• #14.075
Zum Kotzen langweilig so ne Frau. Sowas gibts wie Sand am Meer: Attraktiv und langweilig.
Sieh mal die andere Seite. Als nicht langweilige Frau macht man durchaus die Erfahrung, dass Mann zunächst hellauf begeistert ist. "Wow, du bist ja mal ganz anders. Du hast was zu erzählen, bist attraktiv, stehst auf eigenen Beinen usw." Ehrliche Wertschätzung. Dann die Erkenntnis - 'Ups, die ist wirklich anders (... als was ich sonst so hatte und mich genervt hat). Aber verdammt - wie geh ich damit um? Oh - vielleicht ist mir anders doch zu anstrengend und ich will wieder Altbekanntes.'

Was lernt Frau daraus? Erstmal Ball flachhalten, um ihn nicht sofort zu verschrecken. Also - gib ihnen ne Chance. Oder frag dich, wieso du gerade diesen Typ so anziehst.

• Like
Reactions: Inge21, BS1962 and Rise&Shine
  • #14.077
Puh, sorry, hat etwas gedauert, mir ist während des Rechenprozesses dreimal der Rechner "abgeschmiert" - wegen Überhitzung (wahrscheinlich aufgrund der hohen CPU-Belastung).
So, aber....tataaaaa:
Er hat mir 52 ausgeworfen, mit einer Schwankungsbreite von ca. 4%. - aber ohne Gewähr.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. o_O;)
Danke. Sehr lieb. Und ging recht schnell. Ich denke aber nicht, dass das die neue Antwort auf die Fragen aller Fragen ist.

• Like
Reactions: Rise&Shine
C

Challenge72

Gast
  • #14.081
@fafner: Also wenn es Dir so gut geht, dann könntest Du in Deinen Kommentaren ja eigentlich milder sein. Schreib' mal was Freundliches, ist vielleicht für Dich eine neue Erfahrung...

• #14.085
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Wolverine

User
  • #14.088
Sieh mal die andere Seite. Als nicht langweilige Frau macht man durchaus die Erfahrung, dass Mann zunächst hellauf begeistert ist. "Wow, du bist ja mal ganz anders. Du hast was zu erzählen, bist attraktiv, stehst auf eigenen Beinen usw." Ehrliche Wertschätzung. Dann die Erkenntnis - 'Ups, die ist wirklich anders (... als was ich sonst so hatte und mich genervt hat). Aber verdammt - wie geh ich damit um? Oh - vielleicht ist mir anders doch zu anstrengend und ich will wieder Altbekanntes.'

Was lernt Frau daraus? Erstmal Ball flachhalten, um ihn nicht sofort zu verschrecken. Also - gib ihnen ne Chance. Oder frag dich, wieso du gerade diesen Typ so anziehst.
Du interpretierst zu viel rein.

• Like
Reactions: Julianna

Julianna

User
  • #14.090
Der alte fafner schreibt bei mir per se immer grantiges Zeugs. Das liegt an mir und nicht am Inhalt meiner Nachrichten.. :)
Dass liegt nur daran, dass du manchmal so ungestüm bist ;)
Deine Umgänglichkeit und Offenheit ist bemerkenswert. Fafner hat sich die Hörner schon abgeschubbert, und wenn er grantig ist, dann nur weil er insgeheim dann darüber schmunzelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Challenge72

Julianna

User
  • #14.091
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #14.092
Dass liegt nur daran, dass du manchmal so ungestüm bist ;)
Deine Umgänglichkeit und Offenheit ist bemerkenswert. Fafner hat sich die Hörner schon abgeschubbert, und wenn er grantig ist, dann nur weil er insgeheim dann darüber schmunzelt.
Diesmal hat er aber Recht. Ich sollte nicht so vorschnell Frauen beurteilen, die ich nicht kenne.
Die Frau hat immerhin ein Jurastudium und sieht supergut aus. Ausserdem ist sie weniger 08/15 als ich dachte.. Was "besseres" hier auf PS zu finden wird schwierig..

• Like
Reactions: BS1962 and Julianna

Wolverine

User
  • #14.094
Ja manchmal müssten wir Mädels uns eine Scheibe von euch Männern abschneiden diesbezüglich.
... aber ohne uns, die wir kompliziert sind, weil die Dinge dann doch komplizierter sind, als angenommen, kommt 'er denn auch net aus :p

Sind es doch am Ende die komplizierten, vielschichtigen Frauen, die der Mann zu lieben weiß ;)
Nicht alle Männer. Bestimmt nicht. Aber ich bin ja auch nicht unbedingt unkompliziert.....

Julianna

User
  • #14.095
Diesmal hat er aber Recht. Ich sollte nicht so vorschnell Frauen beurteilen, die ich nicht kenne.
Die Frau hat immerhin ein Jurastudium und sieht supergut aus. Ausserdem ist sie weniger 08/15 als ich dachte.. Was "besseres" hier auf PS zu finden wird schwierig..
na schau.
So dumm ist der faffe denn ja noch net ;)
Edit: das heißt nicht, dass er nicht manchmal spitzzüngig ist

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #14.099
Zuletzt bearbeitet: