User
- #13.981
Warum erinnert mich das jetzt an "We are legion" ... ?
Danke - ebenso !
https://youtu.be/1EGNvG1gMP0![]()
Moin moin
Möge das Tagwerk beginnen
https://www.youtube.com/watch?v=j4TM3Ytqgj0
Zuletzt bearbeitet:
Warum erinnert mich das jetzt an "We are legion" ... ?
Danke - ebenso !
https://youtu.be/1EGNvG1gMP0![]()
Immer gerne, Herr Doktor.Danke Herr Professor.
"Anker", Bohne, "Anker"-Zentren" heißen die Dinger. Nimmt ihnen den "bösen" Klang und klingt sogar ein bisschen "maritim" (große weite Welt) oder suggeriert "festen Halt" oder gar "Rettung".Na hoffentlich generiert es nur weiße, die schwarzen komm in Grenzghettos, tschuldigung Transitzentren^^
Endlich mal einer, der's erkannt hat: Erdbeeren OHNE Sahne gehen gar nicht!Voila, und hier ist die Sahne dazu!!!!!!
Ja, mit seiner "langen Leitung"Trommelst du jetzt auf deine Brust?
Warte, hab's gleich, der Rechner muss noch eben hochfahren. Melde mich später mit einem ungefähren Ergebnis - aber bitte nicht drauf festnageln.....„Wie viel ist neun multipliziert mit sechs“
Boah, voll die Höllenmaschine.
Den kenn ich auch nochBoah, voll die Höllenmaschine.
Mein erster sah so aus:
![]()
Schön mit "Knick-Knack-Tasten" und klitzekleiner Anzeige - in rot!
Texas Instrument ...hehe... wir mussten die in Mathe- und Physik-Klausuren manchmal abgeben, ja nach Professor-Behavior, weil die eine Speicherfunktion habenErinnert mich an das Jahr, als wir den ersten Taschenrechner in der Schule benutzen durften..
- Taschenrechner ausgeteilt. Dass auch ja keiner schummelt"Knick-Knack-Tasten"
Langsam finde ich es unheimlich, wie einig Ihr Euch alle seid ... !
Das Problem ist : Je besser man einen Menschen kennt und je mehr Gefühle man für ihn hat(te), desto eher findet man Gründe und Entschuldigungen, hat Verständnis für dessen Verhalten.
Aber ich arbeite daran ... !
Gute Nacht !
Quatsch!!!!!!"Anker", Bohne, "Anker"-Zentren" heißen die Dinger. Nimmt ihnen den "bösen" Klang und klingt sogar ein bisschen "maritim" (große weite Welt) oder suggeriert "festen Halt" oder gar "Rettung".![]()
Dr. Bean
Kenn ich.Texas Instrument ...hehe... wir mussten die in Mathe- und Physik-Klausuren manchmal abgeben, ja nach Professor-Behavior, weil die eine Speicherfunktion habenund man Formeln drin speichern konnte. Dann wurden diese "netten"
- Taschenrechner ausgeteilt. Dass auch ja keiner schummelt
In Niedersachsen hast du den voyage 200 im Abitur. Der auch Graphen anzeigt und viele Speicherfunktionen hat. Wenn du dich damit im Studium auf eine Physikklausur vorbereitet hast, haste blöd aus der Wäsche geschaut, wenn du den dann kurz vorher abgeben musstestWir hatten da zwei Leute, die richtig stinkig waren deswegen. Kann mich noch gut erinnern.
Gibt es nicht in Hamburg schon ein TransenZentrum?Der IMHO dacht bestimmt an Transvestitzentren und bekam dann nen Anker^^
Dr. Bean
Gibt es nicht in Hamburg schon ein TransenZentrum?
Und hier noch das passende Lied dazuDann rate ich dir, lass das mit so einer Post-Beziehungsfreundschaft. Kommt nix bei raus, du machst dir immer wieder nur unnütze Gedanken! Wasted time, dear friend!
https://de.wikipedia.org/wiki/AnkerzentrumQuatsch!!!!!!
Ankerzentrum = AZ
Dann klingts wieder richtig
Ach ja, Taschenrechner in einer Mathearbeit in der Schule. Plötzlich ein Mädel lautstark "Boah, Error-terror!" Konzentration war weg und ich hab so gelacht
meinen ersten hab ich auch noch aufbewahrt,
Warte, hab's gleich, der Rechner muss noch eben hochfahren. Melde mich später mit einem ungefähren Ergebnis - aber bitte nicht drauf festnageln.....
Na ja, zum einen tendiere ich derzeit einfach nur zu Rückzug. Da ist es selbst für die wohlwollendsten "Mädels" nicht so leicht, an mich 'ranzukommen.(...) Mach jetzt knallhart den Cut, drück den Reset-Knopf und gib den Mädels da draußen mal 'ne echte Chance so einen Mann wie dich angeln zu können. (...)
keiner liebt dich
Oder wenn man sich bei Solarrechnern nicht nur in völliger geistiger, sondern auch körperlicher "Umnachtung" befindet..........meinen ersten hab ich auch noch aufbewahrt,
![]()
man kann ja nie wissen,
bei Stromausfall oder wenn keine Batterien zur Hand sind . . .
Eben !keiner liebt dich
wieso ich![]()
Hier im Forum bist du doch der Schwarm aller Frauen jeden Alters.
oder sowas hier....man kann ja nie wissen,
bei Stromausfall oder wenn keine Batterien zur Hand sind . . .
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |