- #13.951
War nur Quatsch92??? Woher ist das?
Ist doch in den Filmen am Spieltisch immer so
War nur Quatsch92??? Woher ist das?
AchsoWar nur Quatsch
Ist doch in den Filmen am Spieltisch immer so![]()
Äääähm - Du hast nicht zufällig mal dieses komische Onlinespiel von Bliz**** gespielt?Für die BRANDWACHE ! *ohmannohmannohmann
Du spielst Karten,Ich geh mit und leg 'nen Fuffi drauf![]()
Okay, weiteres Lockmittel für Mentalista gefunden
Und wenn Du aus dem Fenster guckst, siehst Du etwas großes Gelbes vor Deinem Haus? ;-)Du spielst Karten,
ich lese Bücher,
und stehe hier im Bademantel
mit meinem Handtuch um den Hals
Nope. Ich kenne sonst nur die Stadtwache von Ankh MorporkÄääähm - Du hast nicht zufällig mal dieses komische Onlinespiel von Bliz**** gespielt?
Nee, das schreib ich jetzt nicht...Du spielst Karten,
ich lese Bücher,
und stehe hier im Bademantel
mit meinem Handtuch um den Hals
Also korrekter wäre die Frage "What was the question?"
Ah ok, weil: Für die Horde! Bzw. Für die Allianz! rufen sie da gerneNope. Ich kenne sonst nur die Stadtwache von Ankh Morpork![]()
Letztendlich kommt immer 42 raus.„Wie viel ist neun multipliziert mit sechs“
Das kommt vom Bröckchenzitieren. Wie bei stiller Post kommt am Ende was völlig anderes heraus.Ah ok, weil: Für die Horde! Bzw. Für die Allianz! rufen sie da gerne![]()
Da war Scrabble im Spiel. Soviel erinner ich noch.„Wie viel ist neun multipliziert mit sechs“
Du bist auf dem Holzweg, du FerkelNee, das schreib ich jetzt nicht...![]()
Ich hab nix gesagtDu bist auf dem Holzweg, du Ferkel
Ich weiß, wie ihr Bazis denktIch hab nix gesagt![]()
Deleted member 21128
Du hast irgendwie recht, ich hab's falsch zitiert. Es muss heißen "ich mag diesen Kater nicht, er kann Gedanken lesen."Never... DIE Szene zeig mal![]()
Ice Age ist auch schon länger her bei mir, da gab es noch so viele tolle neue Filme...Du hast irgendwie recht, ich hab's falsch zitiert. Es muss heißen "ich mag diesen Kater nicht, er kann Gedanken lesen."Aber Ice age stimmt.
Soso...Ich weiß, wie ihr Bazis denkt
Deleted member 21128
Ja, ist schon lange her. Hab ihn aber mindestens fünf mal gesehen, er ist einfach klasse! Shrek aber auch.Ice Age ist auch schon länger her bei mir, da gab es noch so viele tolle neue Filme...
Ich glaube, ich muss ab Herbst mal wieder Sessions einlegen...
Deleted member 21128
Auf jeden Fall. Aber ihn mögen wir trotzdem.Soso...
@WolkeVier... Der Kater kann meine Gedanken lesen![]()
Jaaaa, mindestens...Ja, ist schon lange her. Hab ihn aber mindestens fünf mal gesehen, er ist einfach klasse! Shrek aber auch.
Natürlich, hatte ja auch den Rest vom Text weggelassenAuf jeden Fall. Aber ihn mögen wir trotzdem.![]()
Träum süßIch wünsche allseits eine gute Nacht!
Langsam finde ich es unheimlich, wie einig Ihr Euch alle seid ... !(...) Sag mir einfach, ob du dem Menschen, den du so liebst, DAS antun würdest?
NEIN... Du nicht, ich nicht, die Anderen, die mit dir fühlen auch nicht...
Weißt du, Ecken und Kanten, alles schön und gut, aber das ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten. (...)
Pah. Du hast wohl gedacht, du machst da so ne Exklusiverfahrung. Aber nein - du bist nicht allein, da sind viele.Langsam finde ich es unheimlich, wie einig Ihr Euch alle seid ... !![]()
Deleted member 21128
Warum erinnert mich das jetzt an "We are legion" ... ?Pah. Du hast wohl gedacht, du machst da so ne Exklusiverfahrung. Aber nein - du bist nicht allein, da sind viele.![]()
Danke - ebenso !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |