User
- #14.011
Geil ein Rechenschieberoder sowas hier....
![]()
den habe ich noch in der Schule benutzt
Zuletzt bearbeitet:
Geil ein Rechenschieberoder sowas hier....
![]()
Geil ein Rechenschieber
den habe ich noch in der Schule benutzt![]()
Ich bin da.*legt noch etwas Reisig in das Feuer und stochert in der Glut, schaut sich um, keiner da*
7,5 Millionen Jahre später ... Wenn du dann auch auf 42 kommst - sind wir keinen Schritt weiterWarte, hab's gleich, der Rechner muss noch eben hochfahren. Melde mich später mit einem ungefähren Ergebnis - aber bitte nicht drauf festnageln.....![]()
Nur "die meisten"? Aber dann sind ja noch welche übrig! Was sind das für welche? (jetzt hätt ich fast gefragt ob man die anfassen kann)Die meisten Menschen sind mir rätselhaft
Hab wieder angefangen die alten X-Files Serie zu schauen. Das Unerklärbare .. Aus den 80ern(?)... Ich schaue es auf Englisch..Welche Serie hat es Dir gerade angetan?
Jetzt sag bloss du verstehst was von Synergie's Geschreibsel??Nur "die meisten"? Aber dann sind ja noch welche übrig! Was sind das für welche? (jetzt hätt ich fast gefragt ob man die anfassen kann)![]()
Ich habe "Alf" wiederentdeckt. Kein Scherz. Ich brauch manchmal leichte Kost. Find ich heute besser als früher.Hab wieder angefangen die alten X-Files Serie zu schauen. Das Unerklärbare .. Aus den 80ern(?)... Ich schaue es auf Englisch..
Ich mag diese alten Serien.. Der Scharm der Zeit, als es noch kein Internet gab und Computerbildschirme noch riesig waren..
Was schaut ihr so?
Ich habe "Alf" wiederentdeckt.
Das war doch von Dr. Bean. Aber beim Zitat fehlt wieder die Hälfte. Ich Doof. Ich geh mal nachbessern.Jetzt sag bloss du verstehst was von Synergie's Geschreibsel??
Ich hab nur ne Augenbraue hochgezogen und weitergeblättert..
Krimi Serie? OkBosch ist eine gute Serie.
Moulder hat eben in Folge 5 der ersten Staffel ein Handy benutzt. Aber in der Stadt bei der Arbeit.. Also 80er? 90er?In „Hart aber herzlich“ gab es bereits ein Autotelefon, bevor es überhaupt erfunden wurde. Irre komisch, mit einem Hörer eines Wählscheibentelefons![]()
https://www.stuttgarter-nachrichten...all.7d7e9b7f-b3a3-4309-8a86-53e19a1130d2.html ?Wie hieß noch die deutsche SciFie Serie aus den 60ern? Mit dem Bügeleisen am Schaltpult?
Bist sicher, dass das nicht ein echtes war? Die ersten mobilen Telefone waren so gross wie Koffer wegen dem Akku und den grossen elektronischen Bauteilen.. Es war nur logisch die ins Auto einzubauen.. Die Autotelefone hatten Höhrer..In „Hart aber herzlich“ gab es bereits ein Autotelefon, bevor es überhaupt erfunden wurde. Irre komisch, mit einem Hörer eines Wählscheibentelefons![]()
Wie hieß noch die deutsche SciFie Serie aus den 60ern? Mit dem Bügeleisen am Schaltpult?
Schlaf gut!
Die ersten mobilen Telefone waren so gross wie Koffer wegen dem Akku und den grossen elektronischen Bauteilen.
Cool..Tatsächlich. Habe mal gegoogelt.
Die Serie ist von 1981.
http://media.daimler.com/marsMediaS...e-W-100-Telefon-Autotelefon.xhtml?oid=7610822
1) "Raumschiff Orion" (nicht "Oreon" ... )Raumschiff Oreon?
Habe es aber nie gesehen.
Dr. Bean
Nur "die meisten"? Aber dann sind ja noch welche übrig! Was sind das für welche? (jetzt hätt ich fast gefragt ob man die anfassen kann)![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |