User
- Beiträge
- 19.344
- #14.071
Was möchtest du mir sagen?![]()
Schto heist was? Was wolltest du mir sagen?
Was möchtest du mir sagen?![]()
Abwarten... Wie sieht es bei Dir beziehungstechnisch so aus? Kommen ja immer nur grantige Kommentare. Unausgeglichen?
Das freut mich für dich...aber ich befürchte, da bist du die AusnahmeMeine Erfahrung mit Onlinedating ist anscheinend eine völlig andere und vor allem sehr gute.![]()
Du Blindfisch. Pffff -Schwarzweiß. Da sind Millionen Grautöne! Dafür hörst du sicher ganz viel runterreduzierte mp3filesIst das dein Ernst? Das ist doch schwarz-weiss? Wie könnt ihr euch das noch ansehen?
Sieh mal die andere Seite. Als nicht langweilige Frau macht man durchaus die Erfahrung, dass Mann zunächst hellauf begeistert ist. "Wow, du bist ja mal ganz anders. Du hast was zu erzählen, bist attraktiv, stehst auf eigenen Beinen usw." Ehrliche Wertschätzung. Dann die Erkenntnis - 'Ups, die ist wirklich anders (... als was ich sonst so hatte und mich genervt hat). Aber verdammt - wie geh ich damit um? Oh - vielleicht ist mir anders doch zu anstrengend und ich will wieder Altbekanntes.'Zum Kotzen langweilig so ne Frau. Sowas gibts wie Sand am Meer: Attraktiv und langweilig.
Tja. Das wird dann wohl nix mit uns beiden, hm?Oh Gott! Wenn ich so etwas sehe, frage ich mich, wie ich seinerzeit darüber lachen konnte. Ebenso wie "Eine schrecklich nette Familie" oder auch "Alle unter einem Dach" (mit Steve Urkel).
Das einzige, was immer noch geht ist: "Hör' mal, wer da hämmert".![]()
Danke. Sehr lieb. Und ging recht schnell. Ich denke aber nicht, dass das die neue Antwort auf die Fragen aller Fragen ist.Puh, sorry, hat etwas gedauert, mir ist während des Rechenprozesses dreimal der Rechner "abgeschmiert" - wegen Überhitzung (wahrscheinlich aufgrund der hohen CPU-Belastung).
So, aber....tataaaaa:
Er hat mir 52 ausgeworfen, mit einer Schwankungsbreite von ca. 4%. - aber ohne Gewähr.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.![]()
Ist das retro-spießig oder sowas?Garnicht. Ich würd niemals schwarz-weiss Sachen ansehen. Ich find das unzumutbar.. wie alte Games mit pixliger Grafik.
Meine Erfahrung mit Onlinedating ist anscheinend eine völlig andere und vor allem sehr gute.
Aber verdammt - wie geh ich damit um? Oh - vielleicht ist mir anders doch zu anstrengend und ich will wieder Altbekanntes.'
Challenge72
Verunsichernd wird es, wenn es mehrfach vorkommt. Aber - die andere Seite hat noch mehr Angst. Nur: "stark sein" - ist dann genau der falsche WegHimbeermond, wie wahr, wie wahr. Kommt mir gerade ganz genauso vor!
Erfrischend, wenn auch schade, dass es anderen auch so geht!
Verunsichernd wird es, wenn es mehrfach vorkommt.
Aber - die andere Seite hat noch mehr Angst. Nur "stark sein" - ist dann genau der falsche Weg
Naja. Wenn die männliche Seite eh Schiss vor "anders" hat (siehe oben) und frau dann die ist, die Haltung bewahrt (sich vielleicht auch als die Mutigere entpuppt), das ist keine glückverheißende Kombi.Ui. Jetzt musst Du mal erklären, wie Du das meinst.
Wenn die männliche Seite eh Schiss vor "anders" hat (siehe oben) und frau dann die ist, die Haltung bewahrt (sich vielleicht auch als die Mutigere entpuppt), das ist keine glückverheißende Kombi.
Der alte fafner schreibt bei mir per se immer grantiges Zeugs. Das liegt an mir und nicht am Inhalt meiner Nachrichten..Abwarten... Wie sieht es bei Dir beziehungstechnisch so aus? Kommen ja immer nur grantige Kommentare. Unausgeglichen?
Du interpretierst zu viel rein.Sieh mal die andere Seite. Als nicht langweilige Frau macht man durchaus die Erfahrung, dass Mann zunächst hellauf begeistert ist. "Wow, du bist ja mal ganz anders. Du hast was zu erzählen, bist attraktiv, stehst auf eigenen Beinen usw." Ehrliche Wertschätzung. Dann die Erkenntnis - 'Ups, die ist wirklich anders (... als was ich sonst so hatte und mich genervt hat). Aber verdammt - wie geh ich damit um? Oh - vielleicht ist mir anders doch zu anstrengend und ich will wieder Altbekanntes.'
Was lernt Frau daraus? Erstmal Ball flachhalten, um ihn nicht sofort zu verschrecken. Also - gib ihnen ne Chance. Oder frag dich, wieso du gerade diesen Typ so anziehst.
Nein. Nicht interpretiert. Ich hab - angeregt durch deine Schilderung (die ja in der Art häufiger kommt) - einfach meine Erfahrungswelt/Sichtweise geschildert.Du interpretierst zu viel rein.
Dass liegt nur daran, dass du manchmal so ungestüm bistDer alte fafner schreibt bei mir per se immer grantiges Zeugs. Das liegt an mir und nicht am Inhalt meiner Nachrichten..![]()
Ja manchmal müssten wir Mädels uns eine Scheibe von euch Männern abschneiden diesbezüglich.Du interpretierst zu viel rein.
Diesmal hat er aber Recht. Ich sollte nicht so vorschnell Frauen beurteilen, die ich nicht kenne.Dass liegt nur daran, dass du manchmal so ungestüm bist
Deine Umgänglichkeit und Offenheit ist bemerkenswert. Fafner hat sich die Hörner schon abgeschubbert, und wenn er grantig ist, dann nur weil er insgeheim dann darüber schmunzelt.
Nicht alle Männer. Bestimmt nicht. Aber ich bin ja auch nicht unbedingt unkompliziert.....Ja manchmal müssten wir Mädels uns eine Scheibe von euch Männern abschneiden diesbezüglich.
... aber ohne uns, die wir kompliziert sind, weil die Dinge dann doch komplizierter sind, als angenommen, kommt 'er denn auch net aus
Sind es doch am Ende die komplizierten, vielschichtigen Frauen, die der Mann zu lieben weiß![]()
na schau.Diesmal hat er aber Recht. Ich sollte nicht so vorschnell Frauen beurteilen, die ich nicht kenne.
Die Frau hat immerhin ein Jurastudium und sieht supergut aus. Ausserdem ist sie weniger 08/15 als ich dachte.. Was "besseres" hier auf PS zu finden wird schwierig..
.......na schau.
So dumm ist der faffe denn ja noch net![]()
Alle Menschen sind komplex und wünschen sich hierin erkannt zu werden. Das ist doch die Magie, die solche Begegnungen ausmacht. Nicht mehr irgendwer zu sein, sondern "Jemand" zu sein, für den anderen.ich bin ja auch nicht unbedingt unkompliziert.....
Ja. Und deshalb nerven auch "Hi, wie gehts, wie war deine Woche so?" Nachrichten..Alle Menschen sind komplex und wünschen sich hierin erkannt zu werden. Das ist doch die Magie, die solche Begegnungen ausmacht. Nicht mehr irgendwer zu sein, sondern "Jemand" zu sein, für den anderen.
Der Beat ist doch ganz gut. Das Klavier im Hintergrund spielt den Blues.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |