wie Inge21 "sein" Selbstbewusstsein stärken kann.
Warum zieht s
Wenn ich von Verunsicherung schreibe ist es Blablabla - und ein Post weiter gibst du Tipps, wie Inge21 "sein" Selbstbewusstsein stärken kann.
...
Gebackene Banane mag ich net. Reife Bananen mag ich auch nicht. Zu matschig und zu viel Fruchtzucker (zu süß).Hä? Bei denen gibt's doch meistens "gebackene Banane mit Honig", oder?![]()
Deleted member 21128
Blablabla ist Wölfchensprech. Es bedeutet "Ich versteh grad nicht, was du damit sagen willst. Es ist mir zu hoch."Warum zieht s
...
Wie bäckt man Bananen?Gebackene Banane mag ich net. Reife Bananen mag ich auch nicht. Zu matschig und zu viel Fruchtzucker (zu süß).
Nein ich bleib beim Eis.
Mit Schokosoße !
Sie meinte bloss dass sie mich aus Langeweile anschrieb.
Whatever.Blablabla ist Wölfchensprech. Es bedeutet "Ich versteh grad nicht, was du damit sagen willst. Es ist mir zu hoch."
Geht ja auch nicht darum, ob jemand romantisch veranlagt ist, und ein Leben lang mit dem selben Partner zusammen sein möchte oder das unrealistisch findet. Sondern darum, dass der Zustand des verliebt sein oder verknallt sein jedem dann und wann mal widerfahren sollte. Oder zumindest die Option besteht, ein Mal im Leben richtig brainy in Love zu seinDas mag beim Wolf ja auch so sein. Nur befürchte ich, dass er sich dennoch nach einer Weile langweilen wird (immer das-/dieselbe) und wieder "auf die Pirsch geht".![]()
Sorry was?Dann ist im Gegenzug davon auszugehen, wenn Männer genauso schreiben, dann auch nur aus Langerweile....
Nu wollte ich schon fast zustimmend antworten ... (natürlich mit nem kleinen Einwand) ... da kommt dann das ...Die jammern hier darüber rum, eben WEIL sie sich so nen Mann wünschen. Sonst müssten sie es ja hier nicht ansprechen.....
Frauen wollen ne Starke Schulter zum anlehnen. Ein Mann, welcher ihnen ein Gefühl der Sicherheit gibt. Etwas das bleibt und das da ist und verlässlich ist, damit Frau raus gehen und sich immer mal wandeln kann.
Nicht hier im Forum. Sonst wirds uns hier zu langweilig.
Dass ich in Echt etwas anders handle, dürfte selbstverständlich sein.
Ich bin überigens sehr romantisch.Geht ja auch nicht darum, ob jemand romantisch veranlagt ist, und ein Leben lang mit dem selben Partner zusammen sein möchte oder das unrealistisch findet. Sondern darum, dass der Zustand des verliebt sein oder verknallt sein jedem dann und wann mal widerfahren sollte. Oder zumindest die Option besteht, ein Mal im Leben richtig brainy in Love zu sein![]()
Hast du das bis jetzt?Nu wollte ich schon fast zustimmend antworten ... (natürlich mit nem kleinen Einwand) ... da kommt dann das ...
... Wolverine nicht mehr ernst nehmen *notier![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |