User
- #1.381
Offenbar ist die Entschärfung der Luftmine in Frankfurt gelungen. Ich bin sehr froh. 
Eine Runde Sangria am Feuer!
Eine Runde Sangria am Feuer!
sieben
Offenbar ist die Entschärfung der Luftmine in Frankfurt gelungen. Ich bin sehr froh.
Eine Runde Sangria am Feuer!![]()
sieben
Du bist nicht die Einzige...So eine Quote an Blindgängern ist hier auch erstrebenswert.
Anwesende ausgeschlossen. *kicher*
Vielleicht sollte ich mich bewerben. Ich kann die Blindgänger immer ziemlich gut finden. Oder die mich.
Wieso? es hätte doch deinen schlimmsten Feind erwischen können!!gottseidank...!!!
Von mir noch ein paar Flaschen Winzersekt dazu!
Gleich und Gleich gesellt sich gern oder ziehen sich etwa Gegensätze an.So eine Quote an Blindgängern ist hier auch erstrebenswert.
Anwesende ausgeschlossen. *kicher*
Vielleicht sollte ich mich bewerben. Ich kann die Blindgänger immer ziemlich gut finden. Oder die mich.
Besonders vorsichtige schauen ein zweites Mal nach um zu prüfen ob es ein Blindgänger ist. Das ist wie bei den Leuten, die immer wieder nachschauen ob sie die Tür abgeschlossen haben. Bei Türen bezeichnet man das als Zwangshandlung. Wie man das bei Kampfmittelräumern nennt, weiß ich nicht.Du bist nicht die Einzige...![]()
Jetzt weiß ich warum du in der Schweiz lebst.![]()
Das Monster.
68000 davon sind über Deutschland abgeworfen worden. Mindestens 10%, so heißt es, wären Blindgänger. Bis heute wurden sicher nur wenige Dutzend gefunden.![]()
Wenn ich diesen Bombenleger erwische. kann er im Knast den Rasen sprengen.Oder heute, ganz frisch aus dem Kühlschrank, das erste Mal probiert:
Schokolade Tiramisu von Lindt.
Yammi!
Da bin ich dran Schuld. Ich habe den ganzen Sommer wegen der Klimaerwärmung die Kühlschranktür offen gelassen und jetzt ist es zu früh kalt gewordenSeid ihr alle verrückt geworden? Vor einer Woche war ich noch naßgeschwitzt und nun schon Weihnachtsschokolade und Glühwein??
Philippa
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |