Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.982
Schaffe schaffe, Häusle baue....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.988
So. Ich steck mir ne Wurst auf nen Stock und halte sie übers Feuer..

Wie gehts echt so?
Hat jemand ne Geschichte?
Bei uns war das Internet für 15min weg und das Unternehmen stand Kopf.. Anscheinend war die Notleitung falsch konfiguriert.. Man bin ich froh, dass ich dafür nicht mehr zuständig bin hier..
 

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #13.990
Erinnert mich an das Jahr, als wir den ersten Taschenrechner in der Schule benutzen durften..
Boah, voll die Höllenmaschine.
Mein erster sah so aus:
1-St%C3%BCck-Texas-Instruments-TI-30-Taschenrechner-Alt-Version.jpg

Schön mit "Knick-Knack-Tasten" und klitzekleiner Anzeige - in rot!
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #13.992
Erinnert mich an das Jahr, als wir den ersten Taschenrechner in der Schule benutzen durften..
Texas Instrument ...hehe... wir mussten die in Mathe- und Physik-Klausuren manchmal abgeben, ja nach Professor-Behavior, weil die eine Speicherfunktion haben :D und man Formeln drin speichern konnte. Dann wurden diese "netten"
- Taschenrechner ausgeteilt. Dass auch ja keiner schummelt :D

In Niedersachsen hast du den voyage 200 im Abitur. Der auch Graphen anzeigt und viele Speicherfunktionen hat. Wenn du dich damit im Studium auf eine Physikklausur vorbereitet hast, haste blöd aus der Wäsche geschaut, wenn du den dann kurz vorher abgeben musstest :D Wir hatten da zwei Leute, die richtig stinkig waren deswegen. Kann mich noch gut erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #13.993
Langsam finde ich es unheimlich, wie einig Ihr Euch alle seid ... ! :eek:

Das Problem ist : Je besser man einen Menschen kennt und je mehr Gefühle man für ihn hat(te), desto eher findet man Gründe und Entschuldigungen, hat Verständnis für dessen Verhalten.

Aber ich arbeite daran ... ! ;)

Gute Nacht !

Hallo , @Traumichnich ... Ich nochmal :)
auch das läuft oft so, aber wieder NEIN!
Du sagst es ja richtig, "du (er-)findest die Gründe und Entschuldigungen..."
... um diesen für dich so tollen Menschen vielleicht weiterhin auf deinem Sockel stehen zu lassen?!?
Du lernst immer erst über die Zeit deinen Partner richtig kennen, aber du musst hin und wieder einen Faktencheck machen.
Ist das Geben und Nehmen noch einigermaßen im Gleichgewicht?
Hat man noch die gleichen Ziele/Ansichten oder was hat sich denn grundlegend geändert in der Zwischenzeit und warum?
Bist du noch glücklich in dieser Beziehung oder schaffst du das nur, wenn du sehr/zu viele Zugeständnisse machen musst?
Wann hat der Partner dir zuliebe das letzte Mal etwas gemacht, um dir einfach mal eine Freude zu bereiten?
Die Fragenliste kann man endlos weiterführen...

Fakt ist, dass du weißt, die Fronten sind geklärt, es kann maximal nur noch Freundschaft geben, keine Beziehung mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Ehe mit gemeinsamen Kindern, Haus etc. war, richtig?!
Dann rate ich dir, lass das mit so einer Post-Beziehungsfreundschaft. Kommt nix bei raus, du machst dir immer wieder nur unnütze Gedanken! Wasted time, dear friend!

Mach jetzt knallhart den Cut, drück den Reset-Knopf und gib den Mädels da draußen mal 'ne echte Chance so einen Mann wie dich angeln zu können.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Kraft, Selbstbewusstsein und Bock auf ein richtig glückliches Leben!
Rock your future!
LG von mir (fingers crossed)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.995
Der IMHO dacht bestimmt an Transvestitzentren und bekam dann nen Anker^^
 
  • Like
Reactions: Lilith888

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.996
Texas Instrument ...hehe... wir mussten die in Mathe- und Physik-Klausuren manchmal abgeben, ja nach Professor-Behavior, weil die eine Speicherfunktion haben :D und man Formeln drin speichern konnte. Dann wurden diese "netten"
- Taschenrechner ausgeteilt. Dass auch ja keiner schummelt :D

In Niedersachsen hast du den voyage 200 im Abitur. Der auch Graphen anzeigt und viele Speicherfunktionen hat. Wenn du dich damit im Studium auf eine Physikklausur vorbereitet hast, haste blöd aus der Wäsche geschaut, wenn du den dann kurz vorher abgeben musstest :D Wir hatten da zwei Leute, die richtig stinkig waren deswegen. Kann mich noch gut erinnern.
Kenn ich.
Ich hatte die eine Berufsprüfung in Basel. Wir mussten extra ne Woche dort schlafen und uns wurde genau mitgeteilt, was wir an die Prüfungen mitbringen durften..
Taschenrechner ohne Speicherfunktion im Doppel fals einer nicht funktioniert..
Die hatten den St. Jakobspark, das Tennisstadion wo sonst Federer spielt, umgestaltet und darin Pulte für 2000 Teilnehmer aufgestellt.. Wir hatten sogar Stempel dabei mit Name und Adresse und Teilnehmernr. Damit wir keine Zeit verschwendeten beim anschreiben der Blätter.. stellt euch mal 2000 Leute vor in einem Stadion welche 5min lang nur mit Stempeln Blätter beschriften.. :D
Ratatatatatattata..
Bürokraten WM hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and himbeermond
Beiträge
6.062
  • #14.005
(...) Mach jetzt knallhart den Cut, drück den Reset-Knopf und gib den Mädels da draußen mal 'ne echte Chance so einen Mann wie dich angeln zu können. (...)
Na ja, zum einen tendiere ich derzeit einfach nur zu Rückzug. Da ist es selbst für die wohlwollendsten "Mädels" nicht so leicht, an mich 'ranzukommen.

Zum anderen fühle ich mich ungefähr so :



Für die, die ihn nicht kennen : Das ist Patschel, der "Niederrheinotter", von Nik Ebert ... !
 
  • Like
Reactions: BS1962, q(n) =4, Schokokeks und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #14.006
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4