User
- #14.131
Noch 2 Etappen...vielen Dank!Wie lange wirst du noch unterwegs sein? Auf jeden Fall dir weiterhin eine tolle Fahrt!
Noch 2 Etappen...vielen Dank!Wie lange wirst du noch unterwegs sein? Auf jeden Fall dir weiterhin eine tolle Fahrt!
*Andrea*
fleurdelis*
Ich kann keine Frauen über 32 daten. Da fühl ich mich wie ein kleiner Junge.
Deleted member 20013
Kleine Erinnerung: Auch sie sind Mensch.Ich werd sicher nix älteres daten, was mir nur ne 08/15 Nachricht sendet.
Dr. Bean
Wölfchen, du wirst schon irgendwann (wahrscheinlich zeitnaher, als dir lieb ist) deine Liebe finden, da sei mal unbesorgt.
Es trifft auch den stabilsten und härtesten Mann irgendwann....wenn der Blitz nieder schlägt und der Verstand aussetzt.
Und ja, bei dem Gedanken, dass es eine Frau auf dieser Welt gibt, die dir einst den Verstand rauben wird, muss ich auch ein bisschen schmunzelnWeil du es gerade für (fast) unmöglich hälst. Es wird dich treffen, wenn du am aller wenigsten damit rechnest.
...
https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM
Du datest 12jährige?!hr seid alle 30 Jahre älter, als die Frauen, die ich date...
Ich versteh dein Problem nicht ganz. Wenn dir Kinder zu mühsam sind, dann krieg halt keine - gibt genug Frauen die auch keine wollen. Und du suchst was Festes aber keine ist dir gut genug...vielleicht suchst du falsch oder bist im Grunde gar nicht bereit dich fest zu binden. Ob es die große Liebe ist kann man anhand eines Profils nicht feststellen...da müsstest du schon den Hintern hochkriegen und jemand richtig kennen lernen. Und ich finde deine Ansprüche sind ganz schön groß. Warum muss sich "was Älteres" mehr bemühen, ein besseres Anschreiben schicken als "was Jüngeres"? Außerdem würde das ja eh nichts bringen, denn du findest dann wieder 1001 Grund warum du nicht antwortest, von einem Treffen ganz zu schweigen.Ich kann keine Frauen über 32 daten. Da fühl ich mich wie ein kleiner Junge. Viele von denen sind schon lange aus dem Studium raus und suchen nen potentiellen Papi für ihre Kids. So innerhalb der nächsten 5 Jahre jedenfalls...
Ich warte gern noch mehr als 5 Jahre, bis ich das Thema Kids anschneide.
Die sind laut und müffeln. Da kann ich auch ein paar Vögel, Katzen und Meerschweine anschaffen.
Du glaubst nicht, wieviele ziellose Anfragen von Frauen ab 33 ich erhalte.
*Hey ich bin hab keine Ahnung wer ich bin, oder was ich will. Ich such einfach irgend ein Mann, welcher mindestens XY verdient, um in den nächsten paar Jahren mit der Familienplanung zu beginnen.*
Als Mann um die 30 eine Frau zu finden ist einfach. Einfach den Suchbereich auf Frauen bis 38 erweitern und die Nachrichten kommen am laufenden Band. Hier und auf Gratisseiten.. Jede Nachricht eine qualitativ überlegene, individuell geschriebene Meisterleistung...
Und dann rumheulen, wenn man nach dem ersten Sex versetzt wird.
Ich werd sicher nix älteres daten, was mir nur ne 08/15 Nachricht sendet.
https://www.youtube.com/watch?v=-bGp3jNEpuM
Dr. Bean
Du datest 12jährige?!![]()
Tja @Wolverine, ein bisschen hat es was von Prinzessin auf der Erbse.
Bei aller Sympathie und Wohlwollen (ehrlich). Du jammerst hier regelmäßig auf ziemlich hohem Niveau rum, was die Mädels angeht. Lässt dir das Fell kraulen, aber hören willst du nix von den Alten hier.
Du willst eine, die "erwachsen" ist. Aber nicht so sehr, dass man merkt, dass du es noch nicht bist.
Du kommst echt ein bisschen arg kapriziös rüber.
Dr. Bean
Nö. Das musste mal sein.Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.
Da würd ich au ma den Ball flachhalten und nicht so drauf dreschen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne![]()
Außerdem: ein paar Klapse wird er aushalten, er ist ja noch jung und trainiert. Und wir meinen es nur gut. Manche werden ziemlich ignoriert, egal was für einen Quark sie schreiben... Man kann immer alles auch positiv sehen oder so.Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.
Da würd ich au ma den Ball flachhalten und nicht so drauf dreschen, wenn ich nur die halbe Geschichte kenne![]()
Geschichten haben wir sicher alle. Auch diejenigen, über die Wolverine so ablästert.Kann ja au nicht jeder mit 30 gleich so vernünftig wie ne Frau ab Werk sein. Manche haben au eine Vorgeschichte und sind aber für den Stand den sie heute haben, verglichen mit dem in der Vorgeschichte schon sehr weit gekommen.
Mir scheint, Wöflchen ist nicht wirklich erwachsen geworden. Vielleicht kein gutes Verhältnis zur Mutter, irgendwas muss ja gewesen sein, dass er so geworden ist, wie er sich hier zeigt.
Oder er ist der kleine Bruder von Datinglusche, nur "provozieren", um zu schauen, wie die Damen im Forum reagieren....
DAS fand ich jetzt völlig überflüssig und am Thema völlig vorbei. Riecht nach Brandstifterei.
Nein. Du musst jetzt nicht mit einer deiner Gegenfragen antworten![]()
Tja. So ist das. Der Empfänger bestimmt über den Inhalt der Botschaft. Und hier auch über den Ton, in dem er liestSehe ich anders. War auch nicht als Brandstifterei gemeint. Erschreckend, dass gerade du, mir so was in meine Zeilen reinlegst. Du schreibst, du wärst entspannt.....
Sind meine Gegenfragen so unangenehm?
Tja. So ist das. Der Empfänger bestimmt über den Inhalt der Botschaft. Und hier auch über den Ton, in dem er liest![]()
Dr. Bean
Außerdem: ein paar Klapse wird er aushalten, er ist ja noch jung und trainiert. Und wir meinen es nur gut. Manche werden ziemlich ignoriert, egal was für einen Quark sie schreiben... Man kann immer alles auch positiv sehen oder so.![]()
Du teilst ja auch deinen Whisky nichtJa, ich werd z.B. immer ignoriert, mich liebt keiner![]()
Dr. Bean
Du teilst ja auch deinen Whisky nicht
Treffer - versenkt !(...) Tja, Du willst eine, die "erwachsen" ist. Aber nicht so sehr, dass man merkt, dass du es noch nicht bist. (...)
Dr. Bean
Oooooooch... Ich finde deine Beiträge meist sehr unterhaltsam.Ja, ich werd z.B. immer ignoriert, mich liebt keiner![]()
Dr. Bean
Oooooooch... Ich finde deine Beiträge meist sehr unterhaltsam.![]()
Gut gemacht.Ja und emotionale Erpressung kann ich auch![]()
Dr. Bean
Gut gemacht.Wie ein 5jähriger... Komm, ich kauf dir ein Eis...
Soll es nicht. Es wurde als nachdenkliches "Tja" losgeschickt.Dein Tja kommt bei mir unangenehm an.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |