Beiträge
12.137
Likes
6.141
  • #70.457
Wiener Küche ohne Kohlenhydraten?
Warum heissen die eigentlich wie Kohle? Weil die so schwer sind?
🤚! ich schau´ gleich mal bei meiner Suppenlinie nach, lass uns aber zuerst noch über deine freiwillige Spende reden

...

ah nein, bei Ernährung muss ich zur Zungendiagnostik übergehen

also, aaaaaaa.....Mund weit aufmachen........Zunge raus..


das erinnert mich an meine Logopädie Aufnahmeprüfung, das klappte nicht so gut....der Arzt wollte meine Stimmbänder ganz genau inspizieren und nahm dafür meine Zunge und wollte sie noch weiter heraus ziehen, damit war meine Karriere beendet. Meine Zunge ist mit meinem Körper verbunden und blieb verbunden und die Sicht auf meine Stimmbänder blieb ihm versagt. Dann wurde ich Bäckerin.

die Wiener Küche besteht hauptsächlich aus gesundem Gemüse, die Böhmen haben die Knödel gebracht und die Türken den Kaffee, die Inder den Zucker.

Ja also, meine Lebenslinie ist kurz :(.
 
Beiträge
12.137
Likes
6.141
  • #70.458
der Nächste bitte!
 
Beiträge
12.137
Likes
6.141
  • #70.459
@creolo

du kannst noch eine Frage stellen, ich hab noch Zeit!
 
Beiträge
12.137
Likes
6.141
  • #70.460
 
Beiträge
12.137
Likes
6.141
  • #70.461
na gut, ich kann auch schweigen :(☹😖😢😭
 
Beiträge
12.137
Likes
6.141
  • #70.463
genau...die Italiener brachten den Limoncello ...
 
Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #70.467
Meine schlimmsten Sünden, wenn ich tatsächlich mal Gelüste bekomme, sind eine Salatgurke...


Grad irgendwo gelesen 😁.... hach...