HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #14.011
oder sowas hier....
244.jpg
Geil ein Rechenschieber
den habe ich noch in der Schule benutzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #14.013
Na ja, zum einen tendiere ich derzeit einfach nur zu Rückzug. Da ist es selbst für die wohlwollendsten "Mädels" nicht so leicht, an mich 'ranzukommen.

Zum anderen fühle ich mich ungefähr so :



Für die, die ihn nicht kennen : Das ist Patschel, der "Niederrheinotter", von Nik Ebert ... !

Take your time :)

Na, Humor haste ja :p

Das Krokodil da soll ein Otter sein :eek:
Ich glaub, ich brauch' ne stärkere Lesebrille :D
 
  • Like
Reactions: IMHO and himbeermond

Rise&Shine

User
Beiträge
3.529
  • #14.015
*legt noch etwas Reisig in das Feuer und stochert in der Glut, schaut sich um, keiner da*
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Rise&Shine

User
Beiträge
3.529
  • #14.017
Welche Serie hat es Dir gerade angetan?
 
Beiträge
7.176
  • #14.020
Ach ja. N'Abend zusammen.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.529
  • #14.023
Bosch ist eine gute Serie.
 
Beiträge
7.176
  • #14.024
Hab wieder angefangen die alten X-Files Serie zu schauen. Das Unerklärbare .. Aus den 80ern(?)... Ich schaue es auf Englisch..
Ich mag diese alten Serien.. Der Scharm der Zeit, als es noch kein Internet gab und Computerbildschirme noch riesig waren..

Was schaut ihr so?
Ich habe "Alf" wiederentdeckt. Kein Scherz. Ich brauch manchmal leichte Kost. Find ich heute besser als früher.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 21128

Rise&Shine

User
Beiträge
3.529
  • #14.025
Billions soll sehr gut sein.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.529
  • #14.029
In „Hart aber herzlich“ gab es bereits ein Autotelefon, bevor es überhaupt erfunden wurde. Irre komisch, mit einem Hörer eines Wählscheibentelefons ;)
 
  • Like
Reactions: Wolverine and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #14.030
Wie hieß noch die deutsche SciFie Serie aus den 60ern? Mit dem Bügeleisen am Schaltpult?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #14.033
In „Hart aber herzlich“ gab es bereits ein Autotelefon, bevor es überhaupt erfunden wurde. Irre komisch, mit einem Hörer eines Wählscheibentelefons ;)
Bist sicher, dass das nicht ein echtes war? Die ersten mobilen Telefone waren so gross wie Koffer wegen dem Akku und den grossen elektronischen Bauteilen.. Es war nur logisch die ins Auto einzubauen.. Die Autotelefone hatten Höhrer..

BSA23g.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #14.035
Gute Nacht.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Wolverine