HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #13.862
Da Lagerfeuer eniwickelt sich zu einer richtigen Quasselbude für alle.
Ist ja in Ordnung so, aber werft doch ab und an mal einen Scheit Holz ins Feuer, sorgt für Getränke und Knabbereien und werft mal ein Auge auf die Kinder, die auf der Wiese mit dem Wölfchen spielen;).
Ich spendiere eine Runde Thüringer Bratwurst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 20013

Gast
  • #13.863
o_O

Was für ein Gebaren.....
 
Beiträge
6.062
  • #13.864
Hört sich aber trotzdem noch nach viel Gefühl an. :oops:
Ja.
Franette hat Recht.. klingt noch nach vielen Gefühlen..
Zeit, dass du mal den Kontakt abbrichst und vorwärtsschreitest.. Volle Kraft
vorraus!
So weit war ich, bevor sie wieder angetöffelt kam ... ! :(
Igitt ! :eek:

Nee, eher wie das hier : https://youtu.be/qFmrPIDM6CI
Wirklich geklärt? Warum jetzt noch der Herzschmerz?
Geklärt im Sinne von : Ich will - sie will nicht. :(

Sie ist halt meine große Liebe, meine "Mrs. Right", das Deckelchen zu meinem Topf ... :rolleyes:

Wird schon werden ...
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #13.866
Gute Reise, viel Spaß und Erholung. Kommt gesund wieder :)
Danke.
Um 0:00 den letzten Beitrag und jetzt schon wieder?
Schläfst du auch mal? ;)
6 Stunden reichen mir. Schlafen kann ich noch wenn ich alt und tattrig bin. :D
Ich weiß gar nicht was du hast? Aber ist ja auch ein Mädchensong :rolleyes:
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.867
Auf Mädchensongs stehen die hier oder Jungs? :D
 
  • Like
Reactions: IMHO
D

Dr. Bean

Gast
  • #13.869
Gestern Abend bin ich auf dem Klo eingeschlafen, 3 Uhr wurd ich wieder wach
 
  • Like
Reactions: Fraunette

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #13.873
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 20013

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #13.874
Ja.
So weit war ich, bevor sie wieder angetöffelt kam ... ! :(
Geklärt im Sinne von : Ich will - sie will nicht. :(
Sie ist halt meine große Liebe, meine "Mrs. Right", das Deckelchen zu meinem Topf ... :rolleyes:
Wird schon werden ...

Sorry, ich glaube, das was ich von deiner Geschichte weis, aus meiner Sicht gesehen, dass sie nicht wirklich die "Mr. Right" war/ist. Du hast es nur noch nicht geschnallt.:(
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #13.875
6 Stunden reichen mir. Schlafen kann ich noch wenn ich alt und tattrig bin. :D
DAS ist, glaube ich, ein gerne "genommener" Spruch. Ich höre von alten Menschen häufig, dass sie nachts nicht schlafen können. Einschlafen = schwierig, durchschlafen = schwierig, und morgens oft relativ häufig = frühes Aufwachen.
Die "Wissenschaft" sagt, dass 7-8 Stunden für einen Menschen "mittleren Alters" gut wären. Weniger sei auf Dauer nicht so gesund. Die Betroffenen meinen zwar, dass ihnen das nichts ausmache, aber ich befürchte, dass auf Dauer doch die Gesundheit auf die eine oder andere Weise unter Schlafmangel leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #13.876
DAS ist, glaube ich, ein gerne "genommener" Spruch. Ich höre von alten Menschen häufig, dass sie nachts nicht schlafen können. Einschlafen = schwierig, durchschlafen = schwierig, und morgens oft relativ häufig = frühes Aufwachen.
Die "Wissenschaft" sagt, dass 7-8 Stunden für einen Menschen "mittleren Alters" gut wären. Weniger sei auf Dauer nicht so gesund. Die Betroffenen meinen zwar, dass ihnen das nichts ausmache, aber ich befürchte, dass auf Dauer doch die Gesundheit auf die eine oder andere Weise unter Schlafmangel leidet.
Andersrum wird auch ein Schuh draus ;)
Wer in seinem Leben wenig (zu wenig) schläft, der wird vielleicht schneller altern, öfter krank sein und so das eigene Leben letztlich verkürzen.
Das Immunsystem generiert im Schlaf. Die Begrifflichkeit "Schönheitsschlaf" kommt nicht von ungefähr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO
Beiträge
6.062
  • #13.878
Sorry, ich glaube, das was ich von deiner Geschichte weis, aus meiner Sicht gesehen, dass sie nicht wirklich die "Mr. Right" war/ist. Du hast es nur noch nicht geschnallt.:(
"Mr. Right" bestimmt nicht ! :D

Bei "Mrs. Right" müßte man differenzieren : Objektiv betrachtet hast Du recht, denn dazu gehören immer 2.

Aber aus meiner subjektiven Sicht verkörpert/e sie all das, was ich mir als "Frau an meiner Seite" wünsche - abgesehen davon, daß sie (mich) nicht will ... ! :(
 

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #13.884
@Fraunette @BS1962
@Inge21 @Schokokeks

Guten morgen zusammen,
allen, die das Lagerfeuer für den Urlaub verlassen wünsche ich gute Reise, eine erholsame Zeit mit vielen schönen Eindrücken, und allen, die ein Date haben, viel Spaß und Erfolg! Und denen, die keines haben, sage ich: Kopf hoch, auch wenn der Kragen schmutzig ist. Wird schon!
Grüße aus der Ferne :)
 
  • Like
Reactions: BS1962, Inge21 and Schokokeks

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #13.887
Guten morgen zusammen,
allen, die das Lagerfeuer für den Urlaub verlassen wünsche ich gute Reise, eine erholsame Zeit mit vielen schönen Eindrücken, und allen, die ein Date haben, viel Spaß und Erfolg! Und denen, die keines haben, sage ich: Kopf hoch, auch wenn der Kragen schmutzig ist.
Und an die "Korpulenten": "Kinn hoch...................., beide!" :eek::p
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Traumichnich

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #13.888
Nein. Die Bildung weißer Blutkörperchen findet kontinuierlich und nicht gezielt im Schlaf statt.
Zumindest ist mir nichts derartiges bekannt...
Hab ich nie behauptet..
Nein. Die Bildung weißer Blutkörperchen findet kontinuierlich und nicht gezielt im Schlaf statt.
Zumindest ist mir nichts derartiges bekannt...
Ok. Ich bin zu müde, um dir zu wiedersprechen.. Anscheinend nimmt die Aktivität dieser Blutkörperchen im Schlaf sogar ab, weil es dann weniger Gefahren gibt..
Naja. Medizin überlasse ich lieber Anderen.. :)