IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #14.045
7,5 Millionen Jahre später ... Wenn du dann auch auf 42 kommst - sind wir keinen Schritt weiter :p
Puh, sorry, hat etwas gedauert, mir ist während des Rechenprozesses dreimal der Rechner "abgeschmiert" - wegen Überhitzung (wahrscheinlich aufgrund der hohen CPU-Belastung).
So, aber....tataaaaa:
Er hat mir 52 ausgeworfen, mit einer Schwankungsbreite von ca. 4%. - aber ohne Gewähr.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #14.048
Ich habe "Alf" wiederentdeckt. Kein Scherz. Ich brauch manchmal leichte Kost. Find ich heute besser als früher.
Oh Gott! Wenn ich so etwas sehe, frage ich mich, wie ich seinerzeit darüber lachen konnte. Ebenso wie "Eine schrecklich nette Familie" oder auch "Alle unter einem Dach" (mit Steve Urkel).
Das einzige, was immer noch geht ist: "Hör' mal, wer da hämmert". :)
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #14.049
Wer kennt es nicht, das Super-Raumschiff "Oreo".
61cUGS18NmL._SX522_.jpg

Auf dem Weg durch die unendlichen Weiten der menschlichen Verdauung erreicht es Orte, die nie ein Mensch zuvor hat sehen wollen........:p
 
  • Like
Reactions: Anthara and Traumichnich

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #14.058
Garnicht. Ich würd niemals schwarz-weiss Sachen ansehen. Ich find das unzumutbar.. wie alte Games mit pixliger Grafik.
Ach was, so ein schöner Heimatfilm mit Hans und Theo ist doch klasse.
https://www.youtube.com/watch?v=Jxa76St4NDA&list=PLL1cbfJ8uKcLECiCN2fRVZ8JKWPZiF5o6&index=4
Übersetzung Moser-Deutsch / Deutsch-Moser gab's damals allerdings noch nicht via Videotext. Musste man daheim nachschlagen.....:eek:o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.059
o_O Ist heute was spezielles los auf PS?? Ich hab 6 neue Nachrichten im Postfach.. o_O

Edit: Meh! Immer die gleichen "Hi, wie geht's?".... Keine passend. Alle verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #14.062
Die Damen haben bestimmt am Wochenende noch einen Termin frei für ein nettes Date mit dem Wolf ;)
Ja. Diese Art von Damen findet man auch an jedem Wochenende zu hunderten am See....
Am Meer fühlt sie sich besonders wohl, mal treffen möchte sie am liebsten Coco Chanel und wenn sie schlechte Laune hat, braucht sie Schokolade.
Ausserdem mag sie Badeurlaube, Städtetrips und Wellness....

Zum Kotzen langweilig so ne Frau. Sowas gibts wie Sand am Meer: Attraktiv und langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #14.064
Der Wolf wird alt :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #14.070
Nur bei Gejammere auf Grund selbst verursachter Situation.
Zum Beispiel ständiges "Wegklicken", weil man ja ach so genau weiß, wer sich dahinter verbirgt. Die meisten hier bewerten Profile, als wollten sie jemanden als Alleinunterhalter engagieren. Ich halte das für ziemlich dumm. :rolleyes:
Meine Erfahrung mit Onlinedating ist anscheinend eine völlig andere und vor allem sehr gute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, himbeermond and Schokokeks