D
Deleted member 20013
Gast
- #14.161
Das ist LEIDER alle.Supermanblitzkugeleis
Deleted member 20013
Das ist LEIDER alle.Supermanblitzkugeleis
Dr. Bean
Irgendwie drehen wir uns im Kreis.Schto heist was? Was wolltest du mir sagen?
Dr. Bean
Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
Ich hatte geschrieben:
Honi soit qui mal y pense ("Ein Schuft, wer Böses dabei denkt")
und bezog sich darauf, dass du gerne "Mord ist ihr Hobby" siehst.
Du schriebst "Schto" zurück - womit ich nichts anfangen kann.......![]()
Ja, sicher nicht. Wenn nicht beide "Alf" mögen, sind das unüberbrückbare Differenzen, da hast du Recht.Tja. Das wird dann wohl nix mit uns beiden, hm?![]()
Ach ja, ich erinnere mich dunkel. Da gibt's auch so ein Lied:Fafner hat sich die Hörner schon abgeschubbert, und wenn er grantig ist, dann nur weil er insgeheim dann darüber schmunzelt.
Hä? Bei denen gibt's doch meistens "gebackene Banane mit Honig", oder?ooooh ja, denn bring mir mal was mitgern auch 2 Eiskugeln mit Schokosoße.
![]()
Dr. Bean
Oh Gott.. Muss ich jetzt Alles lesen, was die alten Frauen mir da nachfauchen?
Nope. Ich lass es einfach. Ich mag es etwas ironisch zu provozieren und zu schauen, wie sich die alten Damen schandhaft darüber nerven..![]()
Das mag beim Wolf ja auch so sein. Nur befürchte ich, dass er sich dennoch nach einer Weile langweilen wird (immer das-/dieselbe) und wieder "auf die Pirsch geht".Wölfchen, du wirst schon irgendwann (wahrscheinlich zeitnaher, als dir lieb ist) deine Liebe finden, da sei mal unbesorgt.
Es trifft auch den stabilsten und härtesten Mann irgendwann....wenn der Blitz nieder schlägt und der Verstand aussetzt.
Danke grosses Bruder. Ich komme ganz gut ohne zurecht. Siehst ja, wie erfolgreich ich das Lagerfeuer unterhalte. Alle stehen geschlossen gegen den Mann, der sagt, wie man als Mann *wirklich* denkt.Jetzt kann ich dich au nicht mehr verteidigen![]()
Dr. Bean
Danke grosses Bruder. Ich komme ganz gut ohne zurecht. Siehst ja, wie erfolgreich ich das Lagerfeuer unterhalte. Alle stehen geschlossen gegen den Mann, der sagt, wie man als Mann *wirklich* denkt.![]()
Oh was für ein schlimmer Junge ich doch bin...Ja aber Frauen als alt beleidigen ist nicht männlich, du weißt doch auf was du dich hier einlässt. Denk immer dran, wir werden auch mal alt und dann wollen wir au nicht als Menschen zweiter Klasse behandelt werden^^
Dr. Bean
Oh was für ein schlimmer Junge ich doch bin...
Alt. Aaaaalt!
Ich altere in Style und hab keine Mühe damit.
Aaaaalt...![]()
Ach ja, da sind wir ja (mal wieder) beim Thema: Der Mann, das schwache, unvollkommene, nicht-wissen-was-man-will-Geschlecht.Andersrum wird ein Schuh draus: viele Männer kommen mit solchen Frauen nicht klar!
Kurz gefasst:Tja @Wolverine, ein bisschen hat es was von Prinzessin auf der Erbse.
Bei aller Sympathie und Wohlwollen (ehrlich). Du jammerst hier regelmäßig auf ziemlich hohem Niveau rum, was die Mädels angeht. Lässt dir das Fell kraulen, aber hören willst du nix von den Alten hier.
Du suchst was Verbindliches - aber ohne dich auch nur auf einen zweiten Blick einzulassen. Geschweige denn auf mehr. Du möchtest was fürs Herz - aber äußerst dich gerne geringschätzig über die, die einen ersten Versuch starten (Hi, wie gehts). Du möchtest anspruchsvoller umworben werden. Bei dir ist oft kein Wohlwollen zu lesen, nur Widerwillen. Es wirkt, als hättest du keinen Respekt vor den Frauen, WEIL sie dich kennenlernen wollen. Stattdessen gibt es von dir Wegwerfsex.
Bist beleidigt, wenn frau dir ehrlich sagt, dass sie jemanden sucht, mit dem sie eine Familie gründen will. (Find ich übrigens ne ehrliche und klare Aussage. Frau hat wirklich nicht ewig Zeit rumzusuchen und auszutesten. Aber das ist ein anderes Thema).
Du willst eine, die "erwachsen" ist. Aber nicht so sehr, dass man merkt, dass du es noch nicht bist.
Du kommst echt ein bisschen arg kapriziös rüber.
Der Mann ist das Bleibende und die Frau das sich wandelnde Element. Das ist normal. Lass dich nicht verwirren. Am Ende des Tages haben die Ladies hier keinen Schimmer was sie eigentlich wollen.Ach ja, da sind wir ja (mal wieder) beim Thema: Der Mann, das schwache, unvollkommene, nicht-wissen-was-man-will-Geschlecht.
"Die Frauen" sind einfach da, vielseitig, wandlungsfähig, flexibel usw. usf.
"Der Mann" müsste das nur erkennen und auf sie zugehen, aber halt, was macht er? Er verharrt in Katatonie, weil
- er unsicher ist
- sich nicht weiterentwickelt hat
- er nicht weiß, was er will
- er über die "Ex" noch nicht hinweg ist
- er einen "Mutti-Ersatz" sucht
.... to be continued.......
O.k., hier schreiben mehr Frauen als Männer, deshalb mögen die Beiträge, in denen sich Frauen über das (Nicht-)Verhalten von Männern beklagen bzw. beschweren, in der Überzahl sein.
Je mehr und öfter ich derartige Beiträge lese, desto mehr hinterfrage ich mich, meine Verhaltensweisen, meinen Umgang mit Frauen. Sicherer machen mich derlei Äußerungen nicht. Sie machen mir schlechte Gefühle, nicht zu genügen. Nur kann ich auch nicht erkennen, wie ich denn nun sein sollte, um nicht eine der, von den sich äußernden Frauen beschriebenen, beklagenswerten "Männerrollen" einzunehmen......![]()
Dr. Bean
Ok die (alten) Damen. Volgendes meine ich todernst:
Ich vertrete die Meinung, dass Frau mitte 30 sich mehr Mühe geben muss, wie Frau mitte 20. Weil bei Frau mitte 30 langsam die biologische Uhr tickt. Um so weniger kann ich Nachrichten a la "Hi, wie geht's?" verstehen.
Mein Profil bietet viele Anknüpfpunkte. Es ist nicht leer und nur schon beim überfliegen müsste Frau fähig sein etwas zu erkennen, auf das sie mich ansprechen kann.
Ja, ich habe eine hohe Erwartungshaltung. Erstrecht, wenn sie älter ist als ich!
Ihr kennt das aus eurer Altersklasse auch. Frau um 40-50 muss sich auch mehr Mühe geben, weil dort single Männer rar sind.
Ihr mögt es nur nicht, wenn ich mit meiner ironischen Art das sage, was sich andere nicht trauen zu sagen.
Quatsch, Mr. "Fishing for compliments".Ja, ich werd z.B. immer ignoriert, mich liebt keiner![]()
Das WAR zwischenzeitlich auch mal mein Eindruck. Aber was ich hier so lese zeigt mir, dass "die Frauen" mit sich im Reinen sind, alles dafür getan haben, was "Mann" sich nur wünschen kann und mit beiden Beinen so dermaßen fest im Leben stehen, dass selbst die hin- und herschwankenden Männer sie nicht aus dem inneren Gleichgewicht bringen können.Am Ende des Tages haben die Ladies hier keinen Schimmer was sie eigentlich wollen.
Auch DAS, habe ich gedacht, wäre wohl so. Aber vielen Beiträgen hier im Forum entnehme ich das subtile Seufzen oder gar Stöhnen "der Frauen", dass sie DIESEN Part mittlerweile wohl AUCH NOCH übernehmen müssten......Am Ende des Tages wünscht sich jede Frau einen starken standhaften Fels in der Brandung, an den sie sich anlehnen kann..
Fell kraulen muss sein. Sonst seh ich bei den Dates ganz struppig aus.Tja @Wolverine, ein bisschen hat es was von Prinzessin auf der Erbse.
Bei aller Sympathie und Wohlwollen (ehrlich). Du jammerst hier regelmäßig auf ziemlich hohem Niveau rum, was die Mädels angeht. Lässt dir das Fell kraulen, aber hören willst du nix von den Alten hier.
Du suchst was Verbindliches - aber ohne dich auch nur auf einen zweiten Blick einzulassen. Geschweige denn auf mehr. Du möchtest was fürs Herz - aber äußerst dich gerne geringschätzig über die, die einen ersten Versuch starten (Hi, wie gehts). Du möchtest anspruchsvoller umworben werden. Bei dir ist oft kein Wohlwollen zu lesen, nur Widerwillen. Es wirkt, als hättest du keinen Respekt vor den Frauen, WEIL sie dich kennenlernen wollen. Stattdessen gibt es von dir Wegwerfsex.
Falsch. Ich bin froh, wenn Frau mitte 30 sagt, es passt ihr nicht. Wir hatten Sex, es war schön. Ok there you go. Du willst ne Familie gründen innerhalb der nächsten Jahre? Schön. Dann such mal schön und gib dir Mühe.Bist beleidigt, wenn frau dir ehrlich sagt, dass sie jemanden sucht, mit dem sie eine Familie gründen will. (Find ich übrigens ne ehrliche und klare Aussage. Frau hat wirklich nicht ewig Zeit rumzusuchen und auszutesten. Aber das ist ein anderes Thema).
Ich hab meinen Humor. Viele hier sind zu verbittert? um das zu begreifen...Du willst eine, die "erwachsen" ist. Aber nicht so sehr, dass man merkt, dass du es noch nicht bist.
Du kommst echt ein bisschen arg kapriziös rüber.
Derartige "Interpretationen" wären vor 30 Jahren einfach als "lächerlich" empfunden worden. DAMALS, als "nett" einfach nur eine positive Eigenschaft beschrieb.......Ein "Hi, wie geht´s?" seitens der Frau steht für Empathie und Wertschätzung. Sie möchte sich nach seinem Wohlbefinden erkunden und ggf. dazu beitragen, dass es ihm gut bzw. noch besser geht.
Ein "Hi, wie geht´s?" seitens des Mannes steht hingegen für Einfallslosigkeit, Oberflächlichkeit und Plumpheit. Er will nur schnellen Sex und ihm fällt nix besseres ein, als sie auf diese Weise dumm anzumachen.
![]()
Sie machen mir schlechte Gefühle, nicht zu genügen. Nur kann ich auch nicht erkennen, wie ich denn nun sein sollte, um nicht eine der, von den sich äußernden Frauen beschriebenen, beklagenswerten "Männerrollen" einzunehmen......
Die jammern hier darüber rum, eben WEIL sie sich so nen Mann wünschen. Sonst müssten sie es ja hier nicht ansprechen.....Auch DAS, habe ich gedacht, wäre wohl so. Aber vielen Beiträge hier im Forum entnehme ich das subtile Seufzen oder gar Stöhnen "der Frauen", dass sie DIESEN Part mittlerweile wohl AUCH NOCH übernehmen müssten......![]()
Ich tippe mal, sie "erwartet" gar nichts. Sie hofft möglicherweise auf eine freundliche Entgegnung, ohne Hintergedanken. Eine solche Nachricht als "billig" darzustellen, halte ich für äußerst despektierlich und auch arrogant.Was erwartet denn Frau mitte 30, wenn sie einem Mann, der ihr gefällt ein "Hi, wie geht's" schreibt? Ich meins im Ernst jetzt. Was erwartet man da? Ich hab ein gut ausgefülltes Profil. Nen vernünftigen Job und ein ansprechendes Bild. Hab ich's als Mann nötig auf ein "Hi, wie geht's" zu antworten? Nein! Das ist einfach so. Ich kann auch ne Frau daten, die mitte 20 ist und mit der ich noch 10 schöne Jahre verbringen kann, bevor ich mit ihr über Kinder spreche. Warum also sollte ich auf ne billige Anschrift von ner Frau mitte 30 antworten, die blad mal Kinder haben will.
Nicht hier im Forum. Sonst wirds uns hier zu langweilig."Leben und leben lassen", oder besser noch:
"Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden möchtest".
Respekt ist nichts "Uncooles", sondern gerade in der heutigen Zeit ein hohes Gut, welches von einer gewissen geistigen Reife zeugt. Und diese Eigenschaft beanspruchst du ja für dich, oder?![]()
Privates schreib ich hier nicht mehr. Ansonsten beobachte ich, wie sich die meisten hier selbst im Weg rumstehen. Die Alternative wäre allenfalls, daß ich ein außergewöhnlicher Glückspilz bin.Berichte mal, würde mich interessieren.
Das ist einfach nicht meine Rolle hier. Da gibt's andere für.Schreib' mal was Freundliches, ist vielleicht für Dich eine neue Erfahrung...
Das ist nicht das Alter... Es ist die Einstellung. @himbeermond und @Schokokeks haben Dir das schon recht deutlich gesagt.Bei @fafner merkt man halt, dass ich und er doch nen ziemlichen Altersunterschied haben...
Du wirkst oft einfach nur schäbig.Und dann rumheulen, wenn man nach dem ersten Sex versetzt wird.
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |